Zum Inhalt der Seite

Sinystra als: Twilight Sparkle - Casual


Twilight Sparkle - Casual
Gespeichert.
    Foto
    Von: skycat (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Twilight Sparkle aus My Little Pony

    Angelegt
    07.06.2013, 22:012013-06-07T22:01:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.06.2013, 19:12

    Zuletzt aktualisiert
    07.06.2013, 22:022013-06-07T22:02:15Z

    Kosten
    ca. 20 €

    Getragen
    Galacon '12, Shooting

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Twilight Sparkle aus My Little Pony

      Angelegt
      07.06.2013, 22:012013-06-07T22:01:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.06.2013, 19:12

      Zuletzt aktualisiert
      07.06.2013, 22:022013-06-07T22:02:15Z

      Kosten
      ca. 20 €

      Getragen
      Galacon '12, Shooting

      Meine menschliche Twily. Die Bilder sind jetzt schon ein wenig älter, aber ich mag sie immer noch sehr. ^^

      Danke an skycat für die Fotos etc.! <3

      Twilight ist einer meiner absoluten Lieblinge in MLP. Ich werde auch öfter mal mit ihr verglichen, auch wenn ich nicht finde, dass ich dermaßen schlau bin... ^^'
      Aber ich liebe Bücher genauso wie sie und wenn ich in einer Bibliothek wohnen würde, wäre ich sehr, sehr glücklich. xD Nun ja, immerhin arbeite ich (bald) in einer, also haben Twily und ich das tatsächlich gemeinsam.
      Viele finden sie im Gegensatz zu den anderen langweilig, habe ich mitbekommen (?), was ich gar nicht verstehe... Ich finde sie super. :3

      Ich habe mir überlegt, dass Twilight sehr ordentliche, aber trotzdem hübsche Kleidung tragen würde (vor allem später, wenn sie schon länger in Ponyville ist, achtet sie sicher auch etwas mehr auf Äußerlichkeiten), daher Hemd/Bluse mit Schleife und Faltenrock mit Wollstrumpfhose. Die Plateaus habe ich ausgesucht, weil es immer noch eigentlich ein Pony ist und ich daher etwas hufartiges als Schuhe ganz gut fand. :)
      Das Cutiemark ist nur auf der Tasche, da ich es auf der Kleidung nirgendwo hübsch gefunden hätte. Allgemein hat der Entwurf für Mensch-Twily ein paar Anläufe gebraucht, bis ich zufrieden war.
      Das Hörnchen fand ich wichtig, weil ich ihr Element dabei behalten wollte, und bei ihr ist da nun einmal das Horn sehr zugehörig.
      (Allgemein finde ich bei den Menschenponies, dass entweder gar kein Merkmal da sein sollte, oder nur das spezielle (Horn o. Flügel) oder aber alles (Horn/Flügel, Öhrchen, Schweif).)
      Die Farben zu finden war nicht so leicht, und eigentlich hätte ich sie gerne auch treffender gehabt. Für den Rock habe ich im Karstadt schließlich einen Reststoff gefunden, nach langer Suche, und an das Hemd bin ich in einem Ausverkauf drangerannt, sozusagen in letzter Minute, als ich schon eine alte Bluse färben wollte... x__x'

      Das Hemd ist also gekauft. Der Rock ist selbst genäht, die Schleife um den Hals auch. Die Schuhe hatte ich schon, habe sie aber lila angesprayt und neue "Schnürschleifen" reingezogen. Das Hörchen ist aus Fimo und mit Haarnadeln fest gemacht. Das Cutiemark auf der Tasche ist auch aus Fimo und aufgeklebt.

      Ich habe sogar das Element of Harmony gebastelt, allerdings ist mir das Teil leider auf der Galacon kaputt gegangen und ich muss es erst noch reparieren.

      Übrigens gab es zu dem Zeitpunkt meiner Umsetzung noch keine News zu EQ, und ich werde das Cosplay auch so in dieser Form erneut tragen und nicht ändern, da ich EQ-Twilights Design nicht wirklich mag. (Twilycorn war zu dem Zeitpunkt btw. auch noch nicht aktuell...)

      Als Gijinka geht es glaube ich nicht durch, wenn es irgendwas nicht-menschliches an sich hat, daher ist das hier dank dem Hörnchen wohl... was anderes? (Ist das jetzt ein Kemonomimi oder wie die heißen?) ^^'



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück