Zum Inhalt der Seite

Voodooslove als: Princess Celestia


Princess Celestia
Gespeichert.
    Fotograf: CosBase
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Celestia aus My Little Pony

    Angelegt
    17.03.2014, 22:062014-03-17T22:06:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2014, 00:17

    Zuletzt aktualisiert
    24.04.2015, 20:522015-04-24T20:52:36Z

    genäht
    nix, da bin ich ehrlich :)

    Perrücke
    die Idealste die ich fand (Hauptsache kein blond drin)

    Kostenfaktor
    60 euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Celestia aus My Little Pony

      Angelegt
      17.03.2014, 22:062014-03-17T22:06:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2014, 00:17

      Zuletzt aktualisiert
      24.04.2015, 20:522015-04-24T20:52:36Z

      genäht
      nix, da bin ich ehrlich :)

      Perrücke
      die Idealste die ich fand (Hauptsache kein blond drin)

      Kostenfaktor
      60 euro

      Ich war letztes Jahr als Pinkie Pie unterwegs und nicht die Einzige davon. Also dachte ich mir, mal was Anderes zu machen:

      Da ich Celestia eigentlich mittlerweile am liebsten mag, entschied ich mich schnell für diese.
      Schon zu anfang war klar, dass ich ein Hochzeitskleid wollte.
      Meine Mutter organisierte mir eines in einem second hand shop, und handelte es noch von 60 auf 20 euro runter (wow!) weil hinten irgendwo ein kleiner Fleck war (der nun eh nicht mehr auffällt, der Rock hat sehr gelitten).
      Da ich aber obenrum zu gut bestückt war, krempelte ich das Oberteil nach innen und zog einfach eines meiner Korsetts an.
      Das Shirt hab ich mir dann noch kurzfristig und günstig organisiert.

      Nach der Perrücke musste ich lange suchen und bin auch jetzt noch nicht hundertpro zufrieden. Aber ich fand sie war die beste käuflich Erhältliche.

      Den Schmuck habe ich aus Moosgummi gebastelt und das CM aus Filz zusammengeklebt.

      Alles in allem bin ich recht stolz und werde es noch öfter tragen :)



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Laternenhase
        2014-06-01T05:50:41+00:00 01.06.2014 07:50
        Auch wenn es MLP ist (ja ja ich und die Ponys xD) es sieht echt Super an dir aus Voodoo :3
        Am liebsten mag ich aber das Coverfoto vom Cosbase Fotografen <3
        Würde dich gerne mal in dem Cos Shooten meinst ich komm mal in den Genuss?

        Gruß Lizard~
        Antwort von:  Voodooslove
        05.11.2014 16:25
        AAAAH hier ist der Kommentar versteckt :) Ja wie gesagt gern, aber schreib mich dafür lieber auf bronies.de an ^^
        Von:  -Honami-
        2014-03-23T19:21:15+00:00 23.03.2014 20:21
        ahw hoheit ihr seht bezaubernd aus!
        Ein perfektes cosplay in meinen augen
        Antwort von:  Voodooslove
        24.03.2014 19:18
        oh my *.* Danke *blush*

        Zurück