Zum Inhalt der Seite

LukeDaSilva als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rotkappchen (Fotograf), LukeDaSilva
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

    Angelegt
    04.05.2014, 20:152014-05-04T20:15:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.05.2014, 20:34

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2014, 18:292014-07-24T18:29:34Z

    Nicht käuflich

    Aufwand
    3/10

    Zufriedenheit
    8/10

    Bequemlichkeit
    10/10

    FunFactor
    10/10

    tolle Menschen treffen durch Cos?
    done :D

    getragen?
    Anime Marathon 2014


    OOT 12


    NipponCon 2014 - Sonntag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

      Angelegt
      04.05.2014, 20:152014-05-04T20:15:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.05.2014, 20:34

      Zuletzt aktualisiert
      24.07.2014, 18:292014-07-24T18:29:34Z

      Nicht käuflich

      Aufwand
      3/10

      Zufriedenheit
      8/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      FunFactor
      10/10

      tolle Menschen treffen durch Cos?
      done :D

      getragen?
      Anime Marathon 2014


      OOT 12


      NipponCon 2014 - Sonntag

      "Meinste das sind die echten Haare?" - "Ne das ist ne Perücke aus Kunstfaser." - "Meinste?" - "Soll ich fragen?" - "Ne!"

      "Jack!" - "Jack!"


      Pulli
      Spoiler
      Blauer Pulli war bereits vorhanden und jetzt bin ich froh, dass ich ihn doch nicht weggeschmissen habe. Textilfarbe im Bastelshop des Vertrauens gekauft und los gehts. Großartige Vorbereitung gab es nicht. Das nervige war das ständige trocknen lassen, was wirklich Zeit gekostet hat.
      Kapuze wird bis zur nächsten Con noch nachgebessert und die Ärmel bekommen dann hoffentlich auch etwas frost ab.


      Hose
      Spoiler
      ... wurde zwei Tage vorher beim Klamotten Discounter gekauft, Pi mal Daumen gekürzt und angemalt. Die Bänder (aka Paketband) um die Beine gab es dann auf dem Anime Marathon zusammen mit einem Glöckchen von einem zufällig getroffenen anderen Jack Frost. Demnächst wird sie zsm mit anderen Sachen und einer Packung brauner Stofffarbe eine runde in der Waschmaschine drehen.Update:Nun hat die Hose auch die gewünschte Farbe angenommen (:


      Wig...
      Spoiler
      Oh ja... das war so ne Sache. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass Dinge rechtzeitig ankommen. Frustrierend wird es dann, wenn sie theoretisch seit einer Woche da sind, praktisch das Lieferunternehmen deiners Vertrauens es aber nicht geschafft hat dieses bei dem Nachbarn oder der Paketstation 500m weiter abzugeben, sodass es aus zeit technischen Gründen (der Mensch arbeitet ja) erst einen Tag vor Con möglich war sie abzuholen, was zu einem Stylen am nächsten Tag um 5 Uhr morgens führte.
      Ich weiß sie ist zu lang, aber sie wird auch nicht geschnitten, da sie mir so gefällt und noch für andere Cosplays dienen soll.


      Stab
      Spoiler
      *___* Er ist mein ganzer Stolz. Der ist instabil wie nichts gutes, aber ich liebe ihn einfach. Er ist so schön leicht und perfekt ausbalanciert. Er besteht im Grunde aus einem ca. 1,50m langem Holzsstab, zusammen gedrehtes Zeitungspapier, Klebeband, noch mehr Zeitungspapier, Tapetenkleister und Farbe. Da er den Anime Marathon leider nicht unbeschadet überstanden hat wird er nun versucht mit noch mehr Klebeband und Pappmaché zu retten.Update: Versuch geglückt ^^ Stab ist jetzt Contauglich aber immer noch nicht Wasserfest :D


      Schuhe
      Spoiler
      ... war glücklich als wir bei der Con angekommen sind und ich sie ausziehen konnte :D Ich steh auf Charas, die ohne Schuhe rum laufen x3 Das ist immer noch das bequemste und kein Stress mit der Suche nach den perfekten Schuhen oder gar selber machen x3




      Fotoordner

        Videos

        • Anime Marathon 2014



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-05-05T10:49:21+00:00 05.05.2014 12:49
        Crazy but i like that =D ^^

        Zurück