Zum Inhalt der Seite

Blacklight als: Charles Xavier (Vest + Jacket)


Charles Xavier (Vest + Jacket)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sennar (Fotograf), Blacklight
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

    Angelegt
    25.04.2018, 12:322018-04-25T12:32:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.04.2018, 12:57

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2018, 12:342018-04-25T12:34:22Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr.:
    41 (2)

    Likes:
    Einfach ahhh, Charles und Ieeeks!!

    Dislikes:
    Wärme o...o so viele Schichten

    Kosten:
    Uhm... die Wig und Hose XD

    Partner:
    Bartimaeus mein Erik! <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

      Angelegt
      25.04.2018, 12:322018-04-25T12:32:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.04.2018, 12:57

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2018, 12:342018-04-25T12:34:22Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr.:
      41 (2)

      Likes:
      Einfach ahhh, Charles und Ieeeks!!

      Dislikes:
      Wärme o...o so viele Schichten

      Kosten:
      Uhm... die Wig und Hose XD

      Partner:
      Bartimaeus mein Erik! <3

      Uhh ich werde hier nichtmehr allzu viel neue Beschreibung reinklatschen, da ich ja in meinem anderen Charles Ordner schon eine richtige Beschreibung habe ;3
      Ich wollte nur für dieses Outfit einen exra Ordner anlegen... weil ... ähh ... Charles hat einen einen extra Ordner für jedes Outfit verdient! Ja so ist es! :P

      Also hier auch nochmal:
      Ich bin ultra mega happy, dass ich Charles endlich gecosplayt habe und das dank meinem Erik <3
      Ich wollte Charles ja schon seit einer ganzen Weile cosen, aber alleine wollte ich einfach nicht XD warum auch immer...
      Charles ist einfach ein Bae und es macht einfach so viel Spaß ihn zu cosen.
      Und Bartimaeus setzt sowieso jede Con eine Kirsche auf das Törtchen XD
      Es ist einfach so genial und ich habe jedes mal so viel Fun mit Ihr!!
      Aber ich habe auch so viele andre tolle Leute kennengelernt, hach *happyness* <3

      Zum Cosplay an sich, muss ich glaube ich nicht sehr viel sagen XD
      Beim Schnitt der Lace Front hatte ich Hilfe, von meiner alten Nachbarin, das Styling hab ich aber dann komplett selbst gemacht <3

      Allerdings muss ich sagen, dass ich dieses Outfit auf der LBM 18 getragen habe und das war mein erstes Mal Charles tragen TTwTT so unforgettable~



      Und ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich nicht ein Einzelpic als Charles habe... aber who cares? ¯\_(ツ)_/¯
      Also bekommt ihr hier die volle Cherik Ladung XD
      (Und bitte kein Hate deshalb <3 Keiner ist verpflichtet sich die Bilder anzusehen oder das Ship zu mögen X3)
      Es kommt sogar noch mehr *hüstel*


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rea_seraph
        2018-04-25T12:12:45+00:00 25.04.2018 14:12
        sehr sehr toll getroffen!!!
        Was für ein bezaubernder Charles *^*
        Bin hin und weg von den Pairing Fotos, schöne Arbeit. Tolle Perspektiven! <3
        Die Perücke ist auch einfach perfekt gestylt. Hut ab.
        Antwort von:  Blacklight
        28.04.2018 21:46
        Ahhh das ist so super lieb von dir!! (˶> ᎑ <˶)
        Viiielen Dank für die Komplimente!! (ㅅ´ ˘ `)♡

        Zurück