Zum Inhalt der Seite

-Suzu als: Horuss Zahhak


Foto
Von: -Hansen- (Fotograf)

Daten

Charakter
Horuss Zahhak aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
08.05.2013, 00:372013-05-08T00:37:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 22:24

Zuletzt aktualisiert
03.01.2016, 22:252016-01-03T22:25:09Z

getragen
Hanami'13, Cosday'13

-

Perücke & Hörner
selbst gestylt bzw. gebastelt

Oberteil & Hose
selbstgenäht

Brille
normale Schweißerbrille gekauft und anschließend ummodifiziert

Mein blauer Freund
aus eigenen Händen geformt (ach, er hätte ruhig größer sein können)

->
P.S.: Der blaue Schwanz ist Teil des Cosplays, sodass ich gezwungen war ihn zu bauen.

Beschreibung

8=D < F*DDLEST*%. Neigh.


Ha....hahaha....!
(Und wieder einmal gebe ich Layla die Schuld an all dem hier. Was musstest du auch mit Equius anfangen. Siehst du nicht, was du mir damit angetan hast?)
Wie soll ich...anfangen? Ich hatte ehrlich gesagt schon seit einiger Zeit das Gefühl, als müsste ich Equius cosplayn. Aber es war nur ein Hirngespinst und verlief sich recht schnell wieder.
Dann habe ich mit Isaac herumgesponnen und...plötzlich...wurde dieses Galoppieren in mir drin immer lauter und presenter. Anfangs habe ich noch versucht mich dagegen zu wehren, aber Erfahrungen haben mich gelehrt, dass das Gefühl in einem durch Verdrängung nur noch schlimmer wird. So war es auch.

Ich hatte auch etwas Bammel davor, wie es wohl aussehen würde, weil ich es mir noch nicht recht vorstellen konnte. Ich weiß auch nicht.
Aber von Zeit zu Zeit habe ich Horuss immer mehr lieb gewonnen (genau wie es auch bei Equius der Fall war. Schrecklich.).
Ja und hier ist das Cosplay. Es ist bequemer als gedacht und ich fühle mich zu meinem Erstaunen sehr sehr wohl in diesem Cosplay und der Rolle selbst. Es gefällt mir, auch wenn ich so vielleicht wie ein Creep aussehe. Umso besser.

Am Besten war natürlich, dass Isaac Rufioh für mich gemacht hat und das wir so einfach als MATESPRITS zusammen sein konnten. 8=D <
Es war so wundervoll und ich habe es jedes Mal genossen, wenn er mein Haar gestriegelt hat. So wie sich das eben gehört.
Ohne ihn hätte ich erst gar nicht mein Selbst als Horuss gefunden. So voll und ganz.
Es war so vollkommen. So...für immer.
Ist es nicht schön, dass wir das jetzt auf ewig machen können?

8=D < Für.Immer.Und.Ewig.


(Mama, bitte schau dir das hier nicht an. Ich kanns nicht erklären.)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  yiuliel
    2013-08-16T18:37:34+00:00 16.08.2013 20:37
    DU HAST WAS IN DER HAND !!?!?!?!
    UND WARUM IST ES NICHT ZENSIERT
    HIER SIND KINDER AM START! òó :D :D :D

    p.s. Super tolles Cosplay. Außer ich habs mal druntergeschrieben 8D Dann Nochmal ein fettes "WOW"
    Von:  -Hansen-
    2013-07-15T14:48:12+00:00 15.07.2013 16:48
    Das ist so ein wunderschönes und megageiles Kostüm!!! Da verzeiht man auch den blauen Riesendödel 8D
    Von:  -Jack
    2013-05-23T11:48:55+00:00 23.05.2013 13:48
    So oft, wie du wegen Equius Schreie der Anzüglichkeit (sowie auch des Entsetzens) von dir gelassen hast, besonders, wenn du auf Tumblr unterwegs warst, hätte ich mir eigentlich denken können, dass in der Richtung noch etwas passieren wird. Wobei ich nie den Gedanken hatte, dass du dich an ihm direkt versuchen würdest. Dazu hast du zu oft deine Freunde belästigt, damit sie ihn dir cossen. >D
    Als dann allerdings die Perücke auf deinem Schrank stand, so mit Zopf und Pony, da... sprangen Jacks Aufmerksamkeitssensoren an und witterten Heimlichtuerei. Und meine Sensoren versagen nie. NIE! °_____° (Okay, fast nie)
    Aber dank der Schreie und unvorhergesehener Einblicke in dein Tumblr (vor allem, wenn ich immer plötzlich hinter stand), war ich bereits etwas abgestumpft, was das Thema Zahhak & Co. angeht. Gott sei Dank, weil der Pferdepenis ist echt... bäh. xD
    Dein Horuss Cosplay nicht, das ist supergut geworden. Alleine, die Brille und Zähne lassen dich so creepy erscheinen, da brauchst du gar nicht erst mit Schwitzen anfangen. Trotzdem bin ich immer noch baff, dass du es wirklich durchgezogen hast, wobei ich sagen muss, dass Horuss mir noch um Meilen sympathischer ist Equius. Deswegen bin ich dir dankbar, dass du dich für den Vorfahren entschieden hast. Weil sonst würde ich immer Ekelschauer bekommen beim Anblick von Milch. Und Handtüchern.
    So habe ich sie nur, wenn ich dieses lange, blaue Etwas bei dir rumliegen sehe... ê__e
    Von:  saedice
    2013-05-14T10:52:26+00:00 14.05.2013 12:52
    Oh Gott. War ein bisschen verwirrt, dass DU es warst. Sehr sehr toller Horuss. Isaac als Rufioh macht mich nebenher auch ein wenig fertig! IRGENWANN bekomme ich auch mal Bilder mit euch....irgendwann!!! ;///;
    Antwort von:  -Suzu
    15.05.2013 00:27
    Dankeschön! 8=)
    Es wäre sehr toll, wenn man irgendwann mal was zusammen hinbekommt.
    Von:  Irrlicht
    2013-05-13T23:03:15+00:00 14.05.2013 01:03
    Sag mal, Suzu. Hast du dir für den Schwanz Vorlagen im Internet angeguckt? Lange und intensiv?

    ... mochtest du sie..? ... :''D
    Antwort von:  -Suzu
    15.05.2013 00:18
    Sehr lange und...sehr....intensiv...
    8=D~~~~~~< Es ist wie...als würde sich mein Hals genau in diesem Moment, wenn ich daran denke...ah..füllen. Oh.
    Von:  Taeyen
    2013-05-11T09:14:17+00:00 11.05.2013 11:14
    Wie genial ist das denn bitte? xDD
    Richtig gut!
    Von:  Mockingjay
    2013-05-10T22:11:08+00:00 11.05.2013 00:11
    Oh Gott was soll denn der Penis.. T_T
    Aber ansonsten, sieht sehr sehr genial aus! Gefällt mir XD
    Von:  Nepeta
    2013-05-10T15:10:16+00:00 10.05.2013 17:10
    Viel zu wenig Feedback für so eine tolle Arbeit ._.

    Ich finde dein Cosplay einfach nur... Awesome.
    Mie fehlen die Worte dazu, tut mir leid, aber ich bin sprachlos <3
    Antwort von:  -Suzu
    14.05.2013 00:44
    Umso mehr freue ich mich über deinen lieben Kommentar <3
    Danke!
    Von:  Layla
    2013-05-10T12:13:37+00:00 10.05.2013 14:13
    SUZU OMG$/(PF&P=(/RT&(?)=???


    %D ich bin etwas überrrascht und schokiert und ich weigere mich meine schuld anzuerkennen aber es ist trotzdem hammer XD!
    Von:  Hizsi
    2013-05-10T08:30:51+00:00 10.05.2013 10:30
    das cos ist ja mal sowas von GEIL
    und warum hab ich den blauen nicht gesehen???
    entweder war ich blind oder du hast ihn vor mir versteckt.
    die brille ist sau gut gemacht und die friesur steht dir auch sehr gut.

    Zurück