Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Plast als: Captain America [Steve Rogers]


Captain America [Steve Rogers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
16.03.2015, 17:092015-03-16T17:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2015, 08:33

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 12:262015-08-10T12:26:36Z

  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
  • Top-3-Foto - von RuffysFotografie
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
16.03.2015, 17:092015-03-16T17:09:06Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2015, 08:33

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 12:262015-08-10T12:26:36Z

Cosplay Nummer 3... uhh langsam hab ich schon ne Auswahl xD

Captain fucking' America...

Wo soll ich anfangen^^

Steve ist einfach mein lieblings Marvel Held, schon von Anfang an. Ich hatte immer was gegen diese bunten, patriotischen Anzüge von ihm. Als dann Winter Solider 2 rauskam bin ich fast ausgerastet als ich ihm in seinem Stealthsuit gesehen hab. *-*

Da war mir klar, ich werd ihn Cosplayen, ich werde episch aussehen und ich brauch noch ein paar mehr Muskeln :D

Winter durchtrainiert, Stealthsuit besorgt, Sattelitenschüssel zum Schild umgebaut und der Helm aus Worbla.
Bilder und Tutorials findet ihr auf meiner Facebook-Seite

Großen Dank an Ruffy für die Bilder!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AngieJoBy
    2016-06-24T16:30:44+00:00 24.06.2016 18:30
    Wow, hello cap.
    Das sieht wirklich gelungen aus. Steve Rogers ist auch mein absoluter Favorit du hast das genial umgesetzt *.*
    Von:  amaya_shika
    2016-01-07T11:33:23+00:00 07.01.2016 12:33
    omg!! QwQ
    wirklich perfekt!~♥
    Es steht dir wahnsinnig gut! *w*
    *fanflagge schwenk*
    Von:  Tantal
    2015-08-17T18:57:42+00:00 17.08.2015 20:57
    perfekt!!
    Er steht dir so verdammt gut und du siehst ihm so ähnlich ;;
    Viel liebe an das Kostüm und die Bilder <3
    Von:  Jason
    2015-05-26T07:35:31+00:00 26.05.2015 09:35
    AMAZING!!!!!!!
    Von:  WolvesGirl
    2015-05-09T19:54:52+00:00 09.05.2015 21:54
    So ein Mist! Da war ich dieses Jahr schonmal auf der LBM und hab dieses großartige Cosplay offensichtlich verpasst...
    Von:  xXxcherryblossomxXx
    2015-04-13T17:32:38+00:00 13.04.2015 19:32
    Mega cool! *3*
    Von:  Arashi-Lein
    2015-04-13T12:49:11+00:00 13.04.2015 14:49
    Mit der beste Captain Amerika, die ich bis jetzt gesehen habe 0.0
    Von:  ImeldaCroft
    2015-04-13T11:48:14+00:00 13.04.2015 13:48
    Wow! Super Fotos und Cosplay! Bin begeistert.
    Von: abgemeldet
    2015-04-13T10:16:22+00:00 13.04.2015 12:16
    wowow ich bin hin udn weg damit wirklich der oberhammer das cosplay alleine schon deine statur und umsetzung finde ich top sowas zu shooten wäre geilo :D
    Von:  VampireChiari
    2015-03-29T19:37:06+00:00 29.03.2015 21:37
    Mega cooler Cap`! Hoffe das es noch mal mehr Bilder geben wird! Er steht dir wirklich gut *-*
    Ich musste echt lachen bei dem "Sattelitenschüssel zum Schild umgebaut" darauf muss man erst mal kommen :D (dabei ist es so naheliegend XD)
    Mach auf jeden fall weiter so ^o^ *Cap-Fähnchen schwing*
    Antwort von:  Plast
    29.03.2015 23:35
    Danke *^*
    Ja es ist immoment aufjedenfall mein Lieblingscos <3
    Ich muss aber sagen das es nicht meine Idee war, ich hab ein Tutorial auf Youtube gefunden :D
    ... Hört sich einfacher an als es war xDDD
    Bilder kommen noch ganz ganz viele, sobald sie bearbeitet sind, das dauert leider noch ne Weile.

    Zurück