Zum Inhalt der Seite

Stubsii als: John Egbert


John Egbert
Gespeichert.
    Foto
    Von: RaoulVegas
    Bild-Vorlage

    Charakter
    John Egbert aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    16.06.2013, 14:262013-06-16T14:26:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.06.2013, 16:26

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2013, 14:362013-06-16T14:36:42Z

    Was is alles selbstgemacht?
    Die Hose hab ich umgenäht, weil sie zu lang war. Das Shirt ist selbst bemalt und die Perücke allein gestylt und geschnitten. woohoo

    Liebe?
    Vor allem an den Hammer <3

    Wann?
    Homestuck Picknick Berlin

    Nochmal?
    OHJA =U=

    Kosten?
    ach eigentlich so viel nicht .. lassen wir den Hammer weg, dann so um die 45-50 Euro

    Was fehlt noch?
    Kontaktlinsen .. John mit grünen Augen kommt nich so gut..

      Bild-Vorlage

      Charakter
      John Egbert aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      16.06.2013, 14:262013-06-16T14:26:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.06.2013, 16:26

      Zuletzt aktualisiert
      16.06.2013, 14:362013-06-16T14:36:42Z

      Was is alles selbstgemacht?
      Die Hose hab ich umgenäht, weil sie zu lang war. Das Shirt ist selbst bemalt und die Perücke allein gestylt und geschnitten. woohoo

      Liebe?
      Vor allem an den Hammer <3

      Wann?
      Homestuck Picknick Berlin

      Nochmal?
      OHJA =U=

      Kosten?
      ach eigentlich so viel nicht .. lassen wir den Hammer weg, dann so um die 45-50 Euro

      Was fehlt noch?
      Kontaktlinsen .. John mit grünen Augen kommt nich so gut..

      Jippie Endlich <3
      hat ja auch lange genug gedauert

      Ich war so glücklich als es endlich fertig war so kurz vor dem Treffen ..
      Und dann passierte es ..
      Dieser ganze abbinden mist hat sich im laufe der Zeit gänzlich verabschiedet gehabt .. bin etwas üppiger bestückt jetzt sieht man das so doll
      Ich könnt heulen ..

      Aber es is sau bequem und ich wurde aufm Bahnhof erkannt.. Aufm verdammten Bahnhof eh ;A;

      Der Hammer muss jetz ein wenig nachgepinselt und repariert werden aber ich liebe ihn. Über.Alles.

      Achja und erstes Cosplay, dass ich mag.. Zweites in der Herstellung .. Das erste zählt einfach mal nicht. Okay?


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Basteleien

        • Pogohammer


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SakuK
        2013-06-17T16:07:47+00:00 17.06.2013 18:07
        Du bist ein super John ÖuÖ
        Antwort von:  Stubsii
        17.06.2013 19:45
        Oh mein Gott danke ;A;

        Zurück