Zum Inhalt der Seite

KaniChan als: Sollux Captor


Sollux Captor
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mip (Fotograf), KaniChan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sollux Captor aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    12.09.2012, 21:582012-09-12T21:58:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2012, 21:00

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2012, 13:212012-09-14T13:21:37Z

    Kosten
    20€

    Bequemlichkeit
    Bis auf die nervige Farbe, total in Ordnung

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sollux Captor aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      12.09.2012, 21:582012-09-12T21:58:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2012, 21:00

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2012, 13:212012-09-14T13:21:37Z

      Kosten
      20€

      Bequemlichkeit
      Bis auf die nervige Farbe, total in Ordnung

      Einen von den Trolls zum Cosplay auszusuchen war für mich eine verdammt schwierige Entscheidung. Zuerst wollte ich Kanaya machen, was mir bei 3 Cosplays einfach zu aufwendig war. Für Sollux hab ich mich hauptsächlich entschieden, weil er mir (als Zwilling) sympathisch und eher einfach vorkam.

      Die Perücke war ein Massaker. Als man nach und nach die Hörner ran gehalten hat, war man echt erleichtert in die richtige Richtung zu gelangen :D. Die Hörner waren lustig zu machen und gefallen mir persönlich sehr gut.

      Vielleicht ist es nicht das passenste Cosplay, aber es war definitiv lustig für den eher geringen Aufwand :D.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück