Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Jade Harley (God Tier)


Jade Harley (God Tier)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
Foto
Von: GreenZombie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
05.05.2013, 08:152013-05-05T08:15:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:33

Zuletzt aktualisiert
05.07.2015, 15:122015-07-05T15:12:14Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
there is still something worth fighting for!
__________________________________________________

Jades Godtier ist so unendlich süß und knuffig und awww! >3 Es war der Grund warum ich die gute so unbedingt cosplayen wollte. Zumal ich mir dachte, das mein Pfankuchengesicht endlich einmal zu einem Charakter passen könnte.
Wegen der Brille habe ich einige meiner Freunde gefragt und alle meinten das die dickere einfach besser zu dem Outfit passen würde. Was mich erleichterte, denn die andre Brille, welche ich bei dem Hoodiestuck anhatte, hat mein Gesicht auch viel dicker und runder gemacht als es eigentlich ist. Meiner Meinung nach. :B
Na ja...
Die Herstellung war an sich recht einfach. Einen Tellerrock, und für das Oberteil hatte ich schon ein Schnittmuster von einem andrem Cosplay zuhause herumliegen.
Als das Oberteil unten umgenäht wurde, sah es optisch ziemlich seltsam aus, weswegen ich auf eBay nach Borten suchte. Zwei fand ich besonders niedlich und da ich schauen wollte welche am besten passt, habe ich einfach jeweils zwei Meter davon ersteigert. Die mit den Perlchen hatte dann, wie man sieht, gewonnen. Da ich viel zu faul war die Ärmel ebenfalls umzunähen, habe ich die andere Borte einfach daran genäht.
Bei dem Rock war ich auch am überlegen Borten anzunähen, allerdings wäre das einfach too much gewesen.
Die Kapuze war eine Höllenqual. X_X Den Schnitt hatte ich mir extra im Internet (deviantART auf tumblr suchst du dir einen Apfelkorb) herausgesucht. Leider ist mir das Teil nicht allzugut gelungen und man sieht wieviele Probleme ich damit hatte. Besonders bei den Löschern für die Ohren. Meine Nähmaschine gab dort ihren Geist auf und ist wohl daran gestorben.
Zu den Ohren: Erst wollte ich sie an die Perücke nähen dann klappte das nicht so ganz und ich habe es einfach nicht symetrisch hinbekommen. Weswegen ein alter Haarreif herhalten musste. Da sollte ich mir was bessers überlegen.

An großes Dankeschön geht hier an _-Gunji-_ da sie mir Rose gemacht hat. ;^; <3
__________________________________________________

Getragen:

♦ Shooting mit GreenZombie
♦ Hanami '13
♦ MCM London '14
♦ Hanami '15

Mehr folgt <3
Bild-Vorlage

Status


--> Selbst genäht


--> Symbol muss ausgebessert werden


--> Kaputze fertig machen


--> andere Lösung für Ohren finden.


_-Gunji-_ als Rose Lalonde



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  mi-ya-bi
    2015-06-21T11:41:26+00:00 21.06.2015 13:41
    Hey, hat voll Spass gemacht mit dir Fotos zu machen bei der Hanami,
    hoffe wir sehen uns mal wieder an ner Con,
    bist voll das tolle Jade x3
    Antwort von:  Dalek
    21.06.2015 21:05
    Naww, vielen, vielen Dank! <3
    Von: abgemeldet
    2015-05-17T19:52:36+00:00 17.05.2015 21:52
    Hey~
    Ich finde das du eine ganz tolle Jade bist und das dein Cosplay richtig toll aussieht!
    Ich mag die vielen kleinen Details besonders gern.

    Und vor allem gefällt mir das Space Zeichen vorne drauf super gut!
    Es sparkelt so schön :'D

    Antwort von:  Dalek
    18.05.2015 10:00
    Dankeschön! ;°;

    Das Space Symbol war so gewollt! 0w0d Sparkling ist toll! <3
    Bin am überlegen innen noch Steinchen reinzukleben, da der Kleber die das Weiß leider stellenweise überdeckt. x'D
    Antwort von: abgemeldet
    18.05.2015 18:34
    Ja warum nicht? :D
    Sähe sicher auch noch toll aus.
    Von:  Koenigreich
    2015-05-17T19:43:45+00:00 17.05.2015 21:43
    Du bist eine wunderhübsche Jade !
    Und das Cosplay ist einfach nur,.. wow!
    Klasse genäht und so schöne Details.
    Man kanns gar nicht besser machen.
    Antwort von:  Dalek
    18.05.2015 09:57
    Dankeschön. ;^;
    <3
    Obwohl ich immer noch finde, dass die Borte an der Kapuze etwas too much ist...? Aber es hat was Hexenmässiges, was wiederum passt. x*D
    Antwort von:  Koenigreich
    18.05.2015 12:08
    nein gar nicht! Es passt perfekt :)
    Du siehst umwerfend aus
    Von:  GreenZombie
    2013-05-11T18:53:14+00:00 11.05.2013 20:53
    Weißt, dass ich mit Homestuck nix anfangen kann XD
    Aber ich finde es steht dir ^^
    Antwort von:  Dalek
    11.05.2013 21:01
    Dankeschön. ;^;
    Auch wenn du nichts damit anfangen kannst muss ich mich wieder für die Fotos bedanken!
    Von: abgemeldet
    2013-05-09T17:46:17+00:00 09.05.2013 19:46
    Und auch hier bist du zuckersüß. Toll gemacht^^
    Antwort von:  Dalek
    09.05.2013 21:45
    Aww.. ;^;a Dankeschön.

    Zurück