Zum Inhalt der Seite

Rei_the_Teddy als: Minnie Mouse


Minnie Mouse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Foto
Von: Kamui-vp (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)

Angelegt
25.11.2017, 10:002017-11-25T10:00:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2017, 12:24

Zuletzt aktualisiert
26.04.2020, 14:322020-04-26T14:32:04Z

Nicht käuflich

Perücke
Spreepicky

Kleid
Amazon; umgenäht von einer Freundin

Petticoat
Amazon

Schuhe
Tizian

Handschuhe
eBay

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Minnie / Minnie Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)

Angelegt
25.11.2017, 10:002017-11-25T10:00:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2017, 12:24

Zuletzt aktualisiert
26.04.2020, 14:322020-04-26T14:32:04Z

Nicht käuflich

Perücke
Spreepicky

Kleid
Amazon; umgenäht von einer Freundin

Petticoat
Amazon

Schuhe
Tizian

Handschuhe
eBay

Minnie Mouse habe ich auf Bitten meiner Schwester auf der Connichi 2017 gecosplayt. Vorlage war das oben abgebildete Fanart (Instagram: chihirohowe).

Angefangen haben wir damit, dass wir zufällig auf Spreepicky über die perfekte Perücke für Minnie gestolpert sind. Nachdem wir diese gekauft haben, habe ich nach einem Kleid und einem Petticoat gesucht und auf Amazon beides gefunden. Das Kleid musste ich abändern lassen, um es auf die passende Länge zu dem Petticoat gekürzt zu haben, damit es so nah wie möglich an das Fanart herankommt. Außerdem hat die Freundin, die das Kleid für mich umgenäht hat, einen weißen Gürtel genäht, da bei dem gekauften Kleid einer in dem gepunkteten Stoff des Kleides dazu gehört har und ich diesen als unpassend empfand. Aus dem eigentlichen Gürtel habe ich die Haarschleife genäht und an dieser mit dunkler Angora-Wolle umwickelte kleine Reifen als Ohren befestigt.
Die Schuhe waren ziemlich schwierig zu finden, da gelbe Pumps eher einer Rarität gleichen, weswegen ich mich umso mehr freue, dass ich meine beim Shoppen gefunden und reduziert bekommen habe - zudem sind sie wahnsinnig bequem!
Die Strumpfhose habe ich aus der Vielzahl an schwarzen Strumpfhosen aus meinem Kleiderschrank ausgesucht.

An diesem Cosplay freut mich insbesondere, dass aoiwonderworld und ich von so vielen Cosplayern unserer Generation und älter erkannt wurden! Mickey und Minnie Mouse als Ursprungscharaktere von Disney haben einen ganz besonderen Charme.

Zu guter letzt möchte ich mich bei Takato_Saionji und Andi für die zahlreichenen schönen Fotos bedanken! ♥

Das Cosplay habe ich mit einem zweiten Petticoat erneut getragen auf der LBM 2018, auf der Kamui-vp unfassbar schöne Bilder von Kitty und mir gemacht hat. Ich danke dir von ganzem Herzen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-07-05T20:04:33+00:00 05.07.2018 22:04
    Sweet. ^^
    Antwort von:  Rei_the_Teddy
    11.09.2019 21:47
    Dankeschön! ♥

    Zurück