Zum Inhalt der Seite

Lijanas als: Raven Darkholme (First Class / Zivil)


Raven Darkholme (First Class / Zivil)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lijanas
  • Top-3-Foto - von Lijanas
  • Top-3-Foto - von Lijanas
Fotograf: Fenara
Bild-Vorlage

Charakter
Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

Angelegt
22.06.2014, 21:192014-06-22T21:19:55Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2014, 21:56

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 21:342014-06-23T21:34:11Z

  • Top-3-Foto - von Lijanas
  • Top-3-Foto - von Lijanas
  • Top-3-Foto - von Lijanas
Bild-Vorlage

Charakter
Raven Darkholme / Mystique aus X-Men

Angelegt
22.06.2014, 21:192014-06-22T21:19:55Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2014, 21:56

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 21:342014-06-23T21:34:11Z

Mutant und stolz!?

Jaa, schon wieder ein Kleiderschrank-Cosplay... Die häufen sich in letzter Zeit bei mir leider, aber das heißt ja noch lange nicht, dass man daran keinen Spaß haben kann.

Bis auf die Stiefel hatte ich tatsächlich alles an Kleidung Zuhause, was man benötigt hat, sogar einen Mantel, der ihrem echt erschreckend ähnlich sah. Der brachte mich schließlich auch auf die Idee, sie in dieser Version zu cosplayen, weil Liebe (♥) und kein Geld und keine Zeit für die aufwendige, "blaue" Version.

Das einzige, mit dem ich einfach durchgehend unzufrieden war, war die auf den letzten Abdruck gekaufte Perücke, die auf dem Bild bei eBay toll aussah, aber dann doch eher geschrien hat "billiiiig".

Trotzdem mochte ich das Cosplay und ich find's total schade, dass ich so allein shooten musste.

(PS: Ja, ich hab das Zitat bewusst für dieses Erscheinungsbild von ihr ausgesucht)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück