Zum Inhalt der Seite

Riley als: Rose Lalonde [Basic]


Rose Lalonde [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Mafinlicious (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
21.11.2012, 18:532012-11-21T18:53:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2012, 16:37

Zuletzt aktualisiert
12.01.2013, 00:412013-01-12T00:41:52Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 14

Anfertigung
Selbst zusammengestellt

Status
T-Shirt kaputt sigh

Kosten
21 €

Nochmal?
Nein

Getragen
TiCon 2012, Sonntag

Partner

John Egbert
Toshi

Dave Strider
KAKKOII

Jade Harley
Mafinlicious

  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Mafinlicious
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
21.11.2012, 18:532012-11-21T18:53:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.11.2012, 16:37

Zuletzt aktualisiert
12.01.2013, 00:412013-01-12T00:41:52Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 14

Anfertigung
Selbst zusammengestellt

Status
T-Shirt kaputt sigh

Kosten
21 €

Nochmal?
Nein

Getragen
TiCon 2012, Sonntag

Partner

John Egbert
Toshi

Dave Strider
KAKKOII

Jade Harley
Mafinlicious

~Ende 2012~

Yaaaaaay
Was anderes als Hetalia
Das is so unglaublich befreiend, haha XD

So. Ich bin noch nich lang bei Homestuck, aber nach einer Woche wusste ich schon, ich mach Rose. Und weil ich die Wig schon hatte und so, bin ich ziemlich billig weg gekommen.
Das war so cool, ich dachte, ich wär allein zur TiCon und suddenly ganze Beta Gruppe /D
Leider kann ich sie nich so gut IC rüber bringen, finde ich selbst OTL
Naja. Sie is mein bby.
Wie ungefähr alle.

Ich hoffe, ihr mögt meine Farbinterpretation.
Anfertigung bla
Spoiler

Rock is selbst genäht, T-Shirt selbst bedruckt, Haarreif selbst bezogen, Socken selbst gekauft, Schuhe sind von meiner Schwester und die Wig hat Toshi geschnitten.
Die Stricknadeln sind von meinen bbys Spikesesque und Kiwikobold, die mir auch mit Fingernägeln und Make-Up geholfen haben p u p"


Weiter Versionen folgen bestimmt o u o
Grimdark zum Beispiel. Tehe.

Wir haben btw. nen Askblog, schaut doch mal vorbei u// v //u*

An eine Cosplayerin, die ich auf dem Klo getroffen habe, als ich mich nachgeschminkt hab und ihr der Rucksack fast kaputt gegangen wäre:
Spoiler

Ich hoffe, ich find dich noch irgenwie, weil ich fühl mich so schlecht OTL
Ich bin noch nich sehr weit in Homestuck, erst bei Cascade. Ich kannte deinen Charakter nich.
Und ich dacht noch hä kommt mir das nich bekannt vor und sag halt nichts und dann frag ich später ne Freundin und aaaah mir tut das so unglaublich leid, dabei warst du so süß OTL
Ich würd mich gern bei dir entschuldigen. Meld dich, falls du das sehen solltest und dich das interessiert OTL
Vielleicht find ich dich ja so. Oder in Tumblr. Oder auf der nächsten Con oder so p n p"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ghostboy
    2012-11-22T17:29:43+00:00 22.11.2012 18:29
    [BLOCK]

    ASDFGH. DIE FARBEN ! ♥


    Dieses Outfit. woah.
    Ich liebe die Farben an dir,
    die hellen Töne stehen dir so gut.

    Ich LIEBE die schwarzen Lippen an dir! Diese werden
    so schön betont und bringen dein Lächeln wundervoll
    zur Geltung. ♥

    Und die Bilder: Die Farben. Du. Wunderschön!


    & woah: DEINE BESCHREIBUNG! /agreed ♥


    [/BLOCK]
    Von:  Yoshi-mi
    2012-11-22T17:25:16+00:00 22.11.2012 18:25
    WTF !! >.< ich hab dich jetzt nur am namen erkannt O.O omg.. du siehst so... O.O Erwachsen und hamemr aus <.<
    Dir steht der schwarze Lippenstift echt..*sprachlos ist*
    ehm ja.. ich kann nur sagen.. sprachlos vor begeisterung? :>
    Von:  Spikesesque
    2012-11-21T21:38:58+00:00 21.11.2012 22:38
    Ok, ganz ehrlich? Das genialste find ich, dass du deine Ketten dazu angelassen hast! xDD Frag mich nicht wieso, aber ich mag den Farbakzent~
    Und Röcke stehen dir immer noch total!
    Du solltest dir auf jeden noch überlegen ihr Godtier-Outfit zu cossen! Ich kann mir echt vorstellen, dass das gelb-orange dir steht!
    Mach sie öfter! VIEL öfter! >w<b
    <33
    Von:  Kiwikobold
    2012-11-21T21:03:59+00:00 21.11.2012 22:03
    Du bist wundervoll und sie steht dir sau gut qvq
    Lippenstift und das Augenmakeup steht dir auch richtig klasse, solltest du echt öfter tragen ovo
    Das Cos ist top und du bist wunderhübschig <3
    Von:  Toshi
    2012-11-21T19:54:58+00:00 21.11.2012 20:54
    beautiful future wife ahah u//v//u
    wunderhübsche rose, perfektes Baby,
    ich kann keine anständigen kommentare schreiben verzeih u_u°
    Von:  Mafinlicious
    2012-11-21T19:47:53+00:00 21.11.2012 20:47
    BEBI
    WAIFU
    ANFASS
    Von: abgemeldet
    2012-11-21T19:41:50+00:00 21.11.2012 20:41
    oh mein Gott! ich hätte dich fast gar nicht erkannt ö__ö
    Du hast mir ja dein Cosplay vor der TiCon beschrieben, aber habs mir irgendwie anders vorgestellt...nicht ganz so cool! *u* Du siehst echt klasse darin aus <3
    Und der Rock ist wirklich schön geworden owo

    Zurück