Zum Inhalt der Seite

Oblivion als: Tavros Nitram


Tavros Nitram
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Koenigreich
  • Top-3-Foto - von Koenigreich
Fotograf: Koenigreich
Bild-Vorlage

Charakter
Tavros Nitram aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.09.2013, 22:362013-09-16T22:36:54Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 14:51

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 22:002013-10-07T22:00:54Z

Cosplay
zusammengekauft

Hörner
selbstgemacht aus Fimo, mit Acrylfarben bemalt

Charakterbild
gedoodled von Koenigreich - vielen Dank! Das musste sein... extra für die Freischalter, damit sie das Cos nicht mehr beanstanden können, nur weil auf der Originalvorlage ein Hemd über dem Shirt abgebildet ist, was ich auf den Fotos aber nicht trage }:-)

  • Top-3-Foto - von Koenigreich
  • Top-3-Foto - von Koenigreich
Bild-Vorlage

Charakter
Tavros Nitram aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
16.09.2013, 22:362013-09-16T22:36:54Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 14:51

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 22:002013-10-07T22:00:54Z

Cosplay
zusammengekauft

Hörner
selbstgemacht aus Fimo, mit Acrylfarben bemalt

Charakterbild
gedoodled von Koenigreich - vielen Dank! Das musste sein... extra für die Freischalter, damit sie das Cos nicht mehr beanstanden können, nur weil auf der Originalvorlage ein Hemd über dem Shirt abgebildet ist, was ich auf den Fotos aber nicht trage }:-)

bEHOLD, tHE SELF ESTEEMS!!!,

Achja... der liebe Tavros. Er ist zwar weitaus nicht mein liebster Charakter, aber ich habe ihn dennoch gern. Und da er zusätzlich mein Patron-Troll ist, war es für mich einfach obligatorisch, ihn mal zu cosplayen. Er war obendrein eigentlich als Partnercosplay geplant, doch das fiel leider aus, mehr oder weniger :/

Die Fotos mit der grauen Haut sind von der lieben Koenigreich geschossen und bearbeitet. Vielen lieben Dank nochmal!

Auf der Connichi '13, wo ich ihn zum ersten Mal darstellte, habe ich mein graues Make-Up aber tatsächlich nicht aufgetragen. Ich habe es am Samstag für mein Sollux-Cosplay benutzt, doch... es war mir danach einfach zuviel; zumal ich auch leichtes Fieber hatte an den Tagen. Aber wenn ich ihn nochmals cosplaye, dann auch mit besagtem Make-Up }:-) Mindestens einmal!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koenigreich
    2013-10-23T12:58:48+00:00 23.10.2013 14:58
    aND THAN THERE IS THIS CUTIE.

    Schlimm wie gut er dir steht ;3
    Du bist ein super Stiersche :D
    Von: abgemeldet
    2013-10-06T13:03:56+00:00 06.10.2013 15:03
    aww süßes tavros :0))

    Zurück