Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pirateking_Ruffy (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

    Angelegt
    16.09.2014, 00:232014-09-16T00:23:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 16:22

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2014, 15:422014-09-17T15:42:58Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      ƒ ƒ ƒ
      ƒ ƒ ƒ
      ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝Hey, Wind! Take me home!❞

      ƒ ƒ ƒ ƒ
      Ok, hab ich mal behauptet, ich würde aus blankem Übercossungs-Protest Jack Frost NICHT auch noch cosplayen?!
      I LIED!!! ( ̄ω ̄)

      Soviel vorweg: Ich seh mich immernoch als Hase und er bleibt auch mein "Main", aber Jack ist halt... Jack! ♥
      Also keine dummen Fragen! ヽ(;▽;)ノ
      UND ich dachte, das Cos wär easy und ich mach das mal eben mit links und im Schlaf und überhaupt...!
      Ha. Ha.
      Ganz so fix ging das dann doch nicht, aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
      Eigentlich ist das Cos auch schon seit letztem Winter fertig, aber da gab's ja leider mal so gar keinen Schnee, um's mal zu shooten. :/
      Einen ganz wunderbaren Stab hab ich auch! (Ohne eingebildet klingen zu wollen, aber für meine erste, selbstgemachte Waffe find ich den übertrieben epic. x3 Ok, Papa hat bisschen geholfen, aber nichtsdestotrotz!) Zur Nichi wollte ich ihn dann aber doch nicht mitnehmen, weil ich ihn am Waffencheck hätte abgeben müssen, wenn ich rein will und weil ich auch sonst schon schwer genug zu schleppen hatte.) Stattdessen hatte ich mein kleines, seiner Superkräfte beraubtes, Baby-Bunny dabei. :>
      Wenn ich's mir recht überlege, kann ich mich mit Jack eigentlich auch ziemlich gut identifizieren...
      Er treibt gerne seine Späße mit anderen, scheint gar durch und durch spaßorientiert, und ist doch tief im Innern ganz schön nachdenklich und verunsichert. Er will sein eigener Herr sein, aber auch seinen Platz/den Sinn des Lebens finden.
      Ja.
      Und auch, wenn ich nur einer von vielen bin, ich war doch sehr glücklich in dem Cos, also yeah. ♥

      Ich freu mich übrigens total drauf, es dann mal im Schnee richtig schön zu shooten. <3
      (Oder auch nicht, weil das der Tag sein wird, an dem meine Füße den lebendigen Teil meines Körpers verlassen. xD Wobei ich echt finde, dass meine gammeligen Leder-Chucks denkbar gut passen. ;D)
      Bild-Vorlage

      Herstellung:
      Basics gekauft und bemalt, zerschnitten, was auch immer nötig war... Wobei ich, neben dem Pulli, auch auf die Perücke besonders stolz bin.


      ( ^◡^)っ✂❤

      Conventions:
      2014: Connichi (Samstag)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wintertraum
        2014-10-20T18:08:03+00:00 20.10.2014 20:08
        Schönes Cosplay :D
        der Schnee fehlt iwie jedes Mal, aber bei mir auch noch...
        darf ich fragen woher du die wig hast? *^* die is so toll...
        Von:  huehnerkoenigin
        2014-09-17T14:40:12+00:00 17.09.2014 16:40
        Das Cosplay steht dir wirklich unheimlich gut.
        Du bringst ihn auch extrem gut und natürlich rüber,
        deine Gesichtsausdrücke passen auf jedem Bild perfekt.
        Ganz viel Liebe ! <3

        Zurück