Zum Inhalt der Seite

Amelia_le_Blanche als: Black Cat (Felicia Hardy)


Black Cat (Felicia Hardy)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amelia_le_Blanche
  • Top-3-Foto - von Amelia_le_Blanche
Foto
Von: Amelia_le_Blanche
Bild-Vorlage

Charakter
Felicia Hardy / Die schwarze Katze aus Spider-Man und Venom

Angelegt
16.09.2013, 20:052013-09-16T20:05:40Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 22:00

Zuletzt aktualisiert
11.10.2013, 16:092013-10-11T16:09:39Z

Kostenpunkt
knapp 100€

Komfort
nich für kaltes Wetter, aber ansonsten sehr angenehm.

selbt gefertigt

  • Top-3-Foto - von Amelia_le_Blanche
  • Top-3-Foto - von Amelia_le_Blanche
Bild-Vorlage

Charakter
Felicia Hardy / Die schwarze Katze aus Spider-Man und Venom

Angelegt
16.09.2013, 20:052013-09-16T20:05:40Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 22:00

Zuletzt aktualisiert
11.10.2013, 16:092013-10-11T16:09:39Z

Kostenpunkt
knapp 100€

Komfort
nich für kaltes Wetter, aber ansonsten sehr angenehm.

selbt gefertigt

Me? I'm Black Cat, and I just crossed your path. Now if you'll excuse me...

____________________________________________________________________________

Marvelverse... hach ja~
Die hübsche Katze hat mich schon immer angemacht, eine meiner lieblinge (weiblich).
Nun hat es sich endlich mal ergeben, bzw hab ich es mir zugetraut.
Ein bischen Schuld ist auch May-Li, meine wunderbare Sister in Crimes Ms Marvel.

Für die Freischalter:
Der Anzug in seiner Grundform ist gekauft, anschließend umgearbeitet und mit Fellapplikationen versehen worden, entsprechend der Vorlage.
Selbiges gilt auch für die Handschuhe. Die Krallen sind in liebevoller Handarbeit zurechgefeilt, lackiert und anschließend auf die Handschuhe geklebt worden. Perücke ist gekauft, Maske auch. Der Maskenkünstler fertigt seine Produkte ebenfalls liebevoll per Hand.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  May-Li
    2013-09-23T14:17:40+00:00 23.09.2013 16:17
    Ich finde die Kitty passt super zu dir du hast den Bitchfaktor den man für sie braucht und die Figur, die dieses hübsche Suit verlangt. Dein Make up fand ich großartig.
    Von daher gelungen, mein Kätzchen.
    Von: abgemeldet
    2013-09-19T23:23:27+00:00 20.09.2013 01:23
    Nein das gibts doch nicht WOW +~*
    mutig sehr mutig diesen chara zu cosplayen .
    Hachja SpiderMan TAS von 1994 mit black cat das waren noch zeiten :D
    tiefe respekt und achtung von mir an dieses cosplay .
    Und ich beglückwünsche dich für die gute umsetzung .
    Sie passt zu dir <3

    Zurück