Zum Inhalt der Seite

Lilio als: Rose Lalonde [God Tier]


Rose Lalonde [God Tier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
Foto
Von: Yuugi-Mutou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
18.03.2013, 22:492013-03-18T22:49:51Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 08:47

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 08:142013-03-19T08:14:04Z

  • Top-3-Foto - von Yuugi-Mutou
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
18.03.2013, 22:492013-03-18T22:49:51Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 08:47

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 08:142013-03-19T08:14:04Z

Hmm... Joah, Rose. Was schreib ich denn da?

Eigentlich war für die LBM Vriska geplant. Da aber man mir aber gesagt hat, dass Trolle auf der LBM nicht gern gesehen sind/einige nach den neuen Regeln nicht durchgelassen werden können, habe ich mich entschieden, doch eins der Beta Kids zu machen. Eigentlich wäre es dann Jade gewesen.
Da Zelos mich gefragt hat, ob sie nicht lieber Jade machen kann, und ich nicht nein sagen kann, wurde es dann doch Rose.

So wirklich glatt gelaufen ist es dann leider mit dem Cosplay auch nicht so ganz.
ich hab den gelborangenen Stoff schon für Vriska gekauft, leider halt nur so viel wie ich für sie gebraucht hätte... Rose benötigt da mehr.
Irgendwie hab ichs dann doch hinbekommen (weil's ein sehr stretchiger Lycra Stoff war), aber halt eng und so. Bluh.
Die Kapuze musste ich auch 2 mal machen, weil ich mich beim ersten versuch an ein Tutorial gehalten habe. Ich hab die Kapuze danach nicht mal ohne die Perü übers gesicht ziehen können D8. Dabei hab ich schon überall ein paar cm dazugetan.
Also nochmal - mit stoff der sich so lange nicht bügeln lässt, bis er schmilzt. Bluh²

Alles in allem... Kein Cosplay für meine herangezüchteten Speckröllchen, aber ich freue mich, dass ich mein tolles Grüppchen hatte <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kei-hime
    2013-03-27T08:31:12+00:00 27.03.2013 09:31
    Ich hab ja keine Ahnung von der Serie bzw. dem Chara, aber sieht gut aus! :D

    Zurück