Zum Inhalt der Seite

Ryo als: Rainbow Dash [Human]


Rainbow Dash [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Foto
Von: Ne-ju (Fotograf), Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
28.11.2013, 20:002013-11-28T20:00:16Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2013, 04:42

Zuletzt aktualisiert
28.11.2013, 20:112013-11-28T20:11:41Z

Getragen:
NipponCon 2013 - Samstag

Dauer:
eine Woche

Kosten:
ca. 30€

Bequemlichkeit:
9/10

Zufriedenheit:
8/10

~

Vielen dank an:
Major fürs Leihen der Wig und fürs cosplayen von Twilight :D Sishoof!

  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
  • Top-3-Foto - von Shachi
Bild-Vorlage

Charakter
Rainbow Dash aus My Little Pony

Angelegt
28.11.2013, 20:002013-11-28T20:00:16Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2013, 04:42

Zuletzt aktualisiert
28.11.2013, 20:112013-11-28T20:11:41Z

Getragen:
NipponCon 2013 - Samstag

Dauer:
eine Woche

Kosten:
ca. 30€

Bequemlichkeit:
9/10

Zufriedenheit:
8/10

~

Vielen dank an:
Major fürs Leihen der Wig und fürs cosplayen von Twilight :D Sishoof!

Sooo!
Nachdem ich es lange vor mich her gestellt hab komm ich endlich mal dazu es einzutragen XD

Geplant war Rainbow Dash bereits vor Applejack. Die V-chan hatte ursprünglich vor Fluttershy zu machen und wollte mich als Cosplaypartner. Der Plan verflüchtigte sich aber nach einiger Zeit. Die Idee RD machen zu wollen blieb :3

Die Wig hab ich von der Major geliehen bekommen! Nochmals vielen Dank dafür! Mittlerweile ist sie in den Händen von Shina ;)
Da ich RD komplett als Mensch darstellen wollte habe ich auch auf Ohren, Schweif und Flügel verzichtet. Die Flügel sind nur an der Jacke als Patsch genäht.
Das CutieMark ist in Form eines Fliegerordens vorhanden, den man leider auf den Bildern nicht immer deutlich sieht. Der Gürtel hat das Muster der Wonderbolts.
Ich liebe die Fliegerbrille! Q_Q

Im Großen und Ganzem ist das Design eher Simple aber mir gefällt es. Nur steht mir AJ eindeutig besser xD;


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück