Zum Inhalt der Seite

HasiAnn als: Karkat Vantas [Basic]


Karkat Vantas [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
Foto
Von: Trashy_Uke (Fotograf), HasiAnn
Bild-Vorlage

Charakter
Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
20.03.2013, 16:262013-03-20T16:26:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 04:57

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 08:312013-09-29T08:31:57Z

  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
  • Top-3-Foto - von HasiAnn
Bild-Vorlage

Charakter
Karkat Vantas aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
20.03.2013, 16:262013-03-20T16:26:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 04:57

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 08:312013-09-29T08:31:57Z

"I WILL PISS ON YOUR CLIPBOARD!!!"

Als überzeugter Homestuckfan (http://www.mspaintadventures.com/) war es schon fast unvermeidlich, dass ich mal jemanden der Charas cossen werden. Die Wahl fiel am Ende auf Karkat, weil Misu mein Cospartner ist und man die Charas schon in etwa verpairen können muss. Tavros wäre zwar die bessere Wahl gewesen (schon allein wegen dem süßeren Pair und den leichteren Charakterzügen), aber seine Frisur ist für einen Cosplay-Laien wie mich zu schwer umzusetzen. Hinzu kam noch, dass ich wenig Zeit und Geld für ein aufwendiges Cosplay hatte und so wurde ich zu Karkat.

Diese Rolle ist ganz schön anstrengend, weil man für KKs aggressiven Charakter viel Kraft investieren muss, um ihn zu spielen. Das is vor allem dann schwierig, wenn man inchara ist, man aber das Gefühl hat, dass alle andere von einem genervt sind oder Angst bekommen x.x sehr zwiespältig.

Letztendlich hat es aber spaß gemacht, ihn zu cossen, nichtzuletzt wegen meinem Gamzee Misuri-chan, die ja tausend mal awesommener... tolles wort... war als ich.

Und ich muss nochmal betonen: das Homestucktreffen war wirklich unheimlich süß. War noch nie auf so einem süßen, herzlichen Cosplaytreffen gewesen.

Allerdings hab ich gemerkt, dass mein Makeup zu dunkel war und hierbei tritt witziger weise der Ciel-effekt ein. Cosplay sieht in den ersten Zügen kacke aus und schon in der Ehrgeiz geweckt, es beim nächsten Mal besser zu machen x.x


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2013-10-21T18:54:10+00:00 21.10.2013 20:54
    So wenige Kommentare für so ein super geiles, aber doch süßes Karkat <33

    Ich finde du hast einen guten Ausdruck für Karkat und bringst ihn auch sehr gut rüber <33

    ich mag mehr Version sehen und mehr Bilder vorallem!!!
    Von: abgemeldet
    2013-09-23T21:04:07+00:00 23.09.2013 23:04
    Oh ich muss ja jetzt beichten, dass ich mich ein wenig schäme, bisher Misuri soviel Lob gab und es ihrer besseren Hälfte iwie vorenthalten habe :(
    Ich weiß garnicht genau woher das kam, aber wir beide hatten ja nicht so das Vergnügen miteinander bisher, aber als ich dich auf der Nichi letztens sah in diesem Cosplay und du uns so frei und lieb angegrinst hast da dachte ich mir:"Ohgott, ist die nett!" :D

    Du bist ein ganz großartiger Ciel, aber dass ihr euch getraut habt mit dem hier eine komplett andere Schiene zu fahren und darauf zu scheißen, dass die Leute das eben nicht so vergöttern werden wie euer geiles Kuro Cosplay, sondern einfach nur SPaß an dem Miteinander habt kann man nicht hoch genug anrechnen.
    Es sieht vor allem so herrlich bequem aus, ich kenne nur von meinem eigenen Ciel die Beschwerden über doofe Hüte und endlos nervende ewiglanges Arschgebömmel :D

    Und auch wenn du da immer einen Griesgram miemem musst (das ist wohl CHar-Vorgabe, oder? Dafür finde ich die Bilder, wo das mal kurz vergessen wird UMSO süßer :3) habt ihr das sehr sehr gut umgesetzt :3 Vor allem weil es sehr aufwendig ist vom Makeup, auch wenn es erst anders erscheint :)

    Und eure Posen,alter verwalter *Q* da kann man sich noch sehr viel abgucken, da habt ihr eine super Vielfalt drin die einfach wirkt (egal wie lange man suchen muss, wem nun welcher Arm und welches Bein gehört). Super, wie ihr wisst, wie ihr gut rüberkommt, egal in welchem Cosplay =)

    Argh wenn ich mir die kleinen Videoschnispel von euch ansehe krieg ich direkt wieder einen Magensturz nach dem anderen, es hat mich tierisch gefreut euch jetzt mal "richtig" (sprich 2 min statt 0:30 xD) kennengelernt zu haben :3

    VIel viel Spaß noch mit eurem Homestuck Cosplay!!! :33333
    Von:  Nate_River
    2013-04-06T10:06:45+00:00 06.04.2013 12:06
    Eimer gefällig? :D
    Ui, ich muss sagen, du bist ein toller Karkat! Kommst wirklich seehr überzeugend rüber °w°
    Was natürlich nichts an deiner Knuffigkeit ändert, Kumpel xD
    Antwort von:  HasiAnn
    06.04.2013 12:24
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    BUCKETS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ASSHOLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber danke fürs kommi ^.^
    Von:  -Jack
    2013-03-31T14:36:23+00:00 31.03.2013 16:36
    Du bist ein sehr toller und auch niedlicher Karkat <3
    Ich hab euch auf der Messe ein paar Mal von Weitem gesehen und mich darüber sehr gefreut.
    Und Karkat mag vielleicht anstrengend zu spielen sein, aber ich finde, du bringst ihn auf den Fotos schon sehr gut rüber. :)
    Antwort von:  HasiAnn
    31.03.2013 16:40
    Oi, echt? Q///Q danke, voll lieb von dir
    Von:  Misuri-chan
    2013-03-23T17:44:28+00:00 23.03.2013 18:44
    hEeEeEyYyY bEsT fRiEnD~~ =w=
    (oh gott, du kannst sowas von knicken dass ich das ganze kommi so tippen werde XD). Es war ein motherfucking awesome tag mit dir! :3 Hat echt spaß gemacht & ich hoffe wir tragen das Cos noch öfter. =w= Auch wenn du das Make-Up zu dunkel fandest, ich finde, KK steht dir super und es ist einfach nur toll, mit dir auf ner Con in dem Cos rumzuspacken. <3

    Zurück