Zum Inhalt der Seite

Actionweirdo als: Jade Harley [Crocker Corp]


Jade Harley [Crocker Corp]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
Foto
Von: Fishcake (Fotograf), Actionweirdo
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
03.07.2013, 15:542013-07-03T15:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2013, 17:56

Zuletzt aktualisiert
05.07.2013, 20:542013-07-05T20:54:33Z

Getragen:
ConTopia 2013

Kosten:
Nur 8 Euro für die Sprühfarbe am Hammer, die nichtmal ganz verbraucht wurde.

Zeit:
in etwa zwei Wochen

~

Unangenehm:
Eigentlich gibt es kaum etwas unangenehmes, nur das posen muss ich für sie noch üben.

Angenehm:
Ich kann rumalbern und habe meine Spaß!

  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
03.07.2013, 15:542013-07-03T15:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2013, 17:56

Zuletzt aktualisiert
05.07.2013, 20:542013-07-05T20:54:33Z

Getragen:
ConTopia 2013

Kosten:
Nur 8 Euro für die Sprühfarbe am Hammer, die nichtmal ganz verbraucht wurde.

Zeit:
in etwa zwei Wochen

~

Unangenehm:
Eigentlich gibt es kaum etwas unangenehmes, nur das posen muss ich für sie noch üben.

Angenehm:
Ich kann rumalbern und habe meine Spaß!

Cosplay Nummer 14

Jade Harley habe ich eh vor irgendwann in der Zukunft zu cosplayen und ich mochte die Crocker Corp Versionen schon immer gerne! Außerdem konnte ich für meinen kleinen Bruder Fishcake als John einen sehr coolen Hammer bauen, deswegen hatte ich viel Spaß an diesem Cosplay.
Außerdem liebe ich es mich "nerdig" zu benehmen und einfach nur rumalbern zu können!

Partner:
Fishcake als John ?

Entstehung

Spoiler

Das Kleid habe ich so gekauft, wie es ist, die Schuhe ebenfalls. Die Brille war mal eine Sonnenbrille, dessen Gläser enfernt worden sind und die dann zurechtgebogen worden ist.
Den Kochlöffel habe ich gemacht, indem ich einen einfachen Löffel rot angemalt habe und dann den weißen "Betty Crocker"-Schriftzug draufgemalt habe.
Außerdem habe ich für das Cosplay den großen Hammer gebaut, er ist allerdings die Waffe von meinem John Fishcake, aber da es ein Partnercosplay ist und ich es liebe Waffen und so weiter zu bauen, habe ich das gerne gemacht!
Und weil ich noch ein wenig Zeit übrig hatte und mir langweilig war, habe ich noch jeweils drei Buttons mit "Submit" und "Obey" Designs gemacht.
Das etwas abgeänderte Grunddesign an dem ich mich orientiert hab gehört http://sakiyaki.tumblr.com.


Spoiler

Irgendwann wird ein schönes Shooting mit Fishcake als John in einer Küche gemacht, mit ganz vielen Backuntensilien und so weiter. Wir brauchen nur eine Küche, die entweder weiß oder rot oder weiß/rot ist...
Die Brille wird wohl erneuert werden und ich muss gucken, ob ich die Perücke ein wenig wuscheliger und stufiger hinbekomme.


Haha, durch Zufall gesehen, dass ich das 500ste Homestuck Cosplay auf Animexx bin!



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Anger
      2013-12-25T18:26:46+00:00 25.12.2013 19:26
      wvirklich sehr schön, wvie immer. (falls du es nicht bemerkt haben solltest, ich kommentiere jetzt alle deine cosplays.) ich finde, das muss nochmal geshootet wverden, dafür habt ihr euch zu vwiel mühe mit dem hammer gegeben.
      Antwort von:  Actionweirdo
      25.12.2013 20:32
      (Ich habs gemerkt...) Danke man.
      Von: abgemeldet
      2013-08-01T11:19:22+00:00 01.08.2013 13:19
      boah, wie cool!
      ich liebe crocker corp <333
      Antwort von:  Actionweirdo
      01.08.2013 13:43
      Ja, ich auch :D
      Deswegen hab ichs auch gemacht!
      Von: abgemeldet
      2013-07-28T18:48:39+00:00 28.07.2013 20:48
      wow, genauso stelle ich mir jade vor! hast du noch vor andere versionen von ihr zu machen? würde mich echt freuen das zu sehen!
      Antwort von:  Actionweirdo
      01.08.2013 13:42
      Ja, ich habe noch vor ihre Basic Version zu machen c:
      Danke!!
      Von:  MitunaCaptor
      2013-07-28T12:08:35+00:00 28.07.2013 14:08
      Wow, cool! Ich mag den Löffel und den Muffin!
      Und den Hammer sowieso
      Und das Cosplay ist auch toll :)
      Von:  PinkZaiphon
      2013-07-04T05:18:14+00:00 04.07.2013 07:18
      Süßes Cosplay ^w^
      Antwort von:  Actionweirdo
      04.07.2013 15:12
      Dankeschön! C:
      Von:  Fishcake
      2013-07-03T17:14:37+00:00 03.07.2013 19:14
      Aaaah, Jadey! Du bist so süß!
      Meine liebste jüngere große Schwester! <3
      Wie immer liegt dein coolness Faktor bei 5000, außerdem bist du einfach puderzucker!
      Ich freue mich schon richtig darauf irgendwann mit dir als Johnney shooten zu können uwu
      Antwort von:  Actionweirdo
      03.07.2013 19:31
      Aaah, liebster kleiner Bruder! <33
      Johnneey! Ich freue mich auch darauf, mit dir tausend Kuchen zu backen und die BACKwelt zu übernehmen!
      Dankeschön!!

      Zurück