Zum Inhalt der Seite

Wes als: Sollux Captor 【|| MILITARYSTUCK ||】


Sollux Captor 【|| MILITARYSTUCK ||】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von CairesJ
  • Top-3-Foto - von saedice
Foto
Von: CairesJ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sollux Captor aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.10.2012, 20:212012-10-15T20:21:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 21:02

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 17:502012-12-04T17:50:20Z

||ZU F R I E D E N H E I T||
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □□


-> Mantel ist zu lang :/ man sieht den Gürtel und das Tuch kaum

||B E Q U E M L I C H K E I T||
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■□

||FBM12 Sa||

  • Top-3-Foto - von Tackleberry
  • Top-3-Foto - von CairesJ
  • Top-3-Foto - von saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Sollux Captor aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
15.10.2012, 20:212012-10-15T20:21:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2012, 21:02

Zuletzt aktualisiert
04.12.2012, 17:502012-12-04T17:50:20Z

||ZU F R I E D E N H E I T||
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ □□


-> Mantel ist zu lang :/ man sieht den Gürtel und das Tuch kaum

||B E Q U E M L I C H K E I T||
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■□

||FBM12 Sa||

『⊂◉sℙlʌצ Nr.35』
______________________________________________



thii2 ii2 war!


OMG mein absolutes Traumprojekt!! So vielen Dank an die Leute, die es möglich gemacht haben und denen ich einen wunderbaren Tag zu verdanken habe.

Die Idee kam damals als die wunderbare Mookie die Designs Stück für Stück hochlud XD <3 Natürlich verliebte ich mich sofort in das Design von Sollux! GOLD BITSHES!!!!!!!

Special Thanks goes to

ach...einfach an alle leute die teilgenommen haben!

||HERSTELLUNG||
Spoiler

LE MASTERPIECE!!!!!!!!!!

DER HUT ist eine alte NVA Kappe, die ich mit Stoff überzogen habe und die Hörner angeklebt habe.
Der Totenschädel ist aus Pappmasché, die Flügel sind aus 2 Flügelketten aus dem Bijou Brigitte xD Alles zusammengeklebt und angemalt. haha!
-
DER MANTEL ist(und das dürfte man wie bei Duschvorhang-Dave) aus einer Xenosgardiene gemacht+ Bügelvlies, gar nicht erzählen!!)
;)Für den abgewandelten Schnitt musste meine Kaito ELR Uniform drann glauben //D#RIP
Besonders erwähnen möchte ich DEN KRAGEN , der das zeitkonsumierenste Teil am ganzen Cosplay war. Da es keinen goldenen Brokatstoff gab der meinen Ansprüchen genügte habe ich einen wunderbaren goldenen Stoff gekauft und mit goldener Textilfarbe das Muster drauf gemalt mit sicher 3 Schichten Farbe pro Muster! Auch die 3 Schablonen waren TEUER X:X Sie hielten nicht lange und ich musste sie teilweise per Hand duplizieren. Sprich aufmalen ausschneiden und von vorne X_X!NEVER AGAIN
Haha die Unterärmel sind FAKE !
-
DIE HOSE ist mein Glanzstück! Liebe an den Stoff und an Rei_Kashino, die meinen Schnitt noch mal neu angepasst habe weil ich echt fett geworden bin!
-
DIE SCHUHE sind so fail und solten keines Wortes gewürdigt werden......
-
Bei DEM TUCH habe ich sämtliche Troddeln selber gemacht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Suzu
    2012-11-29T23:21:38+00:00 30.11.2012 00:21
    Du bist einfach mal super cool.
    Ich find´s so super, wie sollux dir steht und wie viel Mühe du in dieses Cos gesteckt hast.
    Das alles kommt in den Fotos von CairesJ natürlich noch mehr zur Geltung und ich liebe diese Fotos einfach. Damn.
    Einfach Daumen hoch.
    Von:  saku_usagi
    2012-11-11T22:42:59+00:00 11.11.2012 23:42
    ich steh auf militarylook >D
    Von:  Irrlicht
    2012-11-11T21:28:03+00:00 11.11.2012 22:28
    Dave, ist das jetzt schon mein zehnter Kommentar hier drunter oder fühlt es sich nur so an? xD"

    Ich komm nicht drauf klar, wie unglaublich du in diesem Kostüm aussiehst!!! ;__; 1A!!
    Von:  Wiesel
    2012-11-08T12:05:09+00:00 08.11.2012 13:05
    Das sah richtig klasse aus. Ich find die Militarystuck Designs super und Sollux steht dir echt richtig gut. Auch wenn ich dich nur kurz gesehen habe D:
    Von:  CocaBeliLight
    2012-11-07T21:27:34+00:00 07.11.2012 22:27
    jetz kann ich auch was zu sagen X33

    nich falsch verstehen XD
    als du es das erste mal an hattest hab ich gedacht "ach du... neeeeee...."
    mir hat es auf den bildern gar nciht gefallen QQ
    und du weißt, dass ich deine cosplays eigenlich sehr mag ><

    auf der animaco hab ich es dann gesehen~
    und:
    ALTER! GEIL!
    echt!
    auf den fotos kommt gar nciht rüber, wie gut es aussieht!
    du solltest es mindestens noch einmal tragen damit ich auch fotos machen kann XD

    mir gefällt es sehr sehr gut!
    und die fotos von der animaco gefallen mir auch viel besser als die, von der fbm~
    da kamst du so unbeholfen rüber, was man nicht von dir kennt XD
    aber animaco~~~
    hammer hart!

    gefällt mir sehr gut x3
    Von:  Irrlicht
    2012-11-05T21:50:09+00:00 05.11.2012 22:50
    Ich muss das nochmal kommentieren.

    Können wir mal irgendwas... MACHEN...wenn du das anhast? Bitte?

    ...

    Ich komm nicht drauf klar, der Geilheitslevel sprengt alles, was du je hattest.
    Von:  Ashelia
    2012-11-02T16:45:53+00:00 02.11.2012 17:45
    ich kenn's nicht...
    aber es sieht geil aus 8D
    Von:  dumm
    2012-10-19T16:50:37+00:00 19.10.2012 18:50
    AWWWYEAH! <3 <3 <3
    Es war toll dich kennengelernt zu haben und meinescheiße dein Hut!!! Und dein Oberteil und überhaupt DU!

    Me Gusta mucho, mucho mucho!
    Ich mag den Kragen voll. Und den Hut. Oh Gott, der Hut.

    daslkjdalkda.
    ich hoffe, dass wir es mal wieder zusammen tragen. Auch wenn ich das mit der LBM noch nicht weiß. v_v
    Von:  -Risu-
    2012-10-19T15:36:07+00:00 19.10.2012 17:36
    Wuaaaaaah wuaaaaaaaaah so geeeeil T//////A/////T ♥
    Ich liebe die Designs von der Mookie so und aaaaaaaaah *fangirl*
    Ich glaub ich hab euch auf der FBM gesehen und mich nicht getraut euch anzusprechen, weil ich noch dabei bin mit homestuck aufzuholen |DDDDDDD"
    Aber sooo toooooll! ♥
    Von:  Irrlicht
    2012-10-19T14:16:37+00:00 19.10.2012 16:16
    Dave, hast du denn echt jeden hier abgeknutscht?! Ich dachte, ich sei besonders ;___; DEINE GAMSE!! ;3;

    Zurück