Zum Inhalt der Seite

_Unbreakable_ als: Captain America [The Avengers]


Captain America [The Avengers]
Gespeichert.
    Fotograf: kizakicosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

    Angelegt
    15.09.2013, 18:352013-09-15T18:35:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2013, 12:05

    Zuletzt aktualisiert
    19.08.2014, 22:102014-08-19T22:10:48Z

    Cosplay-Nummer:
    2

    Perücke
    20 Euro und mit 2 Copics gefärbt, leider zu gelb ^^'

    Schuhe
    5 Euro und mit vielen schichten spray überarbeitet und mit moosgummi die verschlüsse draufgeklebt :3

    Gürtel
    ca 45 euro, wegne der Handytaschen :"D

    Schild
    45 Euro, bestellt

    Handschuhe+Ueberzüge
    10-20 Euro

    Anzug
    230 Euro aus Amerika und zopll kam auch noch drauf, also so 320 euro x_x

    Kontaktlinsen
    waren vorher schon da :D

    Gesamtkosten
    475 Euro.. es wären nur knapp über 300 wäre da nicht der Zoll xD"

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

      Angelegt
      15.09.2013, 18:352013-09-15T18:35:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2013, 12:05

      Zuletzt aktualisiert
      19.08.2014, 22:102014-08-19T22:10:48Z

      Cosplay-Nummer:
      2

      Perücke
      20 Euro und mit 2 Copics gefärbt, leider zu gelb ^^'

      Schuhe
      5 Euro und mit vielen schichten spray überarbeitet und mit moosgummi die verschlüsse draufgeklebt :3

      Gürtel
      ca 45 euro, wegne der Handytaschen :"D

      Schild
      45 Euro, bestellt

      Handschuhe+Ueberzüge
      10-20 Euro

      Anzug
      230 Euro aus Amerika und zopll kam auch noch drauf, also so 320 euro x_x

      Kontaktlinsen
      waren vorher schon da :D

      Gesamtkosten
      475 Euro.. es wären nur knapp über 300 wäre da nicht der Zoll xD"

      "I believe in one god and i don't think he's dressed like this"

      Endliiiiich! Ich habs geschafft, Das Cosplay ist fertig!! *^*
      Auch wenn leider der Gürtel an dem Tag ab einem gewissen zeitpunkt abfiel xD

      Zu den Details:

      Anzug: Ja, seinen Anzug musste ich mir ausm Internet bestellen, eh ich mich blamiert hätte und es genäht hatte x'D

      Handschuhe: Die waren mal eben so im Schrank! :D
      Überzüge: die hab ich aus silbernem kunstleder genäht udn mit acrylfarbe angemalt, entschuldigt die quali.. es ist per hand genäht x.x

      Gürtel: ein schlichter Gürtel von New Yorker und die Taschen dazu sidn angemalten Handytaschen, faaaail x'D

      Schuhe: Hab ich von einem Flohmarkt für 5 Euro, sie waren ursprünglich schwarz.. ich hab sie angemalt.. größter Fehler ever! XD Ich werde bei Zeiten Schuhüberzüge nähen, da solche viel mehr versprechen und länger halten. Bis dahin habe ich zierliche kampfspuren auf meinen Schuhen! :D

      Schild: Das eigentliche Schild ist noch in Arbeit, aber mein leiber Papa war so toll udn hat mir eins für 45 Euro bestellt T_T von kostueme-billiger.de scahut mal vorbei :3 Danke nochmal papa :'3

      Jaaa, das wars so an sich :D ich werde es natürlich noch besser überarbeiten, aber! Trotzdessen, dass ich mich unglaublich verstellen musste wegejn des Charas der total ernst und alles ist hatte ich einen riesen Spaß am Cos <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  N0IZE
        2014-04-28T22:31:18+00:00 29.04.2014 00:31
        Das Cosplay hat Stil!
        Steht dir gut und ich finde die Idee mit dem Gürtel und den Handytaschen sehr gut :D
        Darauf muss man erstmal kommen~
        Alles in allem, sehr toll x3
        Antwort von:  _Unbreakable_
        10.05.2014 12:35
        Danke dir *3*
        Von:  Marikuishiyutaru
        2013-09-23T10:32:14+00:00 23.09.2013 12:32
        SO HAMMER MEGA GEILES STEVE!!!!
        NEIN GEILSTES STEVE EVER!!!
        Antwort von:  _Unbreakable_
        23.09.2013 16:03
        Aaaaaaw ;\\\; Leute ihr seid so suess! ;-; <3
        Von:  Mondblume
        2013-09-23T09:39:21+00:00 23.09.2013 11:39
        Der Captain von der Connichi. *A*
        Dein Cosplay war so super! Du warst super! (Aber als Tony darf ich sowas ja eigentlich nicht sagen. O_o")
        Naja egal. Ich finde es toll, dass du auch die Rüstungsversion vom Capt´n gemacht hast.Das machen wirklich nur wenige!
        Sehr beeindruckend war auch wie du dein Schild als Regenschirm benutzt hast. X'D und unter allen, die trocken standen ging nur das raunen "Ah, dazu ist das Ding also..." rum. XD

        War wirklich super dich getroffen zu haben! ♥
        Antwort von:  _Unbreakable_
        23.09.2013 16:02
        Aaaaaaah ;_____; du magst mein cos, ich glaube ich sterbe oAo find deine cossis so awesome ubd whoaaar oAo es geht natuerluch nix ueber MEIN tony aber trotzdem :D <3 nein, ehrlich, danke! <333 ja fand ich auch >u<
        Antwort von:  Mondblume
        25.09.2013 07:56
        hihi freu mich, dass du dich freust. ^^ Aber logo! Dein Cosplay ist super mega ober toll! <3 Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, das wäre toll. :D
        Antwort von:  _Unbreakable_
        25.09.2013 08:24
        Aaaaw! Steve erstickt gleich in schamesroete! XD ja gerne, bin vllt auf der naechsten Chisaii xD<3
        Von:  m2
        2013-09-22T19:07:33+00:00 22.09.2013 21:07
        Du und dein Diskus...herrlich XD
        ist dir trotz deiner Bedenken gut gelungen :3 (auch wenn ich mich Agron bezüglich der Wig anschliesse)
        Antwort von:  _Unbreakable_
        22.09.2013 21:08
        Lass mein Schild! XD
        Ja die neue Wig ist ja schon unterwegs! ;3 Aber vielen vielen Dank! <3
        Von: abgemeldet
        2013-09-17T18:54:38+00:00 17.09.2013 20:54
        Wunderbar ! <3
        Bisher schaut der Anzug noch ein bisschen unförmig aus.
        Und die Wig ist halt ein wenig zu gelb ; v ;
        Aber sonst gefällst du mir sehr gut <3
        Antwort von:  _Unbreakable_
        17.09.2013 20:56
        Aaaaaaw! <3
        Ja, die paar Punkt musst ich leider so hinnehmen, aber oh mein gott danke <3
        Von:  kizakicosplay
        2013-09-17T17:20:30+00:00 17.09.2013 19:20
        "Cap !!!! Hey Cap !!!! CAAAPPPP HEY!"

        <3

        Du bist ein tolles Cap :>
        Antwort von:  _Unbreakable_
        17.09.2013 20:13
        Aaaaaw, danke ♥

        Zurück