Zum Inhalt der Seite

SiraWarriorCat als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Dana
  • Top-3-Foto - von Little_Dana
  • Top-3-Foto - von Little_Dana
Foto
Von: Little_Dana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
16.01.2015, 08:342015-01-16T08:34:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2015, 09:43

Zuletzt aktualisiert
16.01.2015, 17:592015-01-16T17:59:23Z

Getragen:
Shooting Dezember/14, Januar/15

Schwierigkeit:
★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Liebe:
★★★★☆

Kosten:
~ 50,- €

  • Top-3-Foto - von Little_Dana
  • Top-3-Foto - von Little_Dana
  • Top-3-Foto - von Little_Dana
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
16.01.2015, 08:342015-01-16T08:34:06Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2015, 09:43

Zuletzt aktualisiert
16.01.2015, 17:592015-01-16T17:59:23Z

Getragen:
Shooting Dezember/14, Januar/15

Schwierigkeit:
★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Liebe:
★★★★☆

Kosten:
~ 50,- €

You.. you can see me...?

Spontan-Cosplay xD Hauptsächlcih habe ich es auf die Bitte von Little_Dana gemacht :D Aber spätestens als ich mein Elsa-Kleid fertig hatte wollte ich auch ein Jelsa Shooting *-* Es ist eigentlich ultrabequem wenn das Eis nicht so scharf (!!!! :D) wäre xD Gerade bei Schlittschuhlauf-Shooting haben wir uns regelmäßig daran verletzt xD Die Perücke ist zum kotzen, war auch eigetlich nur ne Notlösung, die hab ich aus meiner alten InuYasha-Perü gebastelt. Dementsprechend scheiße sah die hinten aus. Aber Jack hat ja diese tolle Kapuze *-* (Jaaaa, das ist auch der Grund warum man kaum Foos ohne Kapuze findeet... xD)

Es war eigentlich sehr einfach zu machen, bisschen Glitzer, bisschen Eis, bisschen fluchen... nach Elsa war das sogar sehr entspannend xD

Material:
- 1 blauer Pulli
- 1 braune Hose
- Perü
- Glitzer
- Kunsteis
- silberglitter Farbmalstift

R.I.P. - Der Stab
Tini-sama wollte uns eigentlich den Stab dazumachen... Er war fertig... er musste nur noch trocknen... und dann... dann.... ist Tinis Mum MIT DEM AUTO DARÜBER GEFAHREN!!!!!!! Er möge für immer in unseren Herzen bleiben und wir vermissten ihn beim Shooting, sowie wir ihn jetzt vermissen... Ruhe in Frieden... und mögest du von dort oben auf unsere Bilder hinabsehen und uns das Gefühl geben als wärst du mit dabei gewesen... - bitte ein Moment der Stille

Shooting(s):
Das erste Shooting mit Jack war auf dem Eis (haha! :D !!!!) Dana hat Elsa gecosplayed und ich Jack. Wie auch Dana vor mir hab ich mich andauern an diesem blöden Kunsteis verletzt und überall hatten wir blutige Kratzer und so xD Ich konnte Dana nicht berühren (D:>) weil ich ihr sonst Schmerzen zugefügt hätte... (bitte in einer herzzerreissenden, zutiefst bedauernden Stimmlage vorstellen...) Dafür das Cosplay schön warm :D wie schon erwähnt die Perücke is voll scheiße, aber mit Kapuze ging das dann schon.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wintertraum
    2015-01-21T18:15:46+00:00 21.01.2015 19:15
    Ich find die Idde super dass ihr das Shooting in ner Eissporthalle gemacht habt XD darauf muss man erst mal kommen und gut ist auch, dass so gut wie nichts los war XD wahrscheinlich seit ihr zu einer bestimmten uhrzeit dahin o.o
    ich selbst könnte das nicht machen weil ich nciht schlittschuh laufen kann XD
    schönes fotos auf jeden fall und ein schlnes cosplay :D
    Antwort von:  SiraWarriorCat
    22.01.2015 08:28
    Ja, das war mehr so spontan mit der Eishalle... xDD Dana hat zu Weihnachten gaaaaanz unerwartet Schlittschuhe bekommen und zwischen Weihnachten und Neujahr hatte die Eishalle dann von 20:00 - 22:00 Uhr auf. Irgenwer *hust* hat dann gesagt dass man das auch im Cosplay machen könnte, wo wir ja eh schon die Tage nur auf Frozen-Cosplayshootings eingestellt waren xD Zuerst waren wir als Anna und Elsa coronation da und nachdem wir den Typen anner Kasse gefragt haben ob er uns das mit dem langen Cape auch erlaubt sind wir dann die nächsten zwei tage abwechselnd als Elsa und Jack gegangen xD hat auf jeden Fall laune gemacht XD

    Zurück