Zum Inhalt der Seite

whitehairedikemen als: Rose Lalonde [basic]


Rose Lalonde [basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lehonk
  • Top-3-Foto - von Mun
  • Top-3-Foto - von Mun
Foto
Von: Mun (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
09.08.2012, 00:322012-08-09T00:32:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2012, 13:22

Zuletzt aktualisiert
12.12.2013, 22:462013-12-12T22:46:26Z

Nicht käuflich

T-Shirt
Selbst bedruckt

Rock
Schon dagehabt

Perücke
Sebst gestyled und geschnitten

Kosten
Unter 25€, war vieles schon da

  • Top-3-Foto - von lehonk
  • Top-3-Foto - von Mun
  • Top-3-Foto - von Mun
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
09.08.2012, 00:322012-08-09T00:32:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2012, 13:22

Zuletzt aktualisiert
12.12.2013, 22:462013-12-12T22:46:26Z

Nicht käuflich

T-Shirt
Selbst bedruckt

Rock
Schon dagehabt

Perücke
Sebst gestyled und geschnitten

Kosten
Unter 25€, war vieles schon da

TT: There's a still a bit of unflagellated straw poking out of your rhetorical effigy over here.


Tja, die Rose, sie fand ich als ich Homestuck anfing zu lesen schon sehr sympatisch, mit ihrem Sarkasmus und ihrer gesamten Art eben. >D

Das Cos an sich war wieder sehr einfach zusammenzubekommen, und ist wieder etwas frei interpretiert, da Hussie ja seine Menschen nicht ausmalt.
Deswegen hab ich auch guten Gewissens einen schwarzen Rock und Haarreifen genommen, ich glaube es passt einfach ganz gut zu Roses Charakter. Haare sind, wie bei Roxy, weiß statt blond, wie viele es machen, weil ich weiße Haare einfach mag.^^
Ihre Thorns of Oglogoth hab ich auch gebastelt, die Teile sind einfach cool. Böse magische Stricknadeln, was will man mehr? xD

Mindestens eine weitere Version von Rose folgt noch, worauf ich mich auch schon freue! :D

Und vieeelen Dank an lehonk für die Fotos! *___*


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück