Zum Inhalt der Seite

Nikkz als: Raven Darkholme - 70s / DoFP


Raven Darkholme - 70s / DoFP
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo
Foto
Von: Sternenhirte (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

Angelegt
14.10.2014, 12:482014-10-14T12:48:43Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 07:23

Zuletzt aktualisiert
23.04.2015, 11:062015-04-23T11:06:18Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von AB_the_diablo

Raven Darkholme - 70s Version - Days of Future Past

- What's the matter, baby? Don't you think I look prettier like this? -

Frankfurter Buchmesse 2014 (Samstag) [11.10.2014]


Partner

Blink
- ibukii
-------------------★
Charles Xavier
- ALLONS-Y
-------------------★
Emma Frost
- Socke-
-------------------★
Erik Lehnsherr
- Sternenhirte
-------------------★
Jean Grey
- Amelia
-------------------★
Kurt Wagner
- Zacharie
-------------------★
Raven Darkholme (First Class)
- YaoJin
-------------------★
Quicksilver
- SHolmes

Anfertigung
Spoiler

• Wig
- geschnitten (alt!)

• Hut
- gekauft & bearbeitet

• Ohrringe
- gekauft

• Bluse
- gekauft & bearbeitet - von chibineko-naru
- bemalt

• Mantel
- gekauft & bearbeitet

• Gürtel
- gekauft

• Hose
- gekauft

• Schuhe
- gekauft


Kommentar
Spoiler

Alles fing damit an, dass ALLONS-Y und ich eigentlich etwas ganz anderes cosplayn wollten. Doch schließlich fragte sie mich, ob wir nicht doch eine X-Men Gruppe machen könnte und das ich z.B. Raven cosplayn könnte. Schnell war die Sache für mich beschlossen und ich suchte mir ein Outfit heraus (oder eher: Mir wurde eins vorgeschlagen XD), bevor ich mich daran setzte, alles zusammen zu suchen...und das war gar nicht so einfach! Die Wig hatte ich bereits, was aber mehr daran lag, dass die Zeit zu knapp geworden wäre, um noch eine neue Wig zu kaufen und ich somit meine alte Hyoga / Ruby Wig nahm. Diese war allerdings schon sooo extrem kaputt, dass ich mich mit dieser unwohl gefühlt habe >< Ich kauf mir aber noch einmal eine Neue!!! XD Schließlich durchstöberte ich dann auf Kleiderkreisel die Kleidung und fand sehr schnell Mantel, Hose und Schuhe, welche ich mir sofort zulegte. Da meine Nähmaschine aber noch in meiner Heimat steht, ich aber umgezogen bin, hat dann meine liebe Mutter die braunen Streifen an den Armen und den 'Schal' für mich genäht. Da wir keine Zeit mehr hatten, die Kreise rein zu stanzen, musste es leider ohne sie gehen. Aber ich finde, es fällt überhaupt nicht auf & sieht so sogar etwas besser aus <'D XD Daraufhin suchte ich verzweifelt nach einem Hut und Ohrringe, welche ich dann auch fand & anfing den Hut noch mit Schrägband und Knöpfen zu bearbeiten. Lediglich die Bluse stellte dann noch ein Problem da, wo mir dann aber chibineko-naru half und mir eine Bluse kaufte und umnähte, wonach ich dann die Muster draufmalen (!) konnte. :)
Auf der FBM selbst war es einfach nur klasse! Das Kostüm ist super bequem und wettertauglich für Hitze und Kälte. Außerdem war meine Gruppe einfach nur awesome & es hat mega Spaß gemacht, etwas mit ihnen zu machen. Ich werde Raven auf jedenfall noch einmal tragen, dann allerdings mit richtiger Wig. :)

Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
50

Erstellungsjahr
2014

Zufriedenheit
9/10

Bequemlichkeit
9/10

Kosten
52€

Mängel
Wig

Großer Dank an
chibineko-naru

Progress?
Nikkz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2014-11-08T15:42:25+00:00 08.11.2014 16:42
    wie immer ein tolles cos : D:D
    die fotos sind echt supi geworden und ich hoffe da kommen noch ein paar ^^
    Von:  Murdoc
    2014-10-28T15:50:15+00:00 28.10.2014 16:50
    Ich hab den Film nicht gesehen..aber sieht richtig gut aus!...steht dir! <3
    Von:  RiversSong
    2014-10-23T08:09:29+00:00 23.10.2014 10:09
    Sehr schöne Umsetzung von Raven :))) Nächstes mal bitte in ganz blau und nackt;) 
    Gefällt mir gut <3
    Von:  YourLie
    2014-10-22T19:05:43+00:00 22.10.2014 21:05
    Steht dir wirklich super :)
    Ich bin wirklich begeistert. Blond steht dir richtig gut!
    Von:  Inquisitor
    2014-10-19T22:39:37+00:00 20.10.2014 00:39
    Das sieht ja total toll aus! *-*
    Von:  Socke-
    2014-10-19T18:57:30+00:00 19.10.2014 20:57
    aww. finde auch, dass es ein super schöner Tag war und bin froh darüber, wieder was mit dir gecosplayt zu haben .... das hab ich - mein ich - irgendwo schon mal irgendwo geschrieben oO
    Naja ^^
    auf jeden Fall bist du eine ganz wundervolle Raven. Die Details hast du schön heraus gearbeitet bzw die Sachen super perfekt gewählt x3
    und super toll, dass du die Blümchen sogar auf das Oberteil gemalt hast <3
    ganz viel Liebe an dich, Süße =3
    Von:  ibukii
    2014-10-16T08:50:44+00:00 16.10.2014 10:50
    Es war ein sehr lustiger Tag und ich hab mich sehr gefreut, dass wir alle gemeinsam cosplayn konnten <3
    Du bist eine tolle Raven :3!

    Zurück