Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Cain ( Artwork )


Cain ( Artwork )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Foto
Von: Neronia (Fotograf), Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Cain aus Starfighter (Comic)

Angelegt
26.08.2015, 01:332015-08-26T01:33:23Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 13:35

Zuletzt aktualisiert
26.08.2015, 01:332015-08-26T01:33:52Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
"You're my bitch now."

Die nächste Amokaktion XD
Zugegeben, diese hier hatte etwas mehr Vorlauf, aber geplant war es nicht wirklich, zumindest nicht so fix. Irgendwie hat sich wieder alles so gedreht, dass wir es mit Ach & Krach hinbekommen haben XD
Überraschenderweise war Cain ein Chara, den ich schon beim Makeup-Test gut an mir fand; das passiert quasi nie. & die liebe Neronia wurde dann einfach so lang genervt, bis sich sich zu Abel hat breitschlagen lassen :D Ich bin so froh, dass du das mit mir durchgezogen hast, Hase ♥ Wie schon so oft erwähnt: Ohne dich wäre es einfach nicht das Gleiche.


Zum Outfit:

Wie vermutlich ersichtlich, ist an Klamotte nichts selbstgenäht, sondern zusammengekauft - bzw die Stiefel von Matt entwendet. Beim Ohrring hatte ich Glück, wobei ich mich ans Tragen wirklich noch gewöhnen muss. Die Wig hat ein paar Strähnen von meiner Grinsekatze eingenäht bekommen - fertig.


Allgemein ist Cain einfach ein Chara, auf den ich unendlich abgehe & den ich schon cosplayen wollte, seit ich den Comic das erste Mal gelesen habe. Bisher hat nur die richtige Begleitung gefehlt & wie man es kennt, rutscht es in Vergessenheit, wenn mans allein machen will. Dafür sind nun aber noch mehrere Versionen in Planung, auf die ich mich schon sehr, sehr freue ♥


"That's not a bite. That's a scar. Everyone will know you belong to me now."


Liebste Neronia,
der obligatorische Dankes- & Liebesabsatz zum Schluss //D
Es gibt kaum etwas zu diesem Cos & dem gesamten Unterfangen zu sagen, das du noch nicht weißt, aber... Danke, dass du das heißeste Navigatorenstück auf Gottes lieber Erde bist - & vermutlich im zugehörigen Universum. Ich flashe die beiden zusammen so hart & jedes Mal, wenn ich dich anflashe & du zurückflashst, ex- /implodiert das irgendwie & heraus kommt sowas XD Ich bin einfach so hart glücklich, dass wir sowas zusammen durchziehen & & &.... hach. Nimm einfach meine Liebe ♥
Bild-Vorlage

Premiere
AnimagiC '15 ( FR )

_____

L0VE
Die Wig. Ich hab selten das Gefühl, mir steht ein Chara wirklich, aber bei Cain...

DiSLiKE
Ich muss dringend einen passenden Binder finden. So geht das nicht...

Wanted
Shooting in passender Location.

_____

Planned
Abgesehen vom Shooting: Die Fighterklamotten & sicher noch die ein oder andere Version.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SpacePrince
    2015-08-26T15:06:02+00:00 26.08.2015 17:06
    Ohohoho so awesome ...er steht dir so gut ... <3
    Ich hoffe da kommen noch mehr Fotos *_*
    Bevor mein komisches Kommentar hier länger wird, geh ich lieber in die Ecke und schmachte heimlich vor mich hin ~
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.08.2015 17:07
    Uhhh, danke <3333 Ich freu mich, dass dus magst!
    Fotos kommen sicher noch, ich bin noch nicht ganz mit der Ani fertig... aber es sind auch noch einige Shootings geplant ;3
    Komm zurüüüüüück ♥
    Antwort von:  SpacePrince
    26.08.2015 17:09
    Bitte <333 Du weißt doch, dass ichs mag xD
    Na dann bin ich mal gespannt :3
    Nagut ♡
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    26.08.2015 17:10
    Jaah, aber ich freu mich doch immer über sowas :D ♥
    Thihihi :D ♥

    Zurück