Zum Inhalt der Seite

ArmitageHux als: Spongebob Squarepants


Spongebob Squarepants
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
Foto
Von: Kenobi (Fotograf), Kenobi
Bild-Vorlage

Charakter
SpongeBob Schwammkopf aus Spongebob Schwammkopf

Angelegt
12.08.2014, 15:372014-08-12T15:37:14Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 20:07

Zuletzt aktualisiert
12.08.2014, 22:162014-08-12T22:16:57Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
  • Top-3-Foto - von Kenobi
"Wir sind zwar Männer, meine Dame, aber dennoch danke."
___

Spongebob: "Wartet mal einen Moment Leute. Ich muss euch dazu noch etwas sagen. Ich weiß nur nicht wie ich es formulieren soll."
Thadäus: "Ich glaube ich weiß was du dir denkst. Nach dieser Reise, die dein komplett Leben verändert hat, ist dir bewusst geworden, dass du das was du dir gewünscht hast nun eigentlich gar nicht mehr willst. Denn was du dir wirklich gewünscht hast, war die ganze Zeit schon tief in dir drin."
Spongebob: "Hast du'n Rad ab? Ich wollte nur sagen das deine Hose offen ist. Manager - das ist der schönste Tag in meinem Leben. Yeeeah!"

"Sie glauben ich wär kindisch! Ja, aber ich bin so dermaßen was von 100 pro männlich! Sowas von männlich!"


Ich liebe diesen kleinen Schwamm. Von Staffel 1-3, im Film und in gelegentlichen neuen Folgen ist er definitiv unter den besten Dingen zu sehen, die das Kinderfernsehen je hervorgebracht hat! Spongebob Schwammkopf steht für Unschuld, rohe Begeisterung, quietschbunten Nonsense und der Bewahrung der Kindheit, indem man sich über kleine Dinge zu freuen lernt. Außerdem ist Spongebob Schwammkopf mein spirit animal

Danke an Kenobi für die Idee und dafür, dass sie auf die gelbe Farbe gepocht hat. Perfekt!

ICH BIN BEREIT!
Bild-Vorlage

Perücke:
"meine" Luke-wig, die eigentlich Kenobi gehört. <3

Namensschild:
Selbst gefertigt.

Hemd:
Ärmel gekürzt und bereits enger genäht. Lässt mich allerdings immer noch zehn Kilo schwerer aussehen durch Übergröße.

Hose:
Gekauft. Und Cord. Yeah.

Krawatte:
Gekauft.

Brile:
Gekauft.

Pfannenwender:
Gekauft. Und so heiß wie mein Grill

Männliche Männlichkeit:
Immer besessen!

.

Ich bin ein taubes Nüsschen
ROCK!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-18T19:30:28+00:00 18.10.2014 21:30
    Spongebob ist eindeutig der Held meiner Kindheit, darum hast du für dieses tolle Cosplay ein Lob verdient ^^
    Antwort von:  ArmitageHux
    18.10.2014 22:53
    Ein schwammtastisches Danke an dich! öuö
    Von: abgemeldet
    2014-08-16T11:34:15+00:00 16.08.2014 13:34
    Nyaah *3* ist das süß
    Sieht echt mega toll aus!
    Antwort von:  ArmitageHux
    16.08.2014 14:09
    Aww, vielen Dank!! ♡♡♡
    >//////(\

    Zurück