Zum Inhalt der Seite

aoiwonderworld als: Mickey Mouse


Mickey Mouse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Kamui-vp
Foto
Von: Kamui-vp (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Micky Maus / Mickey Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)

Angelegt
23.11.2017, 10:472017-11-23T10:47:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2017, 12:25

Zuletzt aktualisiert
23.06.2018, 12:512018-06-23T12:51:11Z

Nicht käuflich

Perücke
Uniqso

Oberteil
Bonprix

Hose
Kult/

Schuhe
Zalando

Handschuhe
eBay

Knöpfe
Karstadt

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Kamui-vp
Bild-Vorlage

Charakter
Micky Maus / Mickey Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)

Angelegt
23.11.2017, 10:472017-11-23T10:47:28Z Genauer

Freigeschaltet
30.11.2017, 12:25

Zuletzt aktualisiert
23.06.2018, 12:512018-06-23T12:51:11Z

Nicht käuflich

Perücke
Uniqso

Oberteil
Bonprix

Hose
Kult/

Schuhe
Zalando

Handschuhe
eBay

Knöpfe
Karstadt

Ich habe das wunderschöne Fanart aus der Referenz zufällig auf Instagram gesehen und war gleich verliebt in die Darstellung von Minnie und Mickey Mouse in modernem Chic! Nachdem ich die Künstlerin (Instagram: chihirohowe) um Erlaubnis gebeten habe, ihr Bild als Referenz für die Cosplays nutzen zu dürfen, habe ich nach ihrer Einwilligung angefangen, die Dinge, die ich brauchen würde, zu kaufen.

Die Schuhe habe ich bei Zalando bestellt. Die Hose ist ein Punkt, mit dem ich nicht so wirklich zufrieden bin, da ich die Farbe für zu weit Richtung "Ketchup" halte und daran auch eine Färbung nicht viel ändern konnte. Ich habe mich von dem ursprünglichen Knopf getrennt und einen Schiebeknopf eingenäht, ehe ich die großen gelben Knöpfe aufgenäht habe.
Das schwarze Shirt war, obwohl ich ursprünglich ein anderes vor Augen gehabt habe, ein Schnäppchen und entspricht vom Schnitt dem, das Mickey im Fanart trägt.
Die Perücke ist nach einem missglückten Versuch, eine Perücke über eBay zu bekommen, meine zweite, und auch wenn sie besser aussieht als ihr Vorgänger, bin ich nicht hundertprozentig zufrieden. Wenn ich eine sehen sollte, die ich für passender halte, würde ich mir für ihn auf jeden Fall eine neue zulegen!

Vom Tragekomfort her ist das Cosplay unfassbar gemütlich; allein die Schuhe sind eine Wohltat (da flach und zum Reinschluppen, einfach super ♥). Für dieses Cosplay waren ursprünglich Kontaktlinsen geplant, diesen Plan haben wir zur Connichi 2017 jedoch verworfen nach einem Vorfall, der die Unverträglichkeit mit den bestellten Linsen demonstrierte.

Am allerglücklichsten an diesem Cosplay macht mich aber meine wunderschöne Minnie Mouse - Rei_the_Teddy!
Und ganz großen Dank an Takato_Saionji und Andi, ihr seid die Besten und ihr macht die schönsten Fotos! ♥

Nachdem Rei und ich auf der LBM 2018 erneut Mickey und Minnie getragen haben, kamen die unfassbar schönen Bilder von Kamui-vp dazu. Ich würde am liebsten noch mehr machen, sie gefallen mir unglaublich gut! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-07-05T20:04:46+00:00 05.07.2018 22:04
    Sehr niedliches Cos. ^^

    Zurück