Zum Inhalt der Seite

Pinku_Keks als: Rainbow Dash Grand Gala Version


Rainbow Dash Grand Gala Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Venchen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rainbow Dash aus My Little Pony

    Angelegt
    30.05.2012, 13:242012-05-30T13:24:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.06.2012, 10:35

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2012, 21:282012-08-06T21:28:50Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rainbow Dash aus My Little Pony

      Angelegt
      30.05.2012, 13:242012-05-30T13:24:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.06.2012, 10:35

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2012, 21:282012-08-06T21:28:50Z

      Mein Beitrag zum Grand Gala Project auf der Dokomi 2012 ^.~

      Da ich das Outfit vorher noch nie richtig getragen habe, sind mir jetzt erst einige 'Mängel' aufgefallen... wenn ich demnächst nicht wieder die ganze Con kehren möchte, muss ich mir dringend etwas für die Schleppe einfallen lassen >__<

      Außerdem wird die Wig nochmal überarbeitet und ich werde das weiße Unterkleid mit mehr Details versehen.

      Achja, ich besitze zwar Flügel, die auch teilweise zu sehen sind, allerdings habe ich diese auf den meisten Fotos nicht an, einfach aus praktischen Gründen XD (Man kommt damit durch keine Tür und haut andauernd Leute...)



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  FOBS
        2012-08-03T13:59:08+00:00 03.08.2012 15:59
        Super Kostüm, definitiv unter meinen Favoriten von der Ani!

        Das Kleid ist echt super. Besonders dieser fluffige Saum ^^
        Von:  Irrlicht
        2012-07-31T20:13:49+00:00 31.07.2012 22:13
        Du wirst die Hübsche gewesen sein, für die ich erst in hohen Stiefeln von einer Mauer sprang um sie überhaupt zu erreichen und ihr dann, wie ein übernervöses Fangirl, Lob um Lob für das Kostüm sowie die Perücke in kürzester Zeit in höchstem Tempo aussprach ... xD

        Also, auch hier nochmal mein Kompliment zu dem großartig gelungenen Kleid, das im Endeffekt sicher nicht so gewichtig war wie meines XD Der Schnitt gefällt mir gut, weniger stark aufs Weibliche akzektuiert wie bei mir und dadurch umso passender zur burschikosen Rainbow Dash. Die Shorts darunter - HERRLICH XD
        Schreibst du noch, wie du es hinbekommen hast? :)

        Und die Perücke, ah...~ die ist richtig, richtig schön geworden. Satte Farben, schöne Trennung selbiger... darf ich fragen, wie du sie eingefärbt hast? : )

        Liebe Grüße!

        Zurück