Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seaice als: Mai [The Beach]


Foto
Von:  LeoBaskerville (Fotograf)

Daten

Charakter
Mai aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
16.08.2015, 00:352015-08-16T00:35:34Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2015, 08:07

Zuletzt aktualisiert
16.08.2015, 00:382015-08-16T00:38:33Z

Nicht käuflich

Cosplay #26

Anfertigung
Selbstgefertigt #11

Aufwand
★☆☆☆☆

Komfort
★★★★☆

Liebe
★★★☆☆

Kosten
unter 50 €

Beschreibung

»You want me to express myself? LEAVE ME ALONE!«

***


Finally <3
Ich hatte die Version schon länger in Planung und nach zig Verschiebungen freu ich mich, dass es endlich geklappt hat ^o^ Und letztens ist mir schon wieder eine schicke Version ins Auge gestochen... verdammt! Dx

Das Cosplay war tatsächlich sehr schnell genäht! Ich hatte glücklicherweise vor dem Japanfest eine Woche Urlaub und stand ausnahmsweise echt unter keinem großen Zeitdruck.

Den Stoff für den Umhang hatte ich vom Stoffmarkt mal mitgenommen, der für Oberteil und Rock ist aus dem Netz bestellt, ich hab versucht ihn dunkler zu färben, was nicht sooo gut geklappt hat leider :c Der hellrote Stoff besteht aus Überresten von meinem Yveltal Cosplay. Fimo hatte ich auch noch da, nur leider etwas zu lang im Ofen, weswegen da komische Brandlöcher drin sind XD Schleifen hat leider nicht funktioniert, ich werd mal gucken ob sich das noch übermalen lässt oder ob ich je die Motivation finde, die Broschen neu zu machen. Den Schirm hab ich mir spontan bestellt, weil ich die sowieso toll finde und dachte er passt ganz gut, der Fächer hängt normalerweise über meinem Bett xD Meine Waffen hab ich nur auf dem Weg von Auto zum Japanfest teilweise verloren v.v aber sie waren eh nicht gut gemacht <.< Die Wig ist die alte Mai wig, die zwischenzeitlich noch für Jade und Lacie herhalten musste und mittlerweile in einem eher bedauernswerten Zustand ist. Im Gegensatz zum ersten Mai Cosplay habe ich hinten jedoch etwas geflochten, damit die Zöpfe nicht einfach runter hängen und die Bobbel auf dem Kopf versucht mit Duttkissen zu stecken, was nur bedingt gut geklappt hat. Soviel zum Cosplay~

Ich bin positiv überrascht, dass die Fertigung so gut geklappt hat diesmal und es hat echt Spaß gemacht sie zu tragen :3 Endlich mal nochmal ein sommerliches Cosplay! Wobei ich unter dem Rock trotzdem schwitzen musste, bei der Hitze :'D Wird auf jeden Fall noch öfters getragen :3 Mit Gruppe wäre natürlich noch schöner! c:

Chronik
Japanfest 2015
AniMagic 2015
Franco 2016
Dokomi 2017

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LeoBaskerville
    2015-08-16T09:15:42+00:00 16.08.2015 11:15
    Du bist so hübsch!
    *_*
    es steht dir so gut und vielen vielen Dank nochmal, dass du dich als Fotoopfer hergegeben hast <3<3<3<3<3
    Antwort von:  Seaice
    16.08.2015 15:43
    ssht, ohne dich hätte ich gar keine Fotos <3
    danke >///<
    Antwort von:  LeoBaskerville
    16.08.2015 16:21
    <3<3<3<3

    Zurück