Zum Inhalt der Seite

Schleifchen als: Vriska Serket


Vriska Serket
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schleifchen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vriska Serket aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    03.05.2013, 18:242013-05-03T18:24:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.05.2013, 13:48

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2013, 18:272013-05-03T18:27:54Z

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    Bequemlichkeit
    ★★★★☆

    Kosten
    so um die 45€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vriska Serket aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      03.05.2013, 18:242013-05-03T18:24:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.05.2013, 13:48

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2013, 18:272013-05-03T18:27:54Z

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Bequemlichkeit
      ★★★★☆

      Kosten
      so um die 45€



      You don´t have to 8e a good Person.
      To 8e a hero.



      Roboterarm

      Im Internet gibt es ja verschiedene Möglichkeiten Vriskas Roboterarm zu machen. Ich hab mich für die Variante mit Mossgummi, silbernen Handschuh und ner Dose Silber Lack entschieden.
      Es hat sehr viel Spaß gemacht den Arm zubasteln und für mein erstes Homestuck-Cosplay find ich hin echt gut gelungen ::::D
      Der Arm hat schon einige crazy Con Tage überlebt, nagut ab und zu fällt mal was ab oder die Farbe bekommt Risse, aber sobald man dann wieder ne runde Silberlack trüber sprüht sieht alles wie neu aus >:::D

      Kleidung und Sontiges

      Das Cos an sich ist gemütlich nur ist man etwas wegen den Arm eingeschränkt ist. Aber das ist das Cosplay wird. Die Hörner habe ich nun durch Fimo Light Hörner ersetzt ( ich liebe Fimo light einfach *___*)

      Aber am meisten freu ich mich zur Zeit auf die Trickster Version dieses Outfits an dem ich schon fleißig arbeite ::::D ==> Trickster Mode


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück