Zum Inhalt der Seite

Aonir als: Felicia Hardy [Black Cat]


Felicia Hardy [Black Cat]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aonir
  • Top-3-Foto - von Aonir
  • Top-3-Foto - von Aonir
Foto
Von: Aonir
Bild-Vorlage

Charakter
Felicia Hardy / Die schwarze Katze aus Spider-Man und Venom

Angelegt
28.05.2016, 22:322016-05-28T22:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2016, 10:08

Zuletzt aktualisiert
28.05.2016, 22:382016-05-28T22:38:15Z

Getragen:
Connichi 2015, AnimeFest Tschechien 2016

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Kosten:
~80€

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

  • Top-3-Foto - von Aonir
  • Top-3-Foto - von Aonir
  • Top-3-Foto - von Aonir
Bild-Vorlage

Charakter
Felicia Hardy / Die schwarze Katze aus Spider-Man und Venom

Angelegt
28.05.2016, 22:322016-05-28T22:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2016, 10:08

Zuletzt aktualisiert
28.05.2016, 22:382016-05-28T22:38:15Z

Getragen:
Connichi 2015, AnimeFest Tschechien 2016

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Kosten:
~80€

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5/5)

Ui, nach super langer Zeit lege auch ich hier mal wieder ein Kostüm an :)
Das Kostüm war sehr schnell gemacht und es war super angenehm zu tragen!

Da ich hier nicht mehr so aktiv bin, findet man meine anderen Kostüme hier:

http://www.facebook.com/aonircosplay


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Aonir
    Fotograf: Max H. Edit by me
  • Foto des Kostüms
    Von: Aonir
    Fotograf: Annie Fischinger Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Aonir
    Fotograf: Annie Fischinger Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Aonir
    Fotograf: Annie Fischinger Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Aonir
    Fotograf: Annie Fischinger Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Aonir
    Fotograf: Annie Fischinger Photography
  • Foto des Kostüms
    Von: Aonir
    Fotograf: Annie Fischinger Photography


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Saru-
    2016-05-31T16:36:20+00:00 31.05.2016 18:36
    Sieht wirklich sehr schön aus.
    Das Cos ist auch wirklich toll genäht, ich würde sicherlich daran verzweifeln.
    Die Bilder sind auch richtig gut.
    Antwort von:  Aonir
    02.06.2016 20:49
    Dankeschön ♥ Ach so schwierig ist es gar nicht einen Body zu nähen, dazu gibts inzwischen ganz viele Anleitungen und Schnittmuster :3
    Von: abgemeldet
    2016-05-30T09:01:40+00:00 30.05.2016 11:01
    Hallo!
     
    Ich kann nur staunen, wie perfekt die WIG sitzt. Gerade oben an der Stirn scheint es, als ob das deine gewöhnliche Haarfarbe sein müsste, und wie sie sich im Spitzenverlauf dann unterhalb der Kinnlinie lockt, wow. Sehr filigran und sauber gestylt! :)
    Gleiches gilt auch für dein Makeup. Du hast die Augen ausdrucksstark und strahlend hervorgehoben, dazu ist jede Linie am Unter- und Oberlid sauber gezogen, die Wimpern in einem schönen, dichten Bogen herausgeputzt. Ich bin wirklich baff, wie sich die Maske da einfügt. Ich war lange Zeit der Meinung, dass sich das in der Realität nicht vernünftig ausgehen könnte, aber da hast du mich eines Besseren belehrt!
    Der Sitz der Korsage ist bündig, das plüschige Fell ordentlich und, wie ich finde, auch viel ansprechender im Dekolleté drapiert als auf der Vorlageskizze. Neben deinem Hauptbild gefällt mir das am Geländer am besten, weil die Pose herausfordernd ist, ohne dabei an Schönheit einzubüßen.
     
    Viele Grüße, Morgi
    KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
    Antwort von:  Aonir
    02.06.2016 20:49
    Oh, vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! Ich bin froh, dass dir all die kleinen Details sogar aufgefallen sind! ♥ danke danke

    Zurück