Zum Inhalt der Seite

Niva als: Rogue


Rogue
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf), Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Marie / Rogue aus X-Men

Angelegt
15.09.2014, 21:482014-09-15T21:48:51Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:36

Zuletzt aktualisiert
06.10.2014, 15:322014-10-06T15:32:32Z

Nicht käuflich

Getragen auf:
Connichi 2014 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
ZenX für die Idee und dafür, dass sie meine wunderbare Jean Grey war :*

  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Marie / Rogue aus X-Men

Angelegt
15.09.2014, 21:482014-09-15T21:48:51Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:36

Zuletzt aktualisiert
06.10.2014, 15:322014-10-06T15:32:32Z

Nicht käuflich

Getragen auf:
Connichi 2014 (Sonntag)

Besonderer Dank an:
ZenX für die Idee und dafür, dass sie meine wunderbare Jean Grey war :*

Ich liebe dieses Outfit von Rogue so sehr <3 Und Rogue selbst natürlich auch. ZenX und ich hatten die Idee für dieses Cosplay schon für letzte Nichi, allerdings hat es da leider nicht sollen sein... umso mehr freue ich mich, dass wir es dieses Jahr wirklich hinbekommen haben :D

Das Cos selbst ist superbequem. Dank blickdichter Leggins stört mich die Kürze des Rockes auch nicht sonderlich. Die Stiefelstulpen müssen noch verbessert werden, aber dafür, dass ich das erste Mal welche genäht habe, finde ich sie aber eigentlich recht ansehnlich. An die Perücke sollte ich auch noch einmal ran, die Ponysträhnen sitzen doch ein bisschen zu tief (und wollten partout nicht so liegen, wie sie eigentlich sollten). Aber wieder: Das erste Mal Tresen eingenäht, von daher bin ich schon froh, dass es irgendwie geklappt hat.
Die weißen Strähnen sind auch der größte Nervfaktor an dem Cosplay, da sie IMMER im Gesicht rumflattern. Rogue, denk mal über deine Frisur nach, deine jetzige ist echt kampfuntauglich ;D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-12-09T20:37:15+00:00 09.12.2014 21:37
    Awesome <3
    und perfekt
    ich mag das Outfit und die Perü

    Zurück