Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Steven G. Rogers [The Avengers]


Steven G. Rogers [The Avengers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
11.09.2012, 20:302012-09-11T20:30:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 22:54

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 10:122013-12-11T10:12:48Z

Thema
Hero-Time! - Part 2

Motto
... 'COOL' bleiben |'D

Zufrieden?
... 95 %?

Listen to
>'''D

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
11.09.2012, 20:302012-09-11T20:30:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2012, 22:54

Zuletzt aktualisiert
11.12.2013, 10:122013-12-11T10:12:48Z

Thema
Hero-Time! - Part 2

Motto
... 'COOL' bleiben |'D

Zufrieden?
... 95 %?

Listen to
>'''D

verkauft!

<< Barton, I need you on top of that building. Round up and shoot down all the strays you see.
Iron Man, cover the skies. Don't let anything break that perimeter.
Agent Romanoff and I will cover the ground and get these civilians out.
Hulk....... Smash. >>

_____________________________________

And again~

Ein Cosplay, das von oben bis unten komplett selbst gefertigt ist.. und GOTT es war eine Heidenarbeit.. aber ich habe es nicht bereut <3

Spoiler
Der blaue Stoff ist ein Traum!
Er passt sich perfekt an, lässt sich einfach fantastisch nähen ohne sich zu verziehen und ist.. einfach perfekt für Cap gewesen!
Es gab nicht einmal eine Situation wo ich etwas auftrennen und neu machen musste. [fast - aber dazu später mehr XD] ALLES hat auf Anhieb genau SO funktioniert wie es sollte!

Dadurch dass ich mir zwei Wochen lang durchgängig nur Gedanken über die Herstellung und der Schnitteile dieses Monsters gemacht habe.. ging auch alles wunderbar von der Hand. <3
Die Jacke war im Nu fertig und die Hose brauchte auch nur drei bis vier Stunden.

Das einzige, was mir immer wieder Kopf zerbrechen bereitet hat.. war das Cap..
Davon gibt es von der connichi noch KEINE Fotos, da ich sonst immer mit der Perrücke hätte wechseln müssen und die Maske SO eng sitzt, dass - sobald ich sie wieder abnehme - mein Make-up für'n Arsch is ^^°
Aber ein Shooting folgt DEFINITIV in den nächsten zwei bis drei Wochen.. dann könnt ihr es auch mal bestaunen XD
Am Cap habe ich auch am längsten gesessen x__X bestimmt 6 Stunden am Stück.. sie ist aus Leder~ ich habe sie nicht ans cosplay als Kaputze genäht, da es einfach nicht gut aussieht, wenn da so ein Labbelteil rumhängt. Deshalb habe ich mich auch GEGEN eine 'Fake'-Kaputze entschieden, die die Maske nur 'vorgaukeln' sollte.. lieber habe ich später geile Fotos mit der RICHTIGEN Maske, als ohne nur so eine hässliche Kaputze hinten dran zu haben~ <<

Das EINZIGE woran ich kläglich gescheitert bin.. waren die Handschuhe [nicht die Handgelenkdinger~ NUR die Handschuhe ^^b].. Hiku war dann so lieb und hat sie mir genäht <3 Und Kane hat mir den Reißverschluss bei meiner Hose eingenäht <3
Danke ihr beiden *__*

Noch was?
Ach ja~ Für den Gürtel.. war ich dann einfach zu faul, deshalb sind die Taschen durchweg gefaked XDDD Ich HASSE Taschen nähen.. aber vielleicht kann ich mich für's Shooting nochmal aufraffen damit es wirklich PERFEKT wird <3

...
und.. das Schild *__*
Mein ein und ALLES! <3
Bakaz-the-Risen-one hat es mir gebaut! Es ist aus dem Material aus dem auch Larpwaffen gebaut werden und GOTT, es ist der Hammer <3<3<3
Vielen Dank, Anton!!!

Eee~rm.. die Perrücke.. ich weiss.. ich muss sie schneiden.. aber.. aber.. ich trau mich nicht.. QAQ' Nehmt's mir bitte nicht übel T___T'


Wie ich bereits bei meinem Steve-Cosplay gesagt habe: Ich liebe diesen Charakter einfach! Er ist einfach SO SEHR wie ich gerne sein würde..
Er ist einfach genial! Ein wahrer Held eben!
Deshalb.. hoffe ich dass es euch auch ein bisschen gefällt, denn wenn ich ihn verhunzt habe täte es mir wahnsinnig leid, dass wäre NIE meine Absicht gewesen.. |'D
Ich werd ihn noch ganz oft tragen! GANZ oft! Auch weil.. dieses Cosplay einfach mal mein am BESTEN genähtes ist.. ich bin endlos stolz drauf <3

EPIC [INCHARACTER]scenes:
Spoiler
Ich: *lauf*
Italiener: Uuuo~h! Capitano Amerrricaa~ :D:D

Meine Schwester kippt um, Hiku und ein paar Leute bleiben bei ihr und ein Tony Stark und Ich rennen episch und heldenhaft über die Con zur Sanistation.
Während des rennens schallt es von überall: Yeah! Captain! Lauf! Epic! |'D
Bin dann auch überepisch mit der ganzen Sani-truppe hinter mir bei meiner Schwester eingetroffen XD

Ich: *kanes Smartphone in der Hand* *muss Mama anrufen* ... .___.'''
Hiku und Sanitäter: °^°?
Ich: ......... >//<?!??! *auf Handy starr*
Hiku und Sanitäter: O^O?!?!??!
Ich: .. WIE FUNKTIONIEREN DIE TEILE!?!?! X////D
Hiku und Sanitäter: XDDD VOLL und ganz der Captain XDDD *lachflash*
.. ich besitze kein Smartphone |'D


By the way~
Wenn noch einmal jemand meinen Hintern OHNE meine ausdrückliche Erlaubnis betatscht.. schlage ich ohne jede weitere Vorwarnung ZU! `___´

~
..
Ich hab mich aber sehr wohl gefühlt als Cap |3

______________________________
______________________________
VIELEN Dank an Yuki-Haruka, Khio und AlmightyHiku, die mit mir um 5 Uhr frühs vorm Training aufgestanden sind um es noch zu shooten <3
Ich liebe euch!
Das Cap ist zwar nur auf wenigen Fotos drauf, ABER es IST da! :D;D Bin endstolz <3
______________________________
______________________________



PS: Ich weiss.. mir fehlen die Muskeln.. aber ich bin und bleibe eben ein Mädchen |3 Und hab eben nur eine schlanke Figur.. ohne fette riesenschultern.. seht bitte drüber weg X///D
//EDIT// Jetzt weiss ich die perfekte Ausrede: Seht mich einfach als MANGA-Version von Cap X///D
_____________________________________
comments: ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ~>.. Q//A//Q Danke für das riesen positive Feedback.. *total gerührt*


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (70)
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KibaVanRainbow
      2014-10-13T14:47:00+00:00 13.10.2014 16:47
      Ich schau grade so auf animexx rum um ein vorbild für mein Cap cos zufinden eue
      habs gefunden eue... du bist ein ganz tolles Captain America bibi ;A;!!!!!!!!!!!
      <3 viel liebe an dein cosplay ><
      Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
      13.10.2014 16:53
      oh, vielen vielen Dank!
      Es freut mich dass es dir gefällt :) <3

      Viel Glück bei dem Outfit! Es ist von allen noch das Einfachste~ x_X
      Von:  Jefferson
      2014-02-09T06:19:24+00:00 09.02.2014 07:19
      Wirklich, wirklich schön umgesetzt, wie ich finde!
      Es ist echt toll! <3

      ... und wenn ich dich so ansehe, dann trau ich mich vielleicht in einer Ewigkeit doch mal, ihn ebenfalls zu cosplayen. Als Frau ist es immer so schwer einen Kerl zumachen, der so muskelbepackt ist! D: Doppellob deswegen, dass du dich getraut hast!
      Von:  KasanLaucavo
      2013-11-11T11:55:43+00:00 11.11.2013 12:55
      Hui ein wirklich cooles Captain America und wahnsinig gut umgesetzt .. das echt super geworden ^^
      Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
      11.11.2013 13:15
      dann sag ich mal; herzlichen Dank zurück <3
      Von:  DaisyJohnson
      2013-07-05T11:58:39+00:00 05.07.2013 13:58
      Endgeiles Cos und es steht dir so gut der beste Captain America ever =^0^=
      Von:  VampireHunter_Seto
      2013-07-01T17:26:26+00:00 01.07.2013 19:26
      OMG Q__Q
      du bist voll das geile Steve *-*
      Ich Liebe dein Cosplay xDD
      *daumen hoch*
      Von: abgemeldet
      2013-06-06T14:05:49+00:00 06.06.2013 16:05
      OMG ich wollte das schon so lange kommentieren! Du siehst soooo toll aus als Steve! °___° *neidneid*
      Aber machs nicht kaputt!! Dann mach Steve in Zivil mit Lederjacke und so und verkauf es mir! XD
      T___T; So ein tolles Kostüm Q.Q Und auch Lob an deine Showgruppe, ihr könnt so gut tanzen >___< ich bin immer ganz geflasht nachdem ich nen Auftritt von euch gesehen habe. Wieso wohn' ich so weit weg TuT;
      Von:  Nield
      2012-11-08T16:07:55+00:00 08.11.2012 17:07
      oh mann, du warst aber auch einfach nur Perfekt! Es steht dir einfach gut und die Verarbeitung und Details sind auch 1a. nd wenn ich in deiner Beschreibung deine epischen Charakter-Momente Lese - Genial <3
      Von:  KandaYuu
      2012-10-19T16:57:17+00:00 19.10.2012 18:57
      huisufhuihfiuhgDSGHIHG
      ....
      HOTTEST STEVE EVER!!!!
      Oh entschuldige: Hottest CAP ever~ ;A;
      (Und ich sag immer noch Condomhead dazu.. lala)

      Er steht dir so gut!!
      Und fuuuuu~ck du bist einfach er!!
      Das Gesicht, die Mimik.. und und.. wer braucht schon Muskeln wenn man auch als Frau geil als Cap aussieht!
      DU auf jeden Fall NICHT!! ;/////; <3<3
      Von:  ShaSha
      2012-10-18T14:10:12+00:00 18.10.2012 16:10
      Sehr Sehr schönes & gelungenes Cosplay.
      Es passt perfekt :3
      & steht dir wunderbar.

      Aber gut..ich hab dich nicht umsonst mehrmals um Bilder gebeten -pfeif-
      Von:  Poebelchen
      2012-10-15T16:17:12+00:00 15.10.2012 18:17
      WUNDERVOLL!!!!! *___* wie immer ein H.A.M.M.E.R. Cosplay!!!!

      Zurück