Zum Inhalt der Seite

SherlocKai als: Jack Frost


Jack Frost
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

    Angelegt
    21.09.2013, 12:472013-09-21T12:47:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2013, 13:23

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2016, 20:542016-05-29T20:54:24Z

    Pro
    Bequem wie nur was.

    Contra
    Muss ich meine Füße erwähnen?

    Anfertigungsdauer
    So zusammengerechnet vielleicht zwei Wochen.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts

      Angelegt
      21.09.2013, 12:472013-09-21T12:47:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2013, 13:23

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2016, 20:542016-05-29T20:54:24Z

      Pro
      Bequem wie nur was.

      Contra
      Muss ich meine Füße erwähnen?

      Anfertigungsdauer
      So zusammengerechnet vielleicht zwei Wochen.

      Noch nicht ganz fertiges Cosplay. Hier und da fehlt noch ein bisschen was, aber so Alles in Allem auf jeden Fall eins, das ich öfter tragen werde.

      Wig: War mal eine schulterlange Perücke, daher werde ich noch ein paar Tressen einnähen müssen, damit sie wieder etwas... blickdichter wird. Weiße Wig auf schwarzen Haaren ist halt nicht so der Renner.
      Edit: Die Perücke ist inzwischen ersetzt. Zwar ist sie länger als die Vorlage eigentlich erlaubt, aber ich fühle mich damit einfach wohler und es gucken nirgends meine schwarzen Haare durch.
      Pullover: Ränder mit Chlor gebleicht und dann bemalt. Wird aber noch weiter bearbeitet, weil die Ärmel noch nicht fertig sind und er allgemein noch zu "neu" aussieht.
      Hose: Soweit eigentlich schon ganz okay. Wird noch etwas "verdreckt".
      Die Schnürung wird so bleiben, weil sie sich gut bewährt hat. Eine halbe Stunde lang Sackschnur flechten hat sich also gelohnt.
      Stab: Ich liebe das Teil. In meinen Augen ist er perfekt, aber ich werd ihn trotzdem noch ein wenig weiterbemalen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück