Zum Inhalt der Seite

Junllo als: Jack Frost ~ Frozen Guardian


Jack Frost ~ Frozen Guardian
Gespeichert.
    Foto
    Von: RiyuNio (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

    Angelegt
    05.06.2014, 18:042014-06-05T18:04:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2014, 20:22

    Zuletzt aktualisiert
    18.06.2014, 17:092014-06-18T17:09:18Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

      Angelegt
      05.06.2014, 18:042014-06-05T18:04:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2014, 20:22

      Zuletzt aktualisiert
      18.06.2014, 17:092014-06-18T17:09:18Z

      Nicht käuflich

      Kosten: ca. .... 80 - 100 euro o.o glaub ich xD

      Selbstgefertigt?
      ~Der Umhang ^^
      ~Der Stab ~

      Gekauft?
      ~Hose
      ~Pulli
      ~Wig natürlich :3

      Bequem?
      Total bequem *-* nur es gibt punktabzug was den Umhang angeht :D Jeder 2. ist mir hinten drauf getreten ._. deshalb musste ich (oder im Japantag Fall Riyunio) den umhang immer irgendwie halten :D

      Was fehlt?
      ehm... bessere Ideen für das Basic outfit x'D

      Warum?
      Ich liebe RotG und Frozen und... Jelsa ist einfach meooow xDD Deshalb hab ich so eine Mischung gemacht ;3 Die Idee dahinter war eigentlich auch dass es Jack einfach bequem braucht (siehe sein Basic Outfit :D) deshalb habe ich das behalten aber ich würde liebend gerne auch eine 'Jack von Arendelle' version machen~ Also so richtig als König ~ nur dann auch gerne mit Cosplay gruppe bzw. Partner :D

      Con?
      Japantag 2014 ~
      Ein Wundervoller tag!!! Ich bedanke mich nochmal von gaaaanzem Herzen ( <3 ) für all die Komplimente *-* speziell zu dem Umhang *knuddel* natürlich auch danke an Mona, Mariam und Riyunio x'3 ihr habt den Tag für mich so besonders gemaaacht!! *rumqietsch*

      Shoot?
      Erstmal nichts geplant aber ich würde unheimlich gerne nochmal im Winter shooten ^^'

      Möp?
      'Hey Jack! Falsche Jahreszeit, hm?'
      ~ 'yo! hab mir aber Eiswürfel eingepackt'


      Fotoordner

        Skizzen

        • Stab ohne Frost zeug x3
        • Jaaa... sehr viel glitzer~
        • Wig vorher~
        • Weiße maske weiß anmalen x3
        • Wig nacher~ x3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Wintertraum
        2014-06-07T19:44:55+00:00 07.06.2014 21:44
        Ohhh Jack, das ist doch mal eine interessante version :D
        gefällt mir richtig gut, und eine "Jack von Arendelle" Version ist b estimmt auch interessant ;) ich hab schon einige interessante outfits dafür gesehen, vor allem in Jelsa Videos :3
        die maske gefällt mir auch sehr :D

        Von:  rumicosplay
        2014-06-05T20:39:07+00:00 05.06.2014 22:39
        Cooler Jack Frost, interessante Eigeninterpretation °^°

        Zurück