Zum Inhalt der Seite

Morgendaemmerung als: female Punisher


female Punisher
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Misuri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
The Punisher aus Marvel Comics (Sonstige)

Angelegt
01.02.2014, 22:472014-02-01T22:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2014, 23:46

Zuletzt aktualisiert
03.03.2015, 19:412015-03-03T19:41:33Z

Nicht käuflich

Kosten
100€

wieder verbessern:
Stiefelüberzug, gesamtes Cos für Cosplaypartner

wird getragen
LBM '14 (Samstag)

  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
The Punisher aus Marvel Comics (Sonstige)

Angelegt
01.02.2014, 22:472014-02-01T22:47:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2014, 23:46

Zuletzt aktualisiert
03.03.2015, 19:412015-03-03T19:41:33Z

Nicht käuflich

Kosten
100€

wieder verbessern:
Stiefelüberzug, gesamtes Cos für Cosplaypartner

wird getragen
LBM '14 (Samstag)

Punisher ist einfach ein genialer Charakter im Marvel-Universum. Zusammen mit Deadpool feier ich ihn noch mehr. Einfach weil immer drauf, ohne Rücksicht xD
Ja, jedenfalls kam ich erst gar nich groß auf die Idee ihn zu cossen, weil...Kerl halt, und soviel kann ich echt nich schummeln, ich meine...er is ein Schrank. Jedenfalls fiel mir dann auf dass doch jeder Charakter ne weibliche Version hat.

Nun denn, hier die Fakten:
- Skull mit Plotterfolie auf n Pullover gepackt
- Taschen sind komplett selbst gebastelt (innen ist ein Drahtgerüst, darüber is Filz gespannt)
- Waffen können nicht abgefeuert werden (schon weil die Munition dazu zuhause liegen bleibt und die Waffen schnell kaputt gehen würden)
- ich liebe die schwarz-weiß-kombi abgöttisch xD
- und die Schuhe (und ja, unbequem is anders, auch wenn ich Treppen nich leiden kann mit denen)

Mir ist bewusst dass es nach keinem großen Aufwand aussieht, aber nur damit es das tut pack ich weder Flügel dran noch näh ich extra Hose und Pullover wenn alles bereits hier rumliegt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2014-03-29T16:00:37+00:00 29.03.2014 17:00
    Wo bleiben die guten Fotos?! D:
    Oder muss ich erst ran? Dabei steht dir das Cosplay SO gut..
    ist zwar etwas ungewohnt, den großen Bruder als Frau zu sehen,
    aber fein, man sollte heutzutage offen für alles sein ;D
    Hast du super gemacht <3
    Von:  zussaka
    2014-02-02T01:15:03+00:00 02.02.2014 02:15
    whui :D
    I like it!

    Zurück