Zum Inhalt der Seite

Akechi_Mitsuhide als: Prince Blueblood【Grand Galloping Gala】


Prince Blueblood【Grand Galloping Gala】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
Foto
Von: udon (Fotograf), Nayru
Bild-Vorlage

Charakter
Blaublut / Blueblood aus My Little Pony

Angelegt
29.05.2012, 12:272012-05-29T12:27:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 14:50

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 13:582012-06-13T13:58:42Z

Fertigung
selbstgenäht

Kosten
ca. 65€

Fun
♥♥♥--

Tragekomfort
♥♥♥-- (es war echt warm an dem Tag @_@)

Cosplaypartner


Gracia as Rarity


Nayru as Rainbow Dash

  • Top-3-Foto - von GreenZombie
  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
  • Top-3-Foto - von InnocentPhoto
Bild-Vorlage

Charakter
Blaublut / Blueblood aus My Little Pony

Angelegt
29.05.2012, 12:272012-05-29T12:27:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2012, 14:50

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 13:582012-06-13T13:58:42Z

Fertigung
selbstgenäht

Kosten
ca. 65€

Fun
♥♥♥--

Tragekomfort
♥♥♥-- (es war echt warm an dem Tag @_@)

Cosplaypartner


Gracia as Rarity


Nayru as Rainbow Dash

gleich mal vorweg:

Prince Blueblood ist ein weißes Pony... also sollte er doch auch weiße Kleidung haben oder? Was meint ihr? Mir wollte man nämlich an dem Tag wo ich es trug was anderes weiß machen öÖ



An sich wars schon irgendwie cool, es war nur so deprimierend, dass kaum einer diesen Schnösel Prinz Blaublut kennt x'D... nagut der taucht auch nur einmal auf xD
Und es ist echt extrem warm in diesem Cosplay, vorallem wenn es draußen um die 28-30°C sind... (für mich waren es gefühlte 40°C |D)

Dennoch würde ich es gerne jederzeit wieder bei ner coolen Pony-Gruppe tragen :D
und als schnöseliger Schönling durch die Gegend flanieren 8D

Was wird demnächst noch ergänzt?
-blaue Fliege
-kleine Blumendeko am Blazer

Anmerkung:
Animexx wollte ein anderes Originalbild des Charakters haben, doch für alle, die Prinz Blaublut nicht kennen:
so sieht er aus!
(und das war das Bild was man bei der Freischaltung nicht haben wollte D:)
jedenfalls habe ich kurzerhand meine Gijinka-Version selbst aufgezeichnet und ich hoffe doch, dass es diesmal so recht ist :(
auch wenn man, Dank der geringen Größe des Kästchens, was man zur Verfügung hat, kaum was davon sieht -_-"
aber es ist ja wie laut Vorschrift der Charakter ganz drauf abgebildet und man sieht das Cosplay auch im Ganzen :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  wynn
    2012-06-03T19:27:41+00:00 03.06.2012 21:27
    was wurde dir denn gesagt welche farbe es haben sollte oÔ
    weißes pferd = weiße kleidung seh ich auch so
    ich mein fluttershy machen'se ja auch alle gelb oder nich?
    naja jetzt zum cos: bin echt krass beeindruckt von deinem blazer!!!
    Von:  Gil
    2012-06-02T11:46:03+00:00 02.06.2012 13:46
    Ich kann mit MLP auch nichts anfangen...wirklich nicht...
    Aber das Cos hat was ,dass mich trotzdem zum kommentieren verleitet o3o
    Ich mag die Umsetzung des Blazers... richtig schön designed ,schaut richtig edel aus und ist auch was ausgefalleneres als man sonst sieht wenn wer ne Gijinka Version macht (Allgemein bezogen,ich weiß nicht wie es mit den Gijinkas im MLP bereich aussieht)
    Me Gusta :3
    Von:  GreenZombie
    2012-05-30T20:01:51+00:00 30.05.2012 22:01
    Lestart mit blonden Haaren XD
    Ich fands ungewohnt, aber hat auch irgendwie was XD
    Da ich mit MLP gar nix anfangen kann,
    kann ich dir auch nicht sagen, ob der Chara zu dir passt XD
    Und der Blazer sieht echt gut aus *-*
    Kannste stolz auf dich sein <3
    Von:  Gracia
    2012-05-30T17:45:38+00:00 30.05.2012 19:45
    *_* Meinz...
    hihi Danke dasu ihr für MICH gemacht hast
    Q//Q es sieht so toll aus und joar @//
    ka was ich schreiben soll ist einfach voll cool und smexy..
    und ....
    ja einfach toll und es wird noch mehr mega bilder geben *-*
    Von:  Nayru
    2012-05-30T17:08:23+00:00 30.05.2012 19:08
    Ich fand dich großartig und... eh... ja? XD Er ist ein Schimmel also... ja? Weiß? Hallo? XD LOGIK!?
    Wieso hast du mnir nicht denjenigen gezeigt der gemeckert hat!?
    UÛ Ich hätte sofort Dashig zugetreten. Ufufufufu.

    Ich fand dich ganz toll und ich fänds super duper spitzen klasse wenn wir das wiederholen würden. Ich noch zig tausend anderen Cosplays ;A;

    Zurück