Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Peter Parker (Avengers Academy)


Peter Parker (Avengers Academy)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ZenX (Fotograf), TimeBandit_Cos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Peter Parker / Spiderman aus Spider-Man und Venom

    Angelegt
    11.05.2017, 13:282017-05-11T13:28:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.05.2017, 22:46

    Zuletzt aktualisiert
    20.07.2017, 10:222017-07-20T10:22:14Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Peter Parker / Spiderman aus Spider-Man und Venom

      Angelegt
      11.05.2017, 13:282017-05-11T13:28:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.05.2017, 22:46

      Zuletzt aktualisiert
      20.07.2017, 10:222017-07-20T10:22:14Z

      Meine Liebe für Spidey ist ja schon etwas älter und er steht auch schon lange in vielen Varianten und Versionen auf meine Cos-Liste. Dies ist zwar eine die noch net so lange geplant war,aber als man mich fragte ob ich zur Hanami Sonntag bei der Avengers Academy-Gruppe mitmachen wollte konnte ich nicht nein sagen. Schatz und ich überlegten lange welche charas wir machen wollen,da wir einfach mal viel zu viele aus dem Game geplant haben (und noch gemacht werden) und einigten uns dann auf Mary Jane und Peter.

      Hose,Schuhe und Wig hatte ich schon vorhanden,genauso wie die Brille,welche meine echte ist XD Die "Armbänder" sind aus silbernen kunstleder genäht und beide T-Shirts gekauft. Dann kam der horror; das rote Shirt bemalen....die Spinne war jetzt für mich kein großes Problem...aber die Spinnweben haben mich mehr Nerven gekostet als sie sollten und ohne die Hilfe und Unterstützung meiner Freundin wäre ich sehr wahrscheinlich dran verzweifelt und hätte das Shirt gegen die Wand geschmissen....

      Der Tag mit der Truppe war einfach nur mega geil uns lustig trotz strömenden Regen. Aber naja wine gute Gesellschaft kann einen wirklich so ziemlich alles beschissene vergessen lassen ;3

      Ganz ganz viel liebe an:
      ZenX als Mary Jane; du warst einfach nur purer Zucker Schatz *^*
       Kyuubi-chan als Black Cat; von dir lasse ich mich sehr gerne klauen ;*
      Eiji als Jessica Drews; wir Spinnen müssen doch zusammenhalten ;)
      Ravenclaw als Natasha Romanoff; aka Mama von der ich alk und Waffen für die Schule bekomme XD
      Nikea als Steve Rogers; aka Papa,ala Joko (der Cos-Plan dazu killt mich btw)
      -Levi- als Wasp; perfekt in-chara mit den ganzen cuten selfies!!
      Il_Carnefice als Bucky Barnes; immer diese Buckys und deren Panda-Augen ;3

      Und natürlich auch vielen Dank an die Fotografen die unseren Schwachsinn ertragen haben ;*



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (6)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  ZenX
          2017-06-09T11:53:50+00:00 09.06.2017 13:53
          Ich hänge wieder hinterher.
          Ach Schatz du süße kleine Spinne hihi. Ich fand es einfach nur geil wie du ihn umgesetzt hast. Trotz des Dramas mit dem T-Shirt. Er steht dir viel zu gut und es hat viel zu viel Spaß gemacht dir dabei zu zusehen das du nicht rot wirst *g*.
          Ganz viel liebe an dich als Peter und ich freu mich auf weitere Versionen von ihm und anderen Marvel-Charakteren. <3 <3 <3
          Antwort von:  TimeBandit_Cos
          09.06.2017 22:02
          Miep bin nicht klein -.-
          Und jetzt werde ich wieder rot....vielen lieben Dank süße,ohne dich hätte das Shirt auch net geklappt XD
          Freu mich auch schon sooooo sehr *^*
          Von:  crazyspirit
          2017-06-02T09:18:50+00:00 02.06.2017 11:18
          echt cool
          Antwort von:  TimeBandit_Cos
          02.06.2017 11:35
          Vielen Dank :3
          Von:  KaiohMichiru
          2017-05-30T22:05:18+00:00 31.05.2017 00:05
          So knuffig. ^^ Ich dacht grad so, hö, das Gesicht kenn ich doch. Ich liebe deine Wandlungsfähigkeit. Steht dir super. :)
          Antwort von:  TimeBandit_Cos
          31.05.2017 10:00
          Sehr vielen lieben Dank <3
          Von:  Chai-Cherry-Tea
          2017-05-29T18:29:40+00:00 29.05.2017 20:29
          Das Cos war so kunffig :D du kannst auch gut niedliche Charas xD
          wirklich toll =3
          Antwort von:  TimeBandit_Cos
          30.05.2017 11:06
          *rot werd* Vielen lieben Dank süße <3 Bin ja von mir als cute charas net wirklich richtig überzeugt ^^'
          Von:  -Levi-
          2017-05-28T19:58:53+00:00 28.05.2017 21:58
          Du warst so ein süßer Peter und es hat echt Spaß gemacht mit euch allen zu cossen❤️ War natürlich doof das es geregnet hat, aber wie du schon sagst, mit der richtigen Gesellschaft passt alles, egal welches Wetter 8D
          Und ein paar Fotos haben wir ja trotzdem hin bekommen😘
          Antwort von:  TimeBandit_Cos
          30.05.2017 11:05
          Nawwww vielen lieben Dank süße <3
          Jaaaaa es war trotzdem einfach nur mega geil!!
          Von:  rea_seraph
          2017-05-11T13:58:22+00:00 11.05.2017 15:58
          deine Umsetzung von Peter gefällt mir so gut *^*
          Die Perücke ist auch 1A!
          Schöne Fotos. Mehr davon bitte!!! :3
          Antwort von:  TimeBandit_Cos
          11.05.2017 18:53
          Vielen lieben Dank!! ;*
          Es wird auf jeden Fall noch mehr versionen folgen aus Game,Film und Comic XD

          Zurück