Zum Inhalt der Seite

Tinkalina als: Rainbow Dash


Rainbow Dash
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tinkalina
  • Top-3-Foto - von Tinkalina
  • Top-3-Foto - von FotoDanny
Foto
Von: Schpog (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
19.03.2012, 12:392012-03-19T12:39:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2012, 18:16

Zuletzt aktualisiert
27.11.2012, 18:402012-11-27T18:40:24Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümanfertigung
gekauft (Hose, Stulpen, Accessoires, und Perücke), abgeändert und verschönert (Jacke,Top und Schuhe) und gebastelt (Flügel, Cutie Mark)

Coolness
x + 20%

Radicalness
100%

Awesomeness
100%

Likes
Alles!!

Dislikes
Absolut nüx :D

Komfort
1000millionmillarden %

Cosplay Partner:

JewelCarmine
als Fluttershy ♥

Großer Dank an:


Alle lieben MLP-Cosplayerinnen, die wir getroffen haben und die so verdammt süß und freundlich zu uns waren. Ihr habt die Con 20% cooler gemacht!!

Besonderen Dank an:

Thara_Finn und Irrlicht
Vielen lieben Dank für eure überwältigende Freundlichkeit! Wir waren so derbe geflasht von euch xD Ich kann's kaum erwarten euch demnächst wieder zu sehen :3

Gamzee
..dass du so geduldig mit uns warst, bis wir die Pinkie Pie endlich hatten! *lol* Danke für die schönen Bilder mit dir ^^

Shylin
Dein erstes Cos und es hat dir so verdammt gut gestanden! Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! (Vor allem die "fall weather friends" Pics ;D) Du bist echt mega!

BlueWatery
Du bist einfach so derbe cool!! xDDD Die "Magic Mustache"-Bilder sind einfach nur unvergesslich geworden! Danke, für diesen epic Moment :D Nicht jeder hat den "Mut zur Hässlichkeit!" Also nochmal vielen lieben Dank! *anherz* ^^


Enjoy the Maaaagic... *spannungsaufbauende Pause* of the GREAT!!!!... *leise geraunt* Mustaaache! -> xDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/fotoordner/324046/

  • Top-3-Foto - von Tinkalina
  • Top-3-Foto - von Tinkalina
  • Top-3-Foto - von FotoDanny
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
19.03.2012, 12:392012-03-19T12:39:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2012, 18:16

Zuletzt aktualisiert
27.11.2012, 18:402012-11-27T18:40:24Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümanfertigung
gekauft (Hose, Stulpen, Accessoires, und Perücke), abgeändert und verschönert (Jacke,Top und Schuhe) und gebastelt (Flügel, Cutie Mark)

Coolness
x + 20%

Radicalness
100%

Awesomeness
100%

Likes
Alles!!

Dislikes
Absolut nüx :D

Komfort
1000millionmillarden %

Cosplay Partner:

JewelCarmine
als Fluttershy ♥

Großer Dank an:


Alle lieben MLP-Cosplayerinnen, die wir getroffen haben und die so verdammt süß und freundlich zu uns waren. Ihr habt die Con 20% cooler gemacht!!

Besonderen Dank an:

Thara_Finn und Irrlicht
Vielen lieben Dank für eure überwältigende Freundlichkeit! Wir waren so derbe geflasht von euch xD Ich kann's kaum erwarten euch demnächst wieder zu sehen :3

Gamzee
..dass du so geduldig mit uns warst, bis wir die Pinkie Pie endlich hatten! *lol* Danke für die schönen Bilder mit dir ^^

Shylin
Dein erstes Cos und es hat dir so verdammt gut gestanden! Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! (Vor allem die "fall weather friends" Pics ;D) Du bist echt mega!

BlueWatery
Du bist einfach so derbe cool!! xDDD Die "Magic Mustache"-Bilder sind einfach nur unvergesslich geworden! Danke, für diesen epic Moment :D Nicht jeder hat den "Mut zur Hässlichkeit!" Also nochmal vielen lieben Dank! *anherz* ^^


Enjoy the Maaaagic... *spannungsaufbauende Pause* of the GREAT!!!!... *leise geraunt* Mustaaache! -> xDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/fotoordner/324046/


*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★*.:•.ღ★


Are... you kidding? I'm the greatest flyer to ever come out of Cloudsdale! I could do sonic rainbooms in my sleep!!


Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung! Ich durfte Rainbow Dash cossen *___*
Schon seit ich Fan der Serie wurde (quasi ab der ersten Folge) hab ich dieses Pony geliebt, weil es so dermaßen cool ist ^^ In vielem finde ich mich in sie wieder und da war es klar, dass es sich bei meinem ersten MLP-Cos um Rainbow handeln musste! ;D

Spoiler

Die Perücke war ein totaler Glückgriff und ich war so froh sie erhaschen zu können ^^ Sie sieht bewusst ein wenig anders aus als im Original (Orangene Strähne ist an der Seite, mehr blau, etc.), aber ich fand das es soooo verdammt gut zu Rainbow passen würde! Der Schnitt und die Länge waren einfach perfekt! -> Vertrete nämlich die Meinung, dass Rainbow Dash sehr wohl lange Haare haben kann und es auch zu ihr passt. Zudem sprechen viele Faktoren dafür, dass sie wenn eher längere Haare haben würde (Länge der Mähne und so weiter)

Die Jacke ist zusammen mit den Flügeln mein Glanzstück an dem Cos. Ursprünglich eine unifarbene Sweatjacke gewesen, die ich in mühevoller Handarbeit mind. 20% cooler gemacht habe ;D
Regenbogenfarbenes Band angefertigt und angenäht, Wolken angefertigt und mit Zierbändern zusammen angenäht bzw. -gebracht. Und zum Schluss der Schriftzug am Rücken. Ich bin so stolz auf sie! Q__Q

Noch zufriedenen bin ich nur noch mit den Flügeln ^^ Es war ne riesige Herausforderung für mich, da ich noch NIE irgendetwas in Richtung Flügel konstruiert habe. Nach einigen Überlegungen und Verbrennungen an der Heißklebepistole waren sie aber schlussendlich fertig. So entstanden die Flügel für meine süße Fluttershy JewelCarmine gleich mit ;)

Die Schuhe wurden ebenfalls aus unifarben in cool von mir verwandelt ^^ + ner Menge Accessoires = Fertig ist das Cos!


Ich glaube ich habe selten ein Cos getragen, in dem ich mich soooo wohl gefühlt habe wie in dem hier! Zudem ist es einfach nur ein Knallbonbon an Farben und verdammt awesome *lol*

Wird dieses Jahr definitiv zu zwei Terminen nochmal getragen. Vielleicht werde ich noch das ein oder andere verbesseren bzw. verändern *chrchr*:

The shape's fine, just make the whole thing... you know, cooler. It needs to be about 20% cooler!


*.:•.ღ★ verkauft an ZigZag ★ღ.:.*•


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fuchsgoettin
    2015-06-03T09:37:55+00:00 03.06.2015 11:37
    So süß ♥ aber immer wenn ich das sehe, muss ich an Derpyderp denke xD
    Antwort von:  Tinkalina
    04.06.2015 14:27
    Derpy Dash ist ja auch mindestens 20% cooler als Rainbow Dash. Und dazu noch pure Erotik!! x'D
    Antwort von:  Fuchsgoettin
    04.06.2015 18:08
    So ist es xDDDD
    Von:  ZigZag
    2013-07-19T11:26:22+00:00 19.07.2013 13:26
    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.... *____________*
    Antwort von:  Tinkalina
    19.07.2013 17:23
    Hehe ;D

    (Ich deute das mal als Kompliment ^^)
    Von:  NateNarcieq
    2012-06-17T14:44:53+00:00 17.06.2012 16:44
    Rainbow Dash!
    Rainbow Dash!
    *im chorus mit den anderen ruf*

    So cooles Cosplay!
    Und dein Coverfoto made my day <3
    Von: abgemeldet
    2012-06-16T21:15:55+00:00 16.06.2012 23:15
    Duuu hast ne skittles packung!
    ich beneide dich!
    Allerdings beinhalten auch diese skittles keine blauen skittels.>__<
    Von:  shoku
    2012-06-16T16:10:04+00:00 16.06.2012 18:10
    yeaaah wie schon gesagt wurde startseite XD
    hast das aber auch mit dem Cos verdient, ist total niedlich und toll geworden. Passt auch sehr gut zu rainbow dash^^
    Von:  Hivernal
    2012-06-15T19:26:58+00:00 15.06.2012 21:26
    You need to be about..20% cooler..
    Neeeein man!
    Das Outfit ist total Dash *__*
    Die Farben sind toll und die Fotos und du siehst wirklich toll aus!
    Von:  greenPrincess
    2012-06-15T16:58:59+00:00 15.06.2012 18:58
    Auf der Startseite gesehen und gedacht : Naaaaah die kennst du dooooch :3

    sehr sehr cool :D

    Bist du auch auf connichi?
    Von:  IIYuII
    2012-06-15T14:48:14+00:00 15.06.2012 16:48
    Das sieht richtig geil aus
    und die Perücke sieht auch total cool aus
    Super Cosplay
    Von:  Rizuloid
    2012-06-15T00:16:08+00:00 15.06.2012 02:16
    Wiiiiieeee süß XD
    Und die Idee mit den Skittles ist toll! xD
    Von: abgemeldet
    2012-06-14T16:48:14+00:00 14.06.2012 18:48
    Das nenn ich mal
    aber Hallo!!
    sieht wirklich krass aus ausgefallenen farbenfroh genau mein geschmack!!
    siehst wirklich eins A top aus

    Zurück