Zum Inhalt der Seite

Paparazzi on DoKomi 2015 - Foto 48 / 50



Vollbildmodus
Fotograf: Spirit- Fotogalerien
Fotogalerie: Paparazzi on DoKomi 2015
Fotografiert: 24.05.2015, 13:14 Uhr
Veröffentlicht: 28.05.2015, 03:48 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Bella-hime als Fluttershy ~ ♥[Equestri Girls]♥ (My Little Pony)

 Irulan als Twilight Sparkle - Equestria Girls (My Little Pony)

 LlunaKudo als Rainbow Dash - Equestria Girl (My Little Pony)

 Monkey-Li als Pinkie Pie - Equestria Girls (My Little Pony)

 SeeraaSataan als Rarity - Equestria Girl (My Little Pony)

 Subaru-X als Applejack - Equestria Girls (My Little Pony)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pluesch_ki-chan
2015-05-29T16:30:19+00:00 29.05.2015 18:30
ich finee euch Perüs ganz toll. Machst ihr noch mehr Ponies?
Antwort von:  Monkey-Li
29.05.2015 18:31
Rainbows und Raritys Perü hat Rarity gemacht. Bei meiner halfen dann noch ihre styling tips ^^. Wir wollen vielleicht auch noch die Ball Outfits aus dem ersten Movie machen ^^
Antwort von:  Irulan
29.05.2015 18:33
hab Queen Chrysalis gemacht und dieses Jahr folgt noch Twilight in der Princess Version, Bella mach auch noch was, vielleicht macht lluna auch noch mit ^^
Antwort von:  pluesch_ki-chan
29.05.2015 18:39
ahh wie cool, *^*
Wisst ihr schon wann ihr wieder poniet? *_*
Ich arbeite noch an meiner Cadence Perü (fast fertig yeaa) und meine Shiny ist auch schon ganz fleißig am Perü bestreifen. Wir wollen zur Nichi unsere Ponies fertig haben. ^^
Antwort von:  Monkey-Li
29.05.2015 18:41
Da steht noch absolut nix fest so weit ich weiß. Nichi ist eh verplant bei den anderen. Also dieses Jahr nicht denke ich. Vielleicht nächste Dokomi ^^
Antwort von:  pluesch_ki-chan
29.05.2015 18:45
hm mist...Dokomi ist schwierig meine Shiny bespaßt zur der Zeit immer Disney Word. >.<
Hoffe sehr das ich die Gelegenheit bekomme euch mal live zu sehen ^^
Von:  pluesch_ki-chan
2015-05-29T16:24:10+00:00 29.05.2015 18:24
ah ihr seid tolle Huftierchen ^^
Antwort von:  Monkey-Li
29.05.2015 18:27
*kicher* Danke dir ^^...glaub ich ^^