Zum Inhalt der Seite

blackangel_mangekyo als: Rainbow Dash


Rainbow Dash
Gespeichert.
    Fotograf: blackangel_tsukuyomi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rainbow Dash aus My Little Pony

    Angelegt
    22.09.2013, 21:182013-09-22T21:18:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2013, 16:24

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2013, 21:222013-09-22T21:22:09Z

    Hose
    von abgemeldet gefertigt

    Oberteil
    gemeinsam Gefertigt

    Jacke
    gemeinsam Gefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rainbow Dash aus My Little Pony

      Angelegt
      22.09.2013, 21:182013-09-22T21:18:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2013, 16:24

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2013, 21:222013-09-22T21:22:09Z

      Hose
      von abgemeldet gefertigt

      Oberteil
      gemeinsam Gefertigt

      Jacke
      gemeinsam Gefertigt

      Ich sehe aus wie ein explodierter Regenbogen!

      Ich fass es nicht...ich habe ein Pony aus MLP gecosplayt...
      Dabei hasse ich die Serie. Ich mochte weder in meiner Kindheit Ponys noch kann ich die Serie leiden.
      Aber leider hat es blackangel_amaterasu geschafft mich für die Outfits zu begeistern...
      Auch wenn ich das erste Mal nicht schreiben kann, das sie mir beim nähen geholfen hat, zumindest noch nicht, es müssen noch Kleinigkeiten ausgebessert werden, war es sehr schön.

      Mein Dank für die Tatkräftige Unterstützung geht dieses Mal an abgemeldet.
      Sie hat ein Großteil dieses Kostümes genäht und mir ihre Schuhe sowie Schweißerbrille geliehen.
      Anschließend noch ein großes Danke an Peachicchi und Pukki die mir ein wenig beim Schminken unter die Arme gegriffen haben!^^
      Ich frage mich manchmal was ich eigentlich kann...

      Auch wenn ich MLP wohl nie mögen werde, ich liebe die Perücke und das Cosplay ist ausgesprochen bequem. Wenn es überarbeitet wurde, werde ich es sicher nochmals tragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-02-02T07:22:07+00:00 02.02.2018 08:22
        Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Auch wenn es leider nur zwei Bilder gibt. ^^
        Antwort von:  blackangel_mangekyo
        02.02.2018 08:43
        Danke schön
        Von:  -Honami-
        2014-01-22T20:22:38+00:00 22.01.2014 21:22
        Hach schade das du die serie nicht magst, ich bin ein großer fan davon! Ich finde deine Version wirklich hübsch :)
        Das einzige was noch schöner währe, währe wenn du etwas mehr in-chara wärst. Aber nunja dafür das du es nichtmal wirklich "freiwillig" gemacht hast isses gut
        Von:  blackangel_amaterasu
        2013-09-27T19:18:02+00:00 27.09.2013 21:18
        XD
        Ja, die Ponys... Irgendwie schaffe ich es auch immer wieder, dich zu etwas breitzuschlagen. Immer schön unterschwellig etwas unterjubbeln, dass du am Ende denkst, dass du es wirklich wolltest. :P
        Ja, müssen so ein paar Dinge ausgebessert werden, aber auf Bilder sieht man das sowieso nie so stark. Aber wir sind ja angehende Schneider. ;)
        Und ich habe das Bedürfnis, noch an der Perücke zu arbeiten. Mehr Farben bzw. die Übergänge.
        Und schlag mich, aber die bunten Farben stehen dir gut bzw. generell Rainbow Dash. Und die, die du am meisten ablehnst, werden dann die Passendsten (Pein *hust*).
        Freu mich auf das Gala-Kleid. ;)
        Von:  Peachicchi
        2013-09-26T11:38:39+00:00 26.09.2013 13:38
        voll schön geworden, bunt ist eindeutig deine farbe! es steht dir soo gut *__*

        Zurück