Zum Inhalt der Seite

Anubi-Chan als: Grougaloragran


Grougaloragran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Fotograf: Chikara-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Grougaloragran aus Wakfu

Angelegt
18.10.2017, 10:372017-10-18T10:37:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2017, 11:06

Zuletzt aktualisiert
22.10.2020, 18:542020-10-22T18:54:29Z

Nicht käuflich

Getragen zur
DCM auf der FBM 2017

Alta...
4. Platz !!! <3

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Grougaloragran aus Wakfu

Angelegt
18.10.2017, 10:372017-10-18T10:37:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2017, 11:06

Zuletzt aktualisiert
22.10.2020, 18:542020-10-22T18:54:29Z

Nicht käuflich

Getragen zur
DCM auf der FBM 2017

Alta...
4. Platz !!! <3

Bis auf die Körperfarbe an den Händen und die Kontaktlinsen war es sehr angenehm zu tragen ;)
Ich werde definitiv noch Handschuhe dazu nähen, damit es sich besser tragen lässt ^^

Zur DCM:
Nachdem wir beim Vorentscheid schon Wakfu gemacht haben, da wir ziemlich gehypt waren dachten wir uns schon bevor wir weiter machen.
"Höhö, das wäre doch cool, wenn wir weiterkommen und Oppa-chan und Mumien-chan machen"
Ja dann kamen wir weiter und hatten eig. auch keine anderen Ideen, also gesagt getan.

Die Perücke:
ist eine Lacefront, zu der ich den Ansatz geknüpft habe mit den geschnittenen Resthaaren.

Alle anderen Haare:
sind ebenfalls aus den Resten der Perücke entstanden, und es hat Spaß gemacht zu knüpfen und zu stylen.

Der Mantel:
wiegt ne gefühlte Tonne und ist rein aus freien Zeichnungen entstanden, also kein Schnittmuster. Die Muster sind mit der Hand gestickt und mit Flockfolie aufgewertet.
Die Kaputze kann man leider aufgrund des Gewichtes nicht auf dem Kopf tragen. Aber hey, welcher Drache trägt denn schon seinen Schwanz auf dem Kopf ID

Die Bändel:
mit den "Zähnen" sind einfach aus einer Kreativplatte ausgeschnitten und mit Akrylfarbe bemalt.

die Schuhe:
Einfach mit Stoff überzogen, nix besonderes.

Das Makeup:
Ist Kiomi von Mycostumes. Und mein Mann hat ganze Arbeit beim Schminken geleistet, ich erkenne mich selbst nicht wieder :DD

Und zu guter letzt der Auftritt:
zu finden bei https://picarto.tv/CosplayDCM
Großteils von mir bearbeitet und mit unseren beiden Stimmen bestückt :)
Live Sprechen ging leider aufgrund von Daniels Helm nicht, und meine Stimme klang einfach nicht alt genug.

Wir haben uns riesig über den 4. Platz gefreut!
Es wird jedes Jahr ein bisschen besser :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück