Zum Inhalt der Seite

Bluepulse als: Rainbow Dash


Rainbow Dash
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
Foto
Von: Mayhem (Fotograf), Bluepulse
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
16.05.2013, 11:482013-05-16T11:48:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 12:16

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 17:312014-04-12T17:31:12Z

Diese Perücke
ist die teuerste die ich jemals gekauft habe

Ich
musste die ganze Zeit an mir rumzippeln, was mich nervt

Alles in Allem
My Little Pony halt xD

Milka-Herz an
Mayhem als Applejack

  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
  • Top-3-Foto - von Bluepulse
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
16.05.2013, 11:482013-05-16T11:48:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2013, 12:16

Zuletzt aktualisiert
12.04.2014, 17:312014-04-12T17:31:12Z

Diese Perücke
ist die teuerste die ich jemals gekauft habe

Ich
musste die ganze Zeit an mir rumzippeln, was mich nervt

Alles in Allem
My Little Pony halt xD

Milka-Herz an
Mayhem als Applejack

"PUNCH HOLES IN THE SKY!"


<<▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀>>

Alternatives Zitat:
"Wie hier auch einfach so random ein Stück Zaun im Wald steht."

Eines schönen Tages entschieden sich Mayhem und ich uns, nun doch My Little Pony zu gucken (von dem ich sie das erste Mal erfolgreich abbrachte und sie stattdessen Young Justice gucken ließ [the rest is history]]).
Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick für Rainbow Dash, weil sie genau so durchgeknallt ist wie ich. xD

Das Design war auch recht schnell fertig und so mussten wir quasi nur noch die Klamotten rangeschafft werden.
Unglücklicherweise komme ich mir die meiste Zeit zu dick vor und muss ständig daran rumzuppeln, deswegen kommt wohl bald Rainbow Dash 2.0.

Nuff said.

Achja!
Vielen, vielen, vielen Dank auch an meinen personal Make-Up-Artist Mayhem für das tolle Make-Up das ich an diesem Tag hatte und von dem man leider nicht viel sieht D:


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rina-Itomori
    2013-05-17T12:17:19+00:00 17.05.2013 14:17
    Auf denn ersten Blick dachte Ich das die Haare so gefärbt sind XD Echt klasse und dein Make Up sieht echt klasse aus! ^^ alles in allem ein super Cosplay!
    Antwort von:  Bluepulse
    17.05.2013 16:56
    Hihihi, vielen Dank xD ja, meine Tante dachte auch ich hätte mir die Haare so gefärbt und das Make-Up hat auch meine Freundin gemacht. Aber trotzdem vielen Dank <3
    Antwort von:  Rina-Itomori
    17.05.2013 20:52
    Hat bestimmt einen halben Herzinfarkt bekommen oder? XD Ich finde das es Dir verdammt gut steht und man sieht kaum das es eine Perü ist. Passt echt klasse zu Dir Ich kann es nur wiederholen! ^^ und Bitte Bitte!
    Von:  Tinkalina
    2013-05-16T16:15:28+00:00 16.05.2013 18:15
    Ich liebe deine Perücke!!! *___*
    Antwort von:  Bluepulse
    16.05.2013 22:30
    Danke, ich auch!! XD
    Von:  Mayhem
    2013-05-16T10:21:24+00:00 16.05.2013 12:21
    Awwww, Dashy. xD

    Du bist so ein niedliches Pony und es macht so Spaß, mit dir in der Gegend rumzuponyn. <3 Die Perü steht dir total gut, ich glaub, du musst dir die Haare wirklich so färben, sorry. Das Make-Up mach ich nächstes Mal eher so auf Nuttenstyle, dann kann man den Regenbogen auch von weitem erkennen, okay?

    Hier haste noch ein Herzü: ♥
    Antwort von:  Bluepulse
    16.05.2013 22:30
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal aufm erlebnispfad als version 2.0

    Zurück