Zum Inhalt der Seite

Kaffee-Bonbon als: Timon (Human)


Timon (Human)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MYM
Foto
Von: LenKagamine (Fotograf), MYM
Bild-Vorlage

Charakter
Timon aus Der König der Löwen

Angelegt
05.08.2014, 22:262014-08-05T22:26:14Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 22:00

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 22:222015-10-04T22:22:04Z

Zeit?
Puuh, länger als gedacht aber schneller als befürchtet

Liebe?
Timon ist super!

Nochmal tragen?
Wenn die Gruppe möchte, dann ja!

  • Top-3-Foto - von MYM
Bild-Vorlage

Charakter
Timon aus Der König der Löwen

Angelegt
05.08.2014, 22:262014-08-05T22:26:14Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 22:00

Zuletzt aktualisiert
04.10.2015, 22:222015-10-04T22:22:04Z

Zeit?
Puuh, länger als gedacht aber schneller als befürchtet

Liebe?
Timon ist super!

Nochmal tragen?
Wenn die Gruppe möchte, dann ja!

Tja ja, der gute, alte Timon.

Wer mag ihn nicht? Wer mag König der Löwen nicht?

Timon ist einer der Charaktere, die man einfach lieben muss, weil sie so herrlich bescheuert sind. Er ist vorlaut, bescheuert aber hat das Herz am rechten Fleck.

Trotzdem habe ich nie damit gerechnet, mal Timon zu cosplayen. Wie es dazu kam?

Nunja mal abgesehen davon, dass ich allgemein oft mir der "Erdmännchen-Thematik" aufgezogen werde hat MYM einmal dieses tolle Bild von Timon, Pumbaa und Simba hochgeladen und ich habe mich sofort in Timons Design verliebt. Die Hose, die Handschuhe, die Haare - ich war begeistert.
Nunja, dann nochmal die gute MYM gefragt und diese erklärte sich sofort dazu bereit, Pumbaa zu machen und schwupps! haben wir es umgesetzt!

Hose, Shirt, Jacke, Handschuhe, Bauchbinde, (Schuhe) - selbstgemacht (wobei ich hier das Shirt plüschig gemacht habe und nicht die Jacke, da doch eher Timons Brust flauschig ist und mir diese idee besser gefiel)
Ohrringe, Strumpfhose, Armbänder - gekauft
Hier muss ich auch anmerken, dass auch mein 2tes Paar Schuhe gekauft waren.
Perücke - hier geht das Lob an eine Freundin, die es geschafft hat, die Perücke so wunderbar zu stylen! DANKE FOOL!

Es macht unendlich viel Spaß, man kann dämlich rumspacken, anderen Menschen Würmer und Käfer anbieten oder sich in den Dreck legen - es macht schon Spaß und ist mal etwas Abwechslung zu meinen anderen Cosplays.

Auf der Dokomi 2015 haben wir dann noch eine andere KdL Truppe getroffen und Leute? Ihr seid super! Mit euch gerne wieder!
Vielen Dank auch an euch für die schönen Fotos!

ps. nein, ich weiß nicht, warum ich auf manchen Bildern einen Wurm im Gesicht habe, ich erinnere mich irgendwie nicht mehr daran. Aber ich finde doch, es schmeichelt meinem Gesicht.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: MYM
    Fotograf: LenKagamine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: MYM
    Fotograf: LenKagamine
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: MYM
    Fotograf: LenKagamine
  • Foto des Kostüms
    Von: MYM
    Fotograf: LenKagamine
  • Foto des Kostüms
    Von: MYM
    Fotograf: LenKagamine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sweetdelphy
    Fotograf: Ich
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: MYM
    Fotograf: Devil's Daughters Cosplay (Facebook)


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Arya-
    2014-08-07T06:38:27+00:00 07.08.2014 08:38
    Ich muss ja sagen erst hab ich es überhaupt nicht erkannt x____x

    Schande über mein Haupt
    Aber!!! Als dann Hakuna Matata lief dachte ich nur wieeeee geiiiiilll ist das denn!!!!
    Antwort von:  Kaffee-Bonbon
    11.08.2014 22:20
    Aaaah danke :D
    Ja, es ist wohl ne recht unbekannte Vrsion, aber ich liebe das Design so sehr! und spätestens bei den Larven wurden wir meistens erkannt :D
    Von:  Euphi
    2014-08-06T22:17:34+00:00 07.08.2014 00:17
    ihr wart beide so awesome <3 
    ich bedanke mich auch für die schleimige Vitaminbombe :DD
    Antwort von:  Kaffee-Bonbon
    11.08.2014 22:19
    Dankee :D wir freuen uns sehr, dass es gut ankam :D
    Gerne gerne!
    Von:  Lareynne
    2014-08-05T22:49:53+00:00 06.08.2014 00:49
    Ich fand dich so klasse. Und danke für die schleimige Vitaminbombe <3<3<3
    Ich finde die Idee schon einfach super klasse. und liebe die Umsetzung.
    Antwort von:  Kaffee-Bonbon
    06.08.2014 21:39
    Ooooh, vielen, vielen Dank! Es freut mich wirklich wahnsinnig, dass es dir gefallen hat (:
    Schleimig, jedoch vitaminreich!

    Zurück