Zum Inhalt der Seite

Pukki als: Shisha Raupe [Oriental]


Shisha Raupe [Oriental]
Gespeichert.
    Fotograf: Nils
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Raupentier / Caterpillar aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    14.10.2013, 19:482013-10-14T19:48:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2013, 10:15

    Zuletzt aktualisiert
    12.05.2014, 20:222014-05-12T20:22:18Z

    2 Kommentare
      Hierbei handelt es sich um eine eigen Ispiration der Shisha Raupe/Absolem/Raupenwesen aus Alice im Wunderland.

      Wir sind ein kleines Team das einen schaurigen Film drehen möchte, vorraussichtlich 2014/15.

      Team:
      -Alice [Cyber inspired]: blackangel_amaterasu
      -Märzhase [Zombie]:  Skeal
      -Herzkönigin: MarukaHazmierski
      -Hutmacher: V-chan
      -Weißes Kaninchen
      -Grinsekatze
      -Hasemaus


      (Mexxnamen werden nachgetragen; verlässichliche Mitglieder sind erwünscht!)

      Ich habe mich für eine orientalische Umsetzung entschieden, da die stets zugedröhnte Raupe mit ihren Weisheiten an Hindus oder gegebenenfalls Brahma (ich kenne mich nicht so gut aus...)
      daher habe ich mich auch für eines typisch indiche kleidungsform entschieden die wohl mehr an einen Dschinn o.ä. erinnert... es stellt allerdings eher ein Tanzkleid dar! Die "Tanzbänder" symbolisieren den Ersten Flügelschlag der Raupe in der letzten Begegnung mit Alice....
      Bild-Vorlage

      Kosten:
      70€

      Dauer:
      1 Woche

      Cosplay Nr.
      37



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Von: Pukki
        Fotograf: Eri_FroostLoops
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Tackleberry
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Tackleberry
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Tackleberry
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Tackleberry
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-10-16T13:37:58+00:00 16.10.2013 15:37
        Shisha Raupe! XD
        Schon allein der Name klingt super! Und sehr schönes Cosplay, ich bin sowieso Fan von orientalischen Outfits.

        Und... öhm... Was für ein Film ist denn geplant? Über Filme kann man sich mit mir sehr gut unterhalten, ich bin angehende Regisseurin! Uuuund ich hätte Interesse an den drei freien Cosplays Hutmacher, weißes Kaninchen oder Grinßekatze, je nachdem was ihr benötigt. Was habt ihr da denn für Versionen vorgesehen?
        Antwort von:  Pukki
        16.10.2013 16:35
        Vielen Dank! das ist sehr aufregend!
        naja die aufgelisteten Charactere Existieren bereits, ich konnte den Namen nicht eintragen xD uups! abe soweit ich weiß wollte unser eigentliches Kätzchen, das nicht mehr übernehmem, also falls du möchtest, knnast du da einspringen! mit deinem Eigenen Design oder etwas das unserem Team vorschwebt, je nach dem wie du dich wohler fühlen würdest ^^
        Von:  adokenai
        2013-10-16T08:25:55+00:00 16.10.2013 10:25
        wunderschön! *_*
        Mir gefällt deine Unsetzung sehr sehr gut! Sehr Raupig!^^
        Wenn euer Film fertig ist.. melden!!! hört sich sehr interessant an und ich würde das Werk gerne sehen!
        Antwort von:  Pukki
        16.10.2013 16:35
        Danke! ;A; ich werde ihn auf jedenfall hier vermerken wenn er existiert!

        Zurück