Zum Inhalt der Seite

SayChan als: Karkat Vantas [basic]


Karkat Vantas [basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
03.09.2013, 07:402013-09-03T07:40:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
30.05.2014, 22:412014-05-30T22:41:46Z

Nicht käuflich

7. Cosplay

Fertigung
Alles gekauft außer Hose(die ist ausgeliehen), Hörner(gebastelt), Abbinder(ausgeliehen). Den Pullover habe ich selber bemalt

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
9/10

Getragen
privates Shooting, kleinere Treffen

Nochmal tragen?
Nein

  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
03.09.2013, 07:402013-09-03T07:40:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
30.05.2014, 22:412014-05-30T22:41:46Z

Nicht käuflich

7. Cosplay

Fertigung
Alles gekauft außer Hose(die ist ausgeliehen), Hörner(gebastelt), Abbinder(ausgeliehen). Den Pullover habe ich selber bemalt

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
9/10

Getragen
privates Shooting, kleinere Treffen

Nochmal tragen?
Nein

YOU ARE SUCH AN IGNORAMUS I COULD SHIT MILES OF RAGE SNAKE TO CHOKE YOU TO DEATH
Endlich~ Mein erstes Homestuck-Cos/Outfit~ :33

Es sind noch mehrere Cosplays aus Homestuck geplant(aber nicht nur von KK), aber ich bin auf mein allererstes sehr stolz^^
Die Hörner habe ich umständlicher gebastelt, als sie sind und zu groß sind sie auch noch geworden. Ich werde sie bei Gelegenheit und bei vorhandener Motivation nochmal neu machen.
Der Pullover wurde kurz vor meinem ersten KK-Shooting gekauft und bemalt. Die Perücke habe ich seit etwa zwei Jahren. Nur den Pony musste ich noch ein wenig schneiden.
Bei den Schuhen hatte ich auch Glück. Da muss ich wohl einem Kik, welches gleich bei mir um die Ecke liegt, meinen Dank aussprechen! xD

Das einzige was ein wenig an dem Cos stört, ist das dauernde(und nötige!) Nachschminken mit der Körperfarbe(wenn man gute benutzt, kann das schon ein ganzer teurer Spaß werden) und das ständige Gefühl, dass einem die Hörner verrutschen! >_<"



T3Z hat mir bei diesem Cosplay sehr geholfen, in dem sie mir Abbinder, wie auch Körperfarbe und Acrylfrabe(für den Pullover) geliehen hat~
Ein fettes Danke an dieser Stelle nochmal~ ;33
Ich hoffe, dass wir noch ein tolles Pairing-Shooting vor uns haben~ ^w^


Edit: Mit Lidschatten kann man super Konturen auf die Hautfarbe pinseln. Das muss ich beim nächsten Troll-Cos unbedingt nutzen und endlich daran denken mir Fakezähne zu holen...

Spoiler



Facebook: https://www.facebook.com/pages/Say/719926761372956
Instagram: https://www.instagram.com/cutemuffintooth/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  T3Z
      2014-06-01T15:40:06+00:00 01.06.2014 17:40
      Also, ich muss sagen, dass du das mit dem grumpigen Blick mittlerweile echt gut drauf hast. :3
      Ist auch immer wieder toll mit dir als KK unterwegs zu sein.
      Antwort von:  SayChan
      01.06.2014 18:49
      Übung macht anscheinend den Meister ;DD


      Die Freude ist meinerseits. Es ist immer wieder toll mit dir als Tez unterwegs zu sein ♥
      Von:  Nate_River
      2013-11-01T10:38:05+00:00 01.11.2013 11:38
      I would like to present you my bucket but my John senses are telling me I am playing with my
      life.
      Great Karkat :3
      Von:  Jadzia
      2013-11-01T08:19:59+00:00 01.11.2013 09:19
      Aw, du bist so süß grumpig! :') Karkat steht dir wirklich gut!
      Antwort von:  SayChan
      01.11.2013 09:20
      FUCKING THANK YOU~


      <33

      Zurück