Zum Inhalt der Seite

Necr0w als: Eridan Ampora, le caligulasAquarium


Eridan Ampora, le caligulasAquarium
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Necr0w
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
19.09.2011, 22:222011-09-19T22:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 00:27

Zuletzt aktualisiert
02.10.2011, 22:202011-10-02T22:20:36Z

Hörner
Fimolight + Modellbaufarben + Montana Can, mit Dremel geschliffen

Wig
Lila Wig, mit Montana Can angesprayt

Flossen
Latex

Stab
Holz, mit Dremel bearbeitet

Schal
selbstgefertigt

Umhang
bestehend aus 2 verschiedenen Stoffen (die ich nicht benennen kann xD), Kordel und 2 Knöpfen

Plover
gekauft, Motiv ausgedruckt und aufgebügelt

Hose
selbstgefertigt (wie lang ich nach DEM Stoff gesucht habe...)

Ringe
Kaugummiautomaten-Ring + Gardinenringe |D

Schuhe
Alltagsturnschuhe (leider zu Hause vergessen...)

Zähne
gekauft, mit Dremel nachbearbeitet (etwas spitzer geschliffen)

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von Necr0w
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Eridan Ampora aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
19.09.2011, 22:222011-09-19T22:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 00:27

Zuletzt aktualisiert
02.10.2011, 22:202011-10-02T22:20:36Z

Hörner
Fimolight + Modellbaufarben + Montana Can, mit Dremel geschliffen

Wig
Lila Wig, mit Montana Can angesprayt

Flossen
Latex

Stab
Holz, mit Dremel bearbeitet

Schal
selbstgefertigt

Umhang
bestehend aus 2 verschiedenen Stoffen (die ich nicht benennen kann xD), Kordel und 2 Knöpfen

Plover
gekauft, Motiv ausgedruckt und aufgebügelt

Hose
selbstgefertigt (wie lang ich nach DEM Stoff gesucht habe...)

Ringe
Kaugummiautomaten-Ring + Gardinenringe |D

Schuhe
Alltagsturnschuhe (leider zu Hause vergessen...)

Zähne
gekauft, mit Dremel nachbearbeitet (etwas spitzer geschliffen)

Oh.. wo soll ich anfangen.

Homestuck.

Eines Tages entdeckte ich in meinem Gästebuch einen zu Link zu einem gewissen Webcomic.
Da fing der Wahnsinn an.

Ich las.. und las.. und las... Und war geflasht!
Es dauerte gar nicht lange, da waren auch schon die ersten Teile vom Cosplay fertig.
Zuerst wollte ich ja Sollux machen... Dann Gamzee.. Dann Rose... John. Vriska.. Karkat... Feferi.. Ich fand sie ALLE super!!

Eridan hab ich dann aber doch irgendwie am liebsten gewonnen. Es war auch eine tolle Gelegenheit, mich selbst zu parodieren. XD


Ganz viel Liebe geht natürlich auch an meine wundervolle Gruppe,
bestehend aus:
Mariru : Karkat
Abyssinian: Dave
Linali : Terezi


Es war einfach eine gr0ße Freude, Eridan gecosplayed zu haben und war ganz, ganz sicher nicht das letzte Mal.


Zur Fertigung:

Wirklich Stress hatte ich eigentlich nur mit dem Umhang, an dem ich leider auch ein wenig rumgeschlampt habe. Schade, um den teuren Stoff.

Dummerweise hatte ich meine Turnschuhe zu Hause, in der Eille beim Packen, liegen gelassen und musste deshalb meine Springerstiefel tragen, die natürlich so gar nicht zu dem gepasst haben, was es eigentlich sein sollte.

Leider ist die schwarze Farbe von der Wig beim Transport ein wenig abgegangen.. Eventuell werde ich diese noch einmal neu machen und sie dann aus zweien herstellen.
Paar Ringe werde ich mich auch noch zulegen.

Mit dem Rest bin ich eigentlich sehr zufrieden : )


Vielen Dank an alle, für das viele Positive Feedback und für die tollen Fotos (Insbesondere an abgemeldet(+ dafür, dass du mir die Hände nachgeschminkt hast und den Nagellack natürlich. Total lieb<3<3<3),zahnpasta und Tentakelmonster!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-09-20T15:55:31+00:00 20.09.2012 17:55
    omg voll gut! O__O
    mach weiter so!
    ich finds sehr gut wie du die augen geschminkt hast <3
    Von:  Wes
    2012-02-10T10:39:01+00:00 10.02.2012 11:39
    DAS IST SOOOOOOO GEIL <3 sehr schön
    Von:  saedice
    2011-11-17T16:22:04+00:00 17.11.2011 17:22
    Oh my gog. Das ist wirklich. DAS IST DOCH.
    Ich bin hoechst erfreut so einen tollen Eridan zu sehen BD

    Es schaut wirklich unglaublich gut aus und ich denke, nein ich bin mir sicher, dass du ihn auch perfekt verkoerperst!

    Lob, lob und davon ganz viel.
    Von:  Kantorka
    2011-11-10T23:37:50+00:00 11.11.2011 00:37
    Oh Gott.
    Also im Ernst jetzt.
    Oh Gott.

    Ich weiß nicht, ob ich mich kringeln oder fürchten soll, aber du bist perfekt. 8D
    Von:  Bucky
    2011-11-05T19:44:31+00:00 05.11.2011 20:44
    soooo toll *3* <3
    Von:  -Jack
    2011-10-29T15:52:16+00:00 29.10.2011 17:52
    Ein überaus gelungenes und wirklich beeidruckendes Cosplay!
    Du bist ein supertoller Eridan, die Fotos sind richtig klasse.
    Ich mags vor allem, wie sehr du auf die Details geachtet hast, Zähne und Ohren und die Perü, einfach alles ist totale Liebe. Großes Lob an dich für dieses epische Cosplay! <3
    Von:  Gam
    2011-10-16T18:23:49+00:00 16.10.2011 20:23
    Ich war auf der Nichi so fasziniert von dir o.o
    Ich frage mich immer noch, wie du diese Ohren hingekriegt hast...
    Wirklich ein hübscher Eridan, fehlen nur noch angemessen "kontaktschwule" Fotos xD
    Von:  Eles
    2011-09-25T09:16:04+00:00 25.09.2011 11:16
    mega geil :D
    ich steh auf die ohren sie sind wunderschön *__*
    super cosplay
    Von:  und
    2011-09-22T19:49:18+00:00 22.09.2011 21:49
    Ich habe dich auf dem Klo gesehen. (Okay, das hört sich merkwürdig an.)
    ABER ICH FAND DICH DA SO COOL. Ahh. Ich steh total auf den Mantel. ; w ; Total toll!
    Von:  May-Li
    2011-09-22T13:53:17+00:00 22.09.2011 15:53
    ichkenns nicht wirklich, aber du bist so genial gewesen, die Ohren und Zähne. Klasse finde ich auch die Wig, die ist dir richtig gut gelungen.
    große Klasse von dir kann man echt nochwas lernen in Sachen Maske und Wig.

    Zurück