Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ego als: Rainbow Dash | Basic [Gijinka]


Rainbow Dash | Basic [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Foto
Von: Nymphenfeder (Fotograf), Ego
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
27.06.2014, 21:462014-06-27T21:46:29Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 06:24

Zuletzt aktualisiert
27.06.2014, 22:032014-06-27T22:03:04Z

Cosplaynummer
# 19

Kosten
40€

Getragen
DoKomi '14

  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
27.06.2014, 21:462014-06-27T21:46:29Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 06:24

Zuletzt aktualisiert
27.06.2014, 22:032014-06-27T22:03:04Z

Cosplaynummer
# 19

Kosten
40€

Getragen
DoKomi '14

I'm not there yet, but I'm closer than I was yesterday

 
Bevor ich mich mit MLP genauer beschäftig habe, viel mir Rainbow Dash als Charakter immer wieder auf, vor allem die Haare/Mähne waren sehr prägend für mich. Irgendwann beschloss ich dann, dass ich unbedingt eine Regenbogen-Perücke haben wollte und habe bei einer fiebergeprägten Nacht angefangen MLP zu schauen und bereue es bis heute nicht.
Die Serie ist wunderbar und RD ist einfach ein toller Charakter, stark, ehrgeizig und vor allem positiv-geladen!
Mein Design wandelte ich innerhalb eines Jahres immer und immer wieder um, bis kurzfristig und aus Stoffmangel das hier raus kam. (Schaut sehr unvorteilhaft aus, I know)
Ich liebe die Perücke und mag noch eins/zwei Bilder mit offenen Haaren haben, bzw wo man meine mühevoll angestickten Flügel auf dem Rücken richtig sieht!, aber ansonsten ist dieses Cosplay wohl die Einmal-Aktion gewesen. Dennoch mag ich sehr gerne die Gala-Version von ihr noch machen.
 
Was definitiv das Beste am ganzen Cosplay war, waren und sind meine beiden Partner. Ohne sie hätte ich es wohl nicht zu Ende gemacht, hätte es nicht getragen und ohne sie wäre die DoKomi nicht die schönste, tollste und wunderbarste Convention in den letzten vier Jahren gewesen. Wir haben so viel gelacht, Tränen geweint und ich möchte nicht eine Sekunde missen. 
Auf den Bildern bekommt man nicht annähernd mit, wie toll der Tag war.
Liebe an euch and euch und eure pony-keit!
____
Mit -Aries- als Pinkie Pie
& Kuerbistee als Apple Jack 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ego
    Fotograf: Nymphenfeder
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nymphenfeder
    2014-08-11T17:36:50+00:00 11.08.2014 19:36
    Aww yisss, fancy Rainbow Dash!
    Du hast dir eine wunderschöne Perücke ausgesucht, dein selbstgefärbtes Shirt sieht super cool aus und es hat sich wirklich gelohnt, dass du dir ein mal etwas anderes Design für diesen Chara überlegt hast.
    Am meisten hat mich begeistert, wie viel Bock ihr alle auf die Cosplays hattet und wie episch das Shooting geworden ist~ <3
    Von:  Kuerbistee
    2014-06-29T10:40:43+00:00 29.06.2014 12:40
    Aww yiss!
    Es hat übel viel Spaß gemacht und ich liebe dein Rainbow Dash Cosplay!
    Ich finde das Design kreativ und zu ihr passend und die Perücke ist sowieso awesome! :3
    Von:  -Aries-
    2014-06-27T20:16:35+00:00 27.06.2014 22:16
    FUCKING PONY-DUDETTE
    Es war so unglaublich lustig!
    Danke, danke, danke an dich und Emu für diesen wundertollen Tag!
    Deine Perücke ist einfach liebe und soo hübsch, wirklich! Ich will sie wieder flechten und diesmal ordentlich und schön ;A;
    Ich finde du bist eine tolle Rainbow Dash uwu
    Also, weil du hast ja noch nicht genug Charaktere, die dein Ego bis ins unermessliche pushen, ne? 8D ♥

    Zurück