Zum Inhalt der Seite

Nor als: Simba


Simba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
Foto
Von: Op-2 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Simba aus Der König der Löwen

Angelegt
13.08.2017, 22:062017-08-13T22:06:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2018, 19:08

Zuletzt aktualisiert
25.12.2017, 11:512017-12-25T11:51:11Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
6/10

  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
  • Top-3-Foto - von Nutshell-Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Simba aus Der König der Löwen

Angelegt
13.08.2017, 22:062017-08-13T22:06:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2018, 19:08

Zuletzt aktualisiert
25.12.2017, 11:512017-12-25T11:51:11Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Aufwand
7/10

Zufriedenheit
6/10

"...well, someone once told me, that the great kings of the past are up there... watching over us."



Ich bin verliebt und das hier ist die Geschichte, wie es dazu kam (Standbild mit catchy Musik)

AHHHH ja, Disney ist ja an sich nicht so meins (insbesondere nicht der neue Bubblehead-Kram), aber Lion King mochte ich sehr sehr gern! Daher habe ich auch Vicky und Nessy sehr gefeiert für ihre grossartigen Mufasa- und Scarumsetzungen!
Als sie die beiden majestätischen Herren schliesslich an der LBM getragen haben und ich zufälligerweise am gleichen Tag Artagan anhatte, konnte ich es aufgrund der buschigen orangen Mähne auf meinem Kopf nicht lassen, ein paar 'i bims dein Sohnio'-Witze zu reissen - bis aus Witzen schliesslich die Aussage "Naja, wir haben für Animagic eine Gruppe geplant und noch keinen Simba, also-" entstand. Gelacht, geblinzelt, geweint gejasagt. Ich meine, ein Narr wäre ich, hätte ich letzteres nicht getan.

Eine grosse Hürde war für mich persönlich die Designsache. Ich empfinde mich diesbezüglich nicht als kreativen Funken, aber mit ein wenig Referenzensuche kam dann doch etwas zusammen, was irgendwie gepasst hat (wenngleich die supercoolen Hints auf die Charaktere, die viele in der Gruppe hatten, bei mir ein wenig fehlen haha). Für die Animagic war's mein Ziel, ein Zwischending aus 'Babysimba - ich üb mal mein GEBRÜLL!' und 'Hakuna Matata oh shit alles brennt Teeny Simba' zu erreichen - deswegen mitunter verhältnismässig kurzes Haar. Da das mit dem Design semigut funktioniert hat, musste ichs halt durch Darstellung rausholen und das hat irgendwie geklappt. Ohne grosse Anstrengung, tatsächlich. Ich mag halt die jungen cocky Boys, die sich selbst ein Bein stellen und dann ganz viel verdrängen (it me).
Sternenstoff im Ärmel ist für den PAPA. Wenn ich ihn mal nicht verleugne.
Also praise the Ketchup-Schmier auf meiner Stirn. Ich habe mir Mühe gegeben und ich mag ihn.

"Going back means I'll have to face my past... I've been running from it for so long."


So oder so hat die Animagic RIESIG Spass gemacht! Die Gruppe war trotz Regen fantastisch und obwohl ich insbesondere meine Ziehdads davor gar nicht gekannt hab, wurde es zu einer gigantischen Party - mit Würmern, versteht sich! Schleimig, aber vitaminreich, ich garantiers! Es war tierisch cool, diverse Szenen nachzustellen, während dem Regen unter einem Berg aus Schirmen abzuwarten und gemeinsam zu zitieren und zu jodeln. <3 Mein Charakter-auslebe-Herz wurde vollends beglückt.
Ebenso fein war es, das Ganze nochmal zur diesjährigen Dokomi anzuhaben (dieses Mal mit Königupgrade - schliesslich war die Tochter dabei ûû), selbst wenn sich die Gruppe ein wenig verlaufen hat und ich KEIN SELFIE MIT MEINER MAMA HABE TAT
Hakuna Matata, meine Freunde. <3 Und Ewiger Kreis, ihr kennt den Drill.


"I finally got some sense knocked into me. ...and I've got the bump to prove it."

le FAM <3
RenTao - PAPA, du bist der Allerbeste <3 Mufasa
Fay - Mama, du versaust mir meine Mähne! Sarabi
Shusei - der böse Onkel, der wirklich ziemlich schräg ist Scar
petiot - Kaktuspo! Shenzi
Benten - Bananenschnabel hat AHANGST Zazu
Emiray - Hey, du Genie. Das war meine Idee! Nala
chatterbox - Festgenagelt! Nala
abgemeldet - Der Affe ist sein ONKEL?! Timon
Nutshell-Cosplay - Weisst du Kleiner, diese zwei Worte lösen all deine Probleme Pumba
Zwillingsnadel - Das heisst, dass du ein Affe bist - und ich nicht. Raffiki


Nr. 161


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2018-08-28T08:33:36+00:00 28.08.2018 10:33
    EINFACH GROßARTIG!
    Und ich liebe die Cosplaybeschreibung…. ein Hoch auf die Ketchup-Schmier!!! :D

    <3
    Antwort von:  Nor
    28.08.2018 18:55
    Vielen lieben DANK! <3
    Haha dabei hab ich mir dieses Mal nicht mal wirklich Mühe gegeben 8D
    Von:  rumicosplay
    2018-08-27T22:37:52+00:00 28.08.2018 00:37
    Ich könnte hier jedes einzelne Foto empfehlen, Du Simba eure Prinzigkeit und Deine Gruppe seit herausragend, in coolness, Witzigkeit und so wie ich das sehe auch im Incharakter! Großartigst! Toll auch die Arbeit des/der Fotografen!
    Antwort von:  Nor
    28.08.2018 18:55
    Vielen vielen Dank für den herzlichen Kommentar!
    Die Gruppe war grossartig IC, wir haben so viel dummes Zeug inszeniert <3 100% mein JAM
    Von:  Doongie
    2018-08-27T19:49:46+00:00 27.08.2018 21:49
    Du bist ein toller Simba <3
    Ich finde auch sehr witzig, dass ich sofort erkannte, dass es Simba ist, weil dein Gesicht mit dem Styling und dem Make Up einfach so nach Simba schreit :D
    Antwort von:  Nor
    27.08.2018 23:35
    Dankesehr! <3
    Das freut mich sehr, ich war nämlich nicht ganz so überzeugt 8D
    Von:  Emeraldas85
    2018-04-12T11:04:36+00:00 12.04.2018 13:04
    Sieht klasse aus!
    Wirklech ein sehr originelle Simba version.
    Echt kreatif!
    Geil Gruppe!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  Nor
    27.08.2018 11:57
    Vielen lieben Dank! <3
    Von: abgemeldet
    2017-09-10T06:52:31+00:00 10.09.2017 08:52
    So wundervoll ich mag weinen wie schön das ist / du bist. Du strahlst so viel Herz, sanftmütigkeit und liebevolle Persönlichkeit aus das du wirklich einfach nur perfekt in deiner rolle als simba bist!
    Antwort von:  Nor
    12.09.2017 20:57
    Danke dir tausend Mal für diesen unheimlich schönen Kommentar! ;___; Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich mich gerade über diese Rückmeldung freue!
    Von:  arsidoas
    2017-08-20T17:35:11+00:00 20.08.2017 19:35
    Steht dir klasse. Hast ein sehr hübsches Gesicht!
    Tolles Cosplay. :)
    Antwort von:  Nor
    21.08.2017 01:01
    Vielen lieben Dank! <3

    Zurück