Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Jackson Overland


Jackson Overland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia
Bild-Vorlage

Charakter
Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
24.11.2014, 15:212014-11-24T15:21:25Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2014, 16:39

Zuletzt aktualisiert
24.11.2014, 23:172014-11-24T23:17:49Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝We're gonna have a little fun instead...❞

ƒ
Spontanstes Cos ever?^^
Es war eigentlich nicht geplant, aber da meine Frisur grad so gut passte und ich den Film sowieso unendlich liebe, hab ich dann innerhalb einer halben Stunde aus Reststoffen Weste und Cape gemacht (weswegen das Cape auch so kurz ist... mehr war -im wahrsten Sinne des Wortes- nicht drin xD), das Hemd von meinem Mary Read Cos genommen und die Hose logischerweise von Jack Frost. ƒ ƒ ƒ
Und ich muss sagen, wie wohl ich mich in dem Cos gefühlt hab, kann ich gar nicht in Worte fassen.
Wieder ein sehr positiver Fall von "ich zieh mir nicht nur fancy Klamotten an, sondern bin da voll drin". Es war für einen Moment, als wäre ich in einer ganz anderen Zeit und mir hat's gefallen dort. ;)

(Das Einzige, was ich an diesem Cos echt scheiße finde, ist, dass ich aussehe wie ein Hobbit! >___>
Ich hatte sogar überlegt, es mal auf 'nem Mittelalterfest zu tragen, aber nachdem mir die Ähnlichkeit aufgefallen ist, lass ich das lieber... Nicht, dass ich was gegen Hobbits hätte. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich - in einem Mittelerde Parallel Universum - unter allen Kreaturen am ehesten ein Hobbit wäre. Aber DAS HIER ist KEIN Hobbit Cos, OKAY?!? >__>)

Und ich bin wieder mal schockiert, wie jung ich aussehe. xD
Jack soll zum Zeitpunkt seines Todes ja 17 gewesen sein.
Ich seh nichtmal aus wie 17. Und werd in 2 Monaten 25. Damn.
("Schade", dass ich so groß bin, sonst könnte ich immer wunderbar Kinder cossen. :P Und überall zum Kinderpreis reinkommen. Und auf Hüpfburgen hüpfen, ohne dumm angeguckt zu werden. Ok, genug.)
Bild-Vorlage

Herstellung:
teils selbstgemacht, teils Gekauftes modifiziert (und von anderen Cosplays wiederverwertet)

Conventions:
keine



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
  • Foto des Kostüms
    Von: Rovia
    Fotograf: Freund
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2015-01-31T22:06:43+00:00 31.01.2015 23:06
    Total süß :,3
    Da würde man dir gerne sofort in die Wange kneifen wollen xDDD <3
    Von:  crazyspirit
    2014-11-25T09:42:31+00:00 25.11.2014 10:42
    echt hübsch und du hast ne tolles natürliches lächeln auf den Bildern gefällt mir ^^
    Von:  rumicosplay
    2014-11-24T16:19:57+00:00 24.11.2014 17:19
    Toll gemacht :3 Siehst ihm ähnlich und die fotos mit dem Laub und der Sonne sind toll *_*
    Von:  vorgena
    2014-11-24T15:46:20+00:00 24.11.2014 16:46
    sehr cool
    wtf haare ab ??

    Zurück